Jump to content

Keywelt 2006 Squashfs September Image V1 Beta6


merkwuerden

Empfohlene Beiträge

Wenn das ohne Dämpungsregler der Fall ist, dürfte die Anschlussdose für die Sagem möglicherweise die richtigen Pegel liefern. Aber niemals Normpegel, wie sie am HÜP anliegen sollten.

 

Und wenn nun dann an diese Dose eine Kabelnokia angeschlossen wird, braucht man sich nicht zu wundern, dass die Nokia mit den QAM 256 Kanälen Probleme hat.

Die Sagem zeigt an der gleichen Dose SIG-Werte von 0 an, während die Nokia SiG-Werte von ca. 40000 anzeigt.

Und es ist ja nicht nur die Nokia, die bei mir Probleme mit ISH-Sendern hat , auch die Sagem hat diese Probleme. Bei Premiere-Sendern und ÖR-Sendern aufen beide gut.

 

Gruß

mhro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 385
  • Created
  • Letzte Antwort

Also ich habe es mit Firefox ausprobiert und mit dem Inet Explorer!

 

Bei firefox kommt einfach nur eine Leere seite beim inet Explorer kommt ne fehlermeldung! In die Anderen Ordner komme ich ohne Probleme rein! Man ich möchte so gern das Image könnt mir vlt jmd. das neuste Image schicken?

 

Bei mir sieht das so aus wenn ich in den Download-Order geht! Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es mit Firefox ausprobiert und mit dem Inet Explorer!

 

Bei firefox kommt einfach nur eine Leere seite beim inet Explorer kommt ne fehlermeldung! In die Anderen Ordner komme ich ohne Probleme rein! Man ich möchte so gern das Image könnt mir vlt jmd. das neuste Image schicken?

 

Bei mir sieht das so aus wenn ich in den Download-Order geht! Bild

Habe das Image(7.April 2007) soeben problemlos nochmals runtergeladen.

 

Sende mir eine PN mit Deiner Mailadresse und Du bekommst es. Teil aber mit, ob Du 1xI oder 2x I benötigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich benutze Keywelt Image Beta6 und habe eine merkwuerdiges problem mit die Datein über 4GB. (NFS -> Dbox2)

Ich habe LS-GL 250GB und Debian drauf, NFS läuft auch und ich kann meine TS dateien über Dbox2 ansehen, abspielen und aufnehmen.

Aber wenn ich ein TS Datei(z.B: Son of a Dragon, pro7 über 3 Std. film, 4.44 GB ) über "TS Abspieln" anzeigen lasse dann steht dort nut 445MB als Datei grösse. Das bedeutet als ob es bei der 4GB grenze wieder bei null anfängt und daher nur den rest 445MB anzeigt.

Wenn ich es abspiele, wird der Film von anfang gezeigt aber dann nur bis die 445MB Zeit verstrichen ist, dann kommt wieder meine TS Abspiel menü.

Die Dateien weden in der grösse auch unter TUX-Commander angezeigt.

Wenn ich über Windows Netzwerk auf das Mount gehe dann steht es die Datei grösse Richtig.

Ich kann auch den ganze Film über VLC in Windows abspielen lassen und anschauen, d.h. die Dateien sind vollständig da aber bloss nicht unter DBOX2.

Kann das mal bitte einer Prüfen? es sind 3 files bei mir die über 4GB haben und bei alle 3 Dateien passiert das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOOOOOOOOOOOOOO es liegt definitiv an der Debian Firmware auf mein Linkstation Pro. Nun habe ich LS-GL_FW_103-jtymod5 Firmware drauf gezogen und das ganze NFS Einstellung gemacht (http://forum.linkstationwiki.net/viewtopic.php?f=14&t=2812&st=0&sk=t&sd=a) und siehe da mein Dbox2 zeigt alle Dateien mit der Richtige grösse an. Meiner meinung nach muss es etwas in Debian version nicht stimmen.

 

mfg

Pezhy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mal eine Frage wegen dem Webinterface. Ich hatte die ganze Zeit das ältere September Image drauf und auf dem Laptop vorm schlafen gehen noch ein bissl geschaut. Jetzt habe ich das neueste V6 no hdd drauf gemacht und wenn ich jetzt auf die Box zugreifen, kann ich nicht umschalten bzw. es kommt kein Bild mehr :). Wenn ich dann nochmal auf TV klicke geht es aber beim nächsten Umschalten ist Feierabend. Wenn ich dann auf dem Fernseher schaue ist auch da das Bild schwarz und beim umschalten wird auch nichts hell. Erst nach einem Neustart der Box ist Bild wieder da. Nokia Dbox 2 2xI. Mit dem alten Image funktionierte das Einwandfrei. Muss ich irgendetwas ändern oder woran kann es liegen, das es auf einmal nicht mehr funktioniert? Die Oberfläche sieht auch etwas anders aus als vorher (die Buttons).

MfG

Banki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich habe gestern das image auf meine box gespielt.

box restartet mit neuem image

ich schalten den dhcp modus ein und stelle cam alpha auf kabel

reboot

dann spiele ich die cables.xml ein

reboot

mache ne kanalsuche mit ish einstellungen aber finde keine sender

und habe keine ahnung warum

 

 

spiele ich eine fertige kanalliste + boquets aus dem settings thread ein geht alles bekomme pro7 premiere ard zdf alles rein.

 

woran kann das liegen ? einer ne ahnung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe das image auch mal drauf;

 

meine hardware;

 

nokia dbox 2 avia 600, sat

 

leider hängt sich der receiver immer auf, machmal nach dem hochfahren, wenn ich so nach 3min umschalten will aber eben manchmal auch einfach so.....

 

kann das was mit avia 600 zu tun haben?

 

schade, dass dieses image bei mir solche probleme macht, gefällt mir wirklich gut!

 

MfG

 

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe das image auch mal drauf;

 

meine hardware;

 

nokia dbox 2 avia 600, sat

 

leider hängt sich der receiver immer auf, machmal nach dem hochfahren, wenn ich so nach 3min umschalten will aber eben manchmal auch einfach so.....

 

kann das was mit avia 600 zu tun haben?

 

schade, dass dieses image bei mir solche probleme macht, gefällt mir wirklich gut!

 

MfG

 

Neo

was ihr alles für probleme habt.ich dagegen kann mich nicht beschwerden,bei mir lüppt auf 4 nokias sat,3/600er und 1/500er ,und alles problemlos.Ein sehr stabiles IMG.Danke für das MOD Merkwuerden.

 

 

 

 

Quintus2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das image seit gestern auf meiner Sagem Box drauf. Box mit 1x Intel ausgerüstet. Seit ich das image drauf hab, klappt mit der box alles. vorher hatte ich immer wieder aussetzer mit dem ton und mit dem Bild.

 

Danke für das super image. merkwuerden

 

mfg zich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe das KW Image V1 September Beta2 auf meiner Sagem 1xIntel schwarz Kabel drauf.

Seit 3 Tagen versuche ich jetzt wieder alle Sender zu bekommen, mir fehlen die ganzen privaten, wie RTL, Pro7 Sat1 usw.

 

Habe mittlerweile alle Tips aus dem Forum befolgt, meine Box findet trotzdem nicht alle Sender. Ich wohne in NRW und habe ish, über meinen Fernseher bekomme ich die privaten ja auch, nur nicht über die Dbox.

 

bisher habe ich nach dem Image aufspielen folgendes gemacht:

-zuerst von Sat auf Kabel gestellt

-cables.xml von Zwenni genau nach Anleitung eingespielt

-Sendersuchlauf nach der Zwenni Readme gemacht

-UCode von 0014 auf 0013 gestellt

 

Was kann das noch sein?

 

Danke schon mal für Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ,

 

weiss nicht ob ich einen bug gefunden habe oder sich bei mir was abgeschoissen hat.

 

Während der Wiedergabe von .ts Files über den Movieplayer ist ja die "Rote Taste" für Stop da.

 

Mit Film Stoppen funktioniert da nichts bei mir , mit der Taste wird hier der Teletext gestartet. So hab ich nur die Möglichkeit das ganze zu beenaden in dem ich einfach mit Home einen schritt zurück gehe , allerding hängt sich dabei die Box immer auf und ein reboot ist erforderlich.

 

Hab heute mal mehrere Kw Images getestet , aber immer wurde mit der roten Tast der Teletext aktiviert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...