Jump to content

Keywelt 2006 Squashfs September Image V1 Beta6


merkwuerden

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 385
  • Created
  • Letzte Antwort

Moins!

 

Für alle User mit einer

 

Sagem Kabel schwarz 1xI

 

(so wie ich) mal die Feststellung, dass das folgende Image

 

keywelt_v1_sep2006_beta6_nohdd_1x_squashfs_merkwuerden

 

zwar soweit ohne äußerlich erkennbare Fehler anstartet, sich auch "normal" benimmt, aber bei der Sendersuche nichts, aber auch gar nichts findet und somit für die besagte Box leider nicht nutzbar ist.

 

Weder das Ersetzen der cables.xml nocht der Austausch des Tunertreibers gegen den neueren Ultimo V8 brachte Besserung.

 

Leider...

 

Kopf hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melittamann

 

Sicher? Ich bin mir sicher, dass ich nen ganzen Tag dran gesessen habe, das Image auf meiner Box zum Laufen zu bringen. Ich habe nen einarmigen Handstand gemacht, gleichzeitig mit 5 Apfelsinen jongliert und den Yankee Doodle gepfiffen, nix zu wollen, soviel ist sicher...

 

LNBK20?

 

Sind wir uns einig, dass wir uns über ne KABEL-Box unterhalten? Aber es könnte durchaus sein, dass eine Sagem 1xI SAT das selbe Problem hat (Konjunktiv!)

 

Welches Image läuft? Aktuell bei mir "siehe Footer", ist übrigens innerhalb weniger Minuten in Betrieb gegangen, ich bin also nicht zDz (zuDUMMzu). Gehört aber ein wenig Mut dazu, weil brandneu und ganz frisch aus der Builderschmiede (quasi noch warm)...

 

Vorher lief bei mir KEYWELT_V4_Juni_1x_SQUASHFS_2006 soweit einwandfrei...

 

Hab schon überlegt, das KEYWELT_V2_SEPTEMBER_beta7_HDD_1x_SQUASHFS_2006

anzutesten, die HDD treiber kann man(n) ja weglassen... Aber HEUTE definitv nicht mehr...

 

Good Luck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Moin, was bedeutet Sagem Kabel schwarz "1xI"? Danke

1XI bedeutet, dass die Sagem einen Flashbaustein hat. http://www.dietmar-h.net/flash_reset.html#s1i Hier ist beschrieben wie man das rausfindet.

 

Zwischen der schwarzen und der grauen Sagem jibbed keine nenneswerten Unterschiede. Auch wenn das immer wieder behauptet wird, jibbed viele anderslautende Berichte.

 

Hatte bei mir zwei schwarze 2 Kabelsagem und eine schwarze Satsagem und die hatten mit der Zwitscherei (über Emu) die gleichen Probleme wie die grauen Sagem.

 

Auch beim Kabelempfang über ISH gab es keine Unterschiede zu den grauen Sagem. Ob mit neuen Tunertreibern oder ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

servus

hab das image auf meienr dbox 2 von philips

bei bestimmten kanälen seh ich nurnoch ein schwarzes bild?!?

pro sieben etc läuft noch, aber manche sender wollen einfach nitmehr.

hab bis jetzt nix gefunden

 

kann mir einer helfen bzw. sagen wo schon ne antwort steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...