Jump to content

Sagem Zwitscher-Box


mdesaster

Empfohlene Beiträge

vor den Aufruf von neutrino :lol:

 

 

if [ -e /var/plugins/woltimer/.wol_auto ] ; then

touch /var/plugins/woltimer/.wol

sleep 25 && /var/plugins/woltimer/woltimerd &

fi;

 

while 1; do; sleep 300; /bin/enxreset; done &

 

KEEP_ALIVE=1

while  expr $KEEP_ALIVE != 0 > /dev/null

do

neutrino -u -f

KEEP_ALIVE=$?

done

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Worschter!

Habe das mal mit meiner Sagem Zicke probiert so wie beschrieben im Telnet eingegeben und das V3 Juni Image genommen,was soll Ich sagen , es läääääääääääääääääääääääääääääääääääuuuuuuuuuuuuft und läuft perfekt ,box ist schon fast 24Std.an und zappen keine hänger mehr und kein zwitschern,bin überglücklich,das einzige sind die umschaltzeiten etwas länger aber kaum zu erwähnen.Hast ein Spendenkonto?Gruss K. :lol::lol::lol::wacko::wacko::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Worschter!

Also die Umschaltzeit hat sich nach dem enx_reset etwas geändert,aber wie gesagt kaum zu erwähnen.Da Ich zwei Identische Sagem Boxen Habe mit Juni V3 Image eine davon ne Zicke,kann man sehr gut vergleichen und auch ausprobieren,übrigens die Zicke läuft immer noch, fast 2 Tage!!!!!!! :wacko::wacko::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Schau doch mal in diesem Thread auf Seite 17 ganz unten,von Profi Worschter.

Dort ist beschrieben was du machen mußt ,hoffe du kennst dich etwas mit Telnet aus ist im XP vorhanden.klappt bei mir hervoragend wollte eigentlich die Box schon aus dem Fenster schmeißen :wacko: Gruß K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

danke euch, bleibt noch die Frage, wie bekomme ich die komische klammer. sorry, solte zwar allgemeinwissen sein habe ich aber noch nie gebraucht.

und ist zwischen der klammer und der 1 noch ein freizeichen?

 

gruß

tres

bearbeitet von tresielg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben sogar folgendes beobachtet. Betreibe CS. Und da ich mit der Dream als Server einiges am spielen war, hängte sich die Sagem (client) mit gezwitscher mal wieder weg. Dauerte aber nur Sekunden und siehe da, der Reset hat wohl gegriffen und hat alles wieder behoben. Läuft weiter stabil.

 

@tresielg

 

empfehle Dir folgendes: nimm Ultraedit und gehe wie beschrieben auf der ersten Seite ins Verzeichnis /var/etc/init.d/start_neurtino. Öffne start_neutrino mit Ultra Edit und füge die Zeile von der ersten Seite orginal ein (copy/paste) und schon passt alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

gesagt - getan. allerdings mit proton und siehe da, die box bootet wieder. dann lass ich mal laufen.

danke euch

 

gruß

tres

 

edit on

 

kann aber trotzdem jemand klickern, wie man die komische klammer bekommt.

 

edit off

bearbeitet von tresielg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Worschter

 

also hier mal mein Resume. Die Box läuft jetzt seit 24 Stunden fast super stabil. Fast meint, daß ich ca. 2-3 mal noch den ENX Reset mit Hilfe des Plugins per Hand auslösen mußte. Könntest Du das auch fest im Image einbinden ? Umschaltzeiten haben sich bei mir nicht verändert. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest Du das auch fest im Image einbinden

 

ehrlich gesagt ungern, denn die Anzahl Leute die das ganze behindert ist wesentlich grösser

als derer denen es nutzt.

 

Mal überleen, vielleicht fällt mir was sinnvolles ein, aber eine Idee hätte ich noch,

Schreibt das in die Datei

/var/etc/init.d/rcS.local

die ist mittlerweile leer und ansich ganz gut für sowas geeignet.

Die Datei einfach aufm Rechner sichern und ins nächste einspielen.

Ich denke nicht daß die nochmal ne andre Aufgabe bekommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...