Jump to content

Keywelt 2007 Squashfs Oktober Image V1 RCx


SnowHead

Empfohlene Beiträge

@Luis942

 

Konnte Dir nicht schnell genug antworten: Das Problem kann kein globales sein, denn seit der beta4 gehört eine Aufnahme von Premiere mit zu meinem Standard-Testprogramm. Nach meinen Tests waren beta4, 5, 6, 7 ohne Befund, sprich Aufnahmen einwandfrei ohne Aussetzer oder andere Probleme...

 

Wer weiß, woran es lag, ist auch egal, wenns bei Dir mit der beta8 jetzt geht!

 

-==[schubsi]==-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 520
  • Created
  • Letzte Antwort
Kann mir jemand sagen, wie ich ein Shutdown-Logo in dieses Image bekomme?

Da musst Du Dir schon mal ganz schön Mühe geben... :D

 

Im Ernst: Wurde absichtlich weggelassen, weil es unnötig Speicherplatz benötigt und noch unnötiger (!) den Shutdown verzögert...

 

Squashedi wäre das geeignete Werkzeug...

 

-==[schubsi]==-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luis942

 

Konnte Dir nicht schnell genug antworten: Das Problem kann kein globales sein, denn seit der beta4 gehört eine Aufnahme von Premiere mit zu meinem Standard-Testprogramm. Nach meinen Tests waren beta4, 5, 6, 7 ohne Befund, sprich Aufnahmen einwandfrei ohne Aussetzer oder andere Probleme...

 

Wer weiß, woran es lag, ist auch egal, wenns bei Dir mit der beta8 jetzt geht!

 

-==[schubsi]==-

hab gerade nochmal getestet. mit der bet8 gibts bei mir auch probleme. kann das mit den ucodes zusammen hängen? ich hatte jetzt den 001a und mit dem hatte ich auch die probleme bei der aufnahme. jetzt habe ich wieder 0014 und keine probleme bei der aufnahme. kann es sein das das daher kommt weil ich auch die ac3-spur aufnehme der 001a aber kein ac3 kann(stimmt das so?)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das das daher kommt weil ich auch die ac3-spur aufnehme der 001a aber kein ac3 kann(stimmt das so?)?

 

Ja!!

 

Zitat@Merkwuerden:

 

Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe:

 

Tuxbox-Wiki/Ucodes lesen, Anmerkungen zum Avia600 beachten, verstehen und Box entsprechend konfigurieren.

http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...=0entry922874

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ist ja auch schon spät und die flasche ist ja auch schon fast leer :):D

 

es wäre vielleicht aber auch nicht schlecht wenn mal ein paar leute die die betas auch testen mal verraten mit welchen ucodes sie gute erfahrungen gemacht haben. 0014 und 01a fallen ja nun wohl schon mal weg, zumindest bei mir.

gibs bei wiki oder sonst w vielleicht eine übersicht zu den ucodes-versionenich meine nicht nur zum avia chip ( VB018, VB022....) sondern direkt die ucodes(0014, 0013, 001a, vortex ...) das wäre mir nämlich gerade etwas hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern mal noch bischen mit den ucodes gespielt. nur beim 001a (allerdings eben kein ac3) treten keine probleme beim umschalten auf. alle anderen kombinationen die auch mit key´s kaufen habe ich versucht aber ohne erfolg.

ich weiß nicht wie es den anderen hier geht, aber die probleme beim umschalten machen mich wahnsinnig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie ich ein Shutdown-Logo in dieses Image bekomme?

Da musst Du Dir schon mal ganz schön Mühe geben... :D

 

Im Ernst: Wurde absichtlich weggelassen, weil es unnötig Speicherplatz benötigt und noch unnötiger (!) den Shutdown verzögert...

 

Squashedi wäre das geeignete Werkzeug...

 

-==[schubsi]==-

Hi,

 

kannst Du mir auch einen Tipp geben, wie ich das Ohne HD und MMC hinbekommen kann?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim Testen bemerkt, dass mit meiner Avia500der Nokia und eingeschaltetem SPTSTreiber das leidliche Kanalproblem weg war. (Kann ich mir allerdings nicht erklären was der Treiber damit zu tun hat) aber egal, dass Image ist von den Umschaltzeiten der Hammer :D

Viele Grüße

Wamis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunsch: Da die Sagem D-Box'n Probleme haben (Zwitschern) gibt es seit ein paar tagen ein kleines Script das erkennt (Leider noch keine 100%ige erkennung) wenn das Zwitschern auftritt. Dann gibts ein ENX Reset, wäre schön wenn man das in den neuen Images einbauen könnte. Dann wäre ein Traum von vielen Sagem Benutzer erfüllt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das manuelle und Zeitgesteuerte! Aber es gibt Zur Zeit eins das selber das Zwitschern erkennt und den ENX Reset ausführt! Einfach die letzte Seiten auf dem großen Zwitscher Problem Thread lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade mal die Beta 10 aufgespielt, aber ich bekomme "Kein System" angezeigt.

 

Ich hab mich ja jetzt hier mal durchgelesen und wollte mir die U-Boot Datei in das entsprechende Verzeichnis kopiere, damit die Box bootet.

 

Aber ich habe die IP des Images hier nicht um connecten zu können.

 

Kann mir die einer nennen, damit ich das machen kann, oder mach ich gerade was falsch.

 

Hat ja sonst immer geklappt. Hatte bis eben die Beta 6 drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf meiner Nokia 2xI Sat ist mir lediglich problem aufgefallen

und zwar das nach der auswahl UPNP Browser mehrmals alle Sender weg wahren

was nach eine neustart von neutrino behoben war .

vieleicht ist es nur ein problem meiner box oder ?

Ist bei meiner Sagem genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...