Jump to content

Keywelt 2007 Squashfs Oktober Image V1 RCx


SnowHead

Empfohlene Beiträge

Hat die Box denn genug Freiraum/Luft?

 

hab ich natürlich auch schon vermutet und dich Box ohne Decke mit einem Zimmer-Ventilator daneben getestet: Ich bilde mir zwar ein, dass sie dann ein bischen besser funzt, bleibt aber letztendlich trotzdem stehen.

 

Allerdings fürchte ich, dass Deine Nokia ein Fall für Ralf Bader sein könnte.

 

...erzähl mal bitte was dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 520
  • Created
  • Letzte Antwort

zur Info:

 

habe jetzt wieder das "keywelt_v1_sep2006_beta6_nohdd_2x_squashfs_merkwuerden" drauf und das scheint sicher zu laufen.

Getestet habe ich in letzter Zeit die Beta's 6, 8 u. 10 -> meine Nokia hat die leider alle nicht vertragen :-(hänger nach spätestens 1h)

 

Edit: vergesst es - die Box hängt schon wieder, diesmal nach 2,5h. Also doch ab in die Werkstatt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gunbock

 

Hast du nun das erste Posting im Image Thread gelesen oder nicht?

 

Hier schriebst du um 0:35Uhr noch du hast verstanden warum du die Beta nicht bekommst und

nun bettelst du in diesem Thread... :wacko:

 

Gruss

Hallo

 

@ d_1734

 

:D Da habe ich dann aber etwas grundsätzlich falsch verstanden: :lol:

 

Ich dachte das eine wäre die Seite für die wirklichen Beta-Tester, und da habe ich mich einfach entschuldigt und weiß auch warum !!!!

 

Hier denke ich ist die Seite für die "normalen" Leser und Keywelt-Boarder und ich dachte es gäbe schon irgendwo für die als abgearbeitet geltenden Beta`s einen Download, den ich halt nur nicht finde !!!

 

Wenn das nicht der Fall ist entschuldige ich mich auch hier !

 

Ich habe noch nie gebettelt und ich habe auch keinen Grund dazu, habe da scheinbar wirklich was falsch verstanden!

 

:) Danke für Deine verständnisvollen Worte !!!

 

Totzdem Grüsse

 

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snowhead

so genau scheinen es die betatester wohl nicht zu nehmen.

kumpel rief grad an hat sich vor ein paar tagen in wuppertal, eine sagem kabel dbox in einem an und verkauf gekauft.

hat kabelruckler bei den privaten (rtl,pro7 usw)

hab ihn nach dem image gefragt (wegen ultimo treiber)

keywelt september 2007 V1.beta1 ist da drauf.

die box war aus dem privat bestand des verkäufers.

edit und nachtrag:

immer diese public beta versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snowhead

so genau scheinen es die betatester wohl nicht zu nehmen.

kumpel rief grad an hat sich vor ein paar tagen in wuppertal, eine sagem kabel dbox in einem an und verkauf gekauft.

hat kabelruckler bei den privaten (rtl,pro7 usw)

hab ihn nach dem image gefragt (wegen ultimo treiber)

keywelt september 2007 V1.beta1 ist da drauf.

nun landen schon die boxen mit beta images nicht bei ebay sondern beim boxenali um die ecke.

so wie das aussieht haben alle boxen in dem an und verkauf die gleichen images druff.

Das könnte daran liegen, dass es die Betas bis Beta 10 ursprünglich für alle zum Download gab, bis es u.a. wegen derartigen Aktionen nicht mehr angeboten wurde. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt hammer diese vögel,140 hat er für die 1x sagem gezückt.

dafür hat er eine zicken sagem mit image + emus + keys bekommen.

der hat das teil nur noch zuhause anschliessen müssen.

 

na gut wenn die betas bis version 10 public waren kein wunder.

 

aber trotzdem wie die geier diese typen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das es wieder bald was neues gibt. Ich verfolge fleißig den Beta-Thread, bin gespannt was uns das neue Image bringt. Hatte mal kurz die Beta 10 in den Fingern und lässt erahnen was sich so alles tuhen wird.

 

@ Snowhead und Beta-Tester

saubere Arbeit...

 

Hey Snowhead hasst du mal vor ein Release Candidate (RC) zu veröffentlichen? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal etwas weitergetestet

der schwarzbildbug den ich manchmal beim neuen sportster

habe kommt nur selten und auf laufvogel sendern

 

das schwarzbild bei keywelt beta10 kommt auch beim zappen auf fta sender

 

die ucodes sind in der tat identisch zwischen keywelt alt und neu

auch der ucode vortex -> da hat snowhead recht! (tuxbox commander

inhalt identisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bekomme ich hier Infos:

 

Movies vom PC kann man ja mit Hilfe von VLC abspielen.

 

1.

Auf dem PC VLC starten mit Parametern.

 

2.

Auf der dbox einfach unter Movieplayer-Einstellungen die IP des PC und das Startverzeichnis eingeben.

 

 

Warum geht das nicht genau so einfach - ohne Mounten - mit Musikdateien?

Der VLC kann doch auch mp3 etc. abspielen.

 

Kann man das nicht genau so einbauen wie beim Movieplayer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal etwas weitergetestet

der schwarzbildbug den ich manchmal beim neuen sportster

habe kommt nur selten und auf laufvogel sendern

 

das schwarzbild bei keywelt beta10 kommt auch beim zappen auf fta sender

Auch wenn ich mich wiederhole,ich habe mit der Beta10 kein Schwarzbild beim zappen ,weder bei Laufvogel Sendern noch bei FTA.

 

Ich hatte mit dem Sportster ebenfalls nie Probleme beim zappen.

 

Ich schätze, die Beta10 wurde etliche :wacko: Male gedaddelt und die Meldungen über dieses Thema halten sich in Grenzen...

 

Vielleicht hast Du ein anderes Problem jenseits der Ucodes ? Nachtrag: ich ändere bei den aktuellen Betas zum Beispiel nie irgendwelche grundsätzlichen KeyweltMenü Einstellungen und es läuft super..

 

Bei der Gelegenheit fände ich es klasse ,wenn jeder der hier über eine KeyweltBeta schreibt ,in seiner Signatur erwähnt,welche konkrete Hardware vorhanden ist (kann ja später wieder gelöscht werden) aber es wäre zur generellen Lösungsfindung sicher vorteilhaft für alle Mitleser und SnowHead ....

 

Das fällt mir gerade auf weil ich einfach mal wissen wollte ,was Du andPS2 für eine Box hast .... in 10 Minuten Suche durchforsten habe ich es nicht geschafft...

 

@ichbinesselbst

 

Krass,ich bemerke hier genau gegenteiliges... die bisherig verfügbaren Betas sind wesentlich "fluffiger" bzw. performter im Betrieb aber gerade auch beim Neustart und Ausschalten.

 

Beste Grüsse renaldo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@renaldo

 

habe eine sagem 2x (keine zwitscherbox) satkabel

mit dem ucode 001a läuft es übrigens rock stable

@andPS2

 

ich versteh es noch immer nicht :) ist es eine Sat oder KabelBox ? "SatKabel" kann ich nicht einordnen... ist es eine Sagem mit Intel oder AMD Flashbausteinen ?

 

Offtopic:

 

Es gibt bei der Sagem (Kabel) Box unterschiedlichste Revisionen...das habe ich leidvoll erfahren :wacko:

 

 

Suche bei Interesse meine mal meine uralten Sagem Beiträge ... ich habe mit meiner Sagem KabelBox geweint,geflucht,gebetet ..... 4 lange Jahre ,ich habe jedes ! Image ausprobiert und jede Einstellung .... nichts hat geholfen ...sie hat unter Neutrino gezwitschert (Ich weiss ,das ist bei Dir GottseiDank nicht der Fall)

 

Meine 1*I (leider erst nach dem Verkauf ) bei einem anderen Kabelanbieter ausprobiert.... ich hatte dann einen Herzstillstand........ kein einziger Zwitscher !!! Bin dann aber auf Sat umgestiegen.

 

Später dann nochmal mal eine Sagem 1*I umgebaut... scheinbar exact gleiches Modell wie meine damalige ! kein einziger Zwitscher... Ich habe es nie verstanden....

 

Deshalb mein schüchterner :D Tip ,bei Problemen mit mehreren verschiedenen

Images :Probiere nach Möglichkeit ein anderes Modell an Deinem

Antennenanschluss aus....

 

Beste Grüsse renaldo

 

Ps. jetzt fehlt nur noch der (temporäre) Eintrag Deiner Box in die Sig

daumenhoch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...