Jump to content

Keywelt 2007 Squashfs Oktober Image V1 RCx


SnowHead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 520
  • Created
  • Letzte Antwort

@lucifer666

Auf diesem Image ist gar kein EMU installiert.....

Weiteres dazu auch nur im FullMember Bereich....

AB welcher Beta ist eigentlich der WOL-Timer rausgeflogen??

Hatte zuletzt die Beta6 da war er noch drin - grad mal Beta 10 getestet kein WOL-Timer mehr da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

könnte mir bitte jemand nochmal das BETA9 !! Image zur Verfügung stellen......

Hatte das soweit alles angepasst, und wollte es nocheinmal dahaben, wenn evtl. neu geflasht werden muss!

Habe erstmal nur noch einer Sicherung vom VAR Bereich gemacht.....

 

Also, wäre supii, wenn mir jemand nochmal folgendes Image hochladen kann:

 

Keywelt_V1_September_beta9_2x_SQUASHFS_2007.img

 

Wie man erkennen kann, für 2xChip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo!

Auch von mir ne dumme Frage... :-)

Habe gar nicht mitbekommen, dass es mittlerweile bereits die Beta 10 gibt.

Habe 8 installiert und ich dachte, dass Image-Updates im Menü Service/Software-Aktualisierung auftaucht. Doch da kommt immer, dass kein Update da sei. Hmm??

Also, muß ich das ganze Image neu flashen, wenn ich Beta 10 haben möchte?! Nö, oder?? Und außerdem habe ich die derzeitige Version so schön konfiguriert. Habe keine Lust, das jedes Mal neu zu machen... Ist lästig. Werdn mit backup&restore die notwendigen Einstellungen (Konfig, Menü, etc.) wiederhergestellt oder was ist zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@znamte:

Also, muß ich das ganze Image neu flashen, wenn ich Beta 10 haben möchte?!

Ja.

Habe keine Lust, das jedes Mal neu zu machen... Ist lästig.

Niemand zwingt dich dazu. Die erfahrenen User wurden lediglich gebeten, die Betas zu testen und entsprechende Rückmeldungen zu geben.

 

MfG

Unicorn0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht mehr für alle zum Testen, nur noch für ausgewählte User, die auch ein vernünftiges Feedback geben können. Kann ich verstehen, denn es war schon nervig immer zu lesen, wo sind die Zugangsdaten, wie geht das und jenes........ Freu mich auf das Final, wobei die Beta 9 bei mir schon supi läuft, allerdinges hab ich keine Festplatte und SD. Als bitte abwarten und Tee trinken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmpfff... jetzt hatte ich mich durch gerungen und muss feststellen, dass ich bestraft werde, dass ich nicht direkt gedownloaded habe.

 

Was soll es. So schnell wie Betas hier los gelassen werden, gehe ich mal davon aus, dass die Final nicht lange auf sich warten lassen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,die Beta10 läuft ja wirklich souverän und spritzig,für mich eigentlich schon jetzt eine Final :D

 

Doch irgendwas essentielles habe ich mal wieder verpasst :P

 

Die shellexec.conf hat sich völlig verändert (im vergleich zur Beta9 und früheren KeyweltImages)

 

Ebenso das Verhalten der neutrino.conf.

 

Habt Ihr bitte einen Link der mich schlauer macht ?

 

Die Suchfunktion des Boardes streikt leider temporär.

 

Beste Grüsse renaldo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nico

das liegt bestimmt an der art der lautstärke reglung. hab ich auch beim neuflashen immer probleme mit. guck mal in den einstellungen unter audio und da unter volume-steuerung...kann man glaub ich "ost", "avs" und "lirc" einstellen... einfach mal proberen :P

vielen dank für den tipp! :-) "ost" klappt! hat wahrschienlich damit was zu tun dass ich ausm osten komme ;-)

 

Habe bei "ils" gar keine funktion, tasten reagieren nicht! Bei "avs" bewegt sich zwar der balken, es wird jedoch weder lauter noch leiser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde als langjähriger, begeisterter Nutzer des KW-Images auch weiterhin gerne testen. Die Beta 10 läuft bei mir super schnell. Macht weiter so. Ihr wart die Beste und seit auf dem besten Weg dieses mit einem ganz neuen Image zu bleiben.

 

Für ein neues erstes Image würde ich mir etwas wünschen, was euch vom Rest etwas abgrenzt. So finde ich z. B. die Optik der Infoleiste (beim Umschalten mit Kanalnummer, Sendertitel, ...) beim Sportster recht gut gemacht. Sind/wären zwar nur Äußerlichkeiten aber dennocht. Vielleicht gibt es aber auch sonst eine gute Idee mit der man auftrumpfen könnte. Ich weiß, es ist noch nicht soweit aber man sollte bei Zeiten mit so einer Idee "schwanger" gehen.

 

Wäre schön bald ein PN mit dem neuen Beta-Image zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann eure Entscheidung gut verstehen, den öffentlichen beta Test einzustellen, obwohl auch ich gerne weiter testen würde.

Bis jetzt läuft die beta sehr gut bei mir und ich kann ruhig warten bis ihr fertig seid, nur wäre es vielleicht nicht schlecht einige Änderungen allen beta-Image Usern zur Verfügung zu stellen. Speziell würde mich das binary des sectionsd interessieren, da ja doch einige Patchs bei tuxbox zusammen kommen(z.B. feed e4).

 

Dann macht mal weiter damit bald ein final zu sehen bekommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...