Jump to content

Keywelt 2007 Squashfs Oktober Image V1 RCx


SnowHead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 520
  • Created
  • Letzte Antwort
:D

Hallo , habe das image (Keywelt 2007 Squashfs September Image V1 Beta2 )

runtergeladen

Und was ich noch fragen wollte , ist dieser image für kanalsuch probleme optimiert worden, was ja auch in letzter zeit häufig zu hören ist, dass man Tunertreiber oder so updaten muss.

Habe in den letzten Tagen auf 3 Kabelnokias das September 07 Beta1 Image laufen.

 

Der neue Tunertreiber ist hier enthalten, aktiviert und die neuen Cabels xml wohl ebenfalls, denn sowohl über die Einspielung von ISH-Settings (Bouquets xml, Servises xml) als auch über Kanalsuchlauf funktioniert alles bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi merkwuerden,

konnte es wieder nicht entpacken :P

Das Passwort steht im Thread zum Image, erster Beitrag. Lesen mußt Du den aber auch.

Und zum Entpacken nimm WinRAR, damit geht es.

 

Das habe ich auch gemacht, entweder bin ich blind:D ,oder ich brauche einen tipp weil komme damit nicht klar .Benutze winrar ,habe auch schon mehrere wörter angewendet vom beitrag, :D hmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke snowhead,

bin da trozdem nicht fündig geworden ,weil diesen Thread habe ich ja mehrmals gelesen, und auch mehrmals versucht mit verschiedenen möglichkeiten.

Hat nicht geklappt

 

ist es denn möglich das man es mir per mail oder msn rüberschickt?

 

E-mail lautet : xxxxxxxxxxxxxx

mit der kann man mich auch im msn erreichen, ich hoffe das ist nicht verboten , wenn ja uuupppss ,sorryyy

 

 

PS :eigentlich hätte ich ja fragen müssen ob das ok ist :P

War aber mit den Nerven am ende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke snowhead,

bin da trozdem nicht fündig geworden ,weil diesen Thread habe ich ja mehrmals gelesen, und auch mehrmals versucht mit verschiedenen möglichkeiten.

Hat nicht geklappt

Also der von SnowHead verlinkte Beitrag enthält garantiert das Passwort für das Archiv. Durchlesen, sacken lassen, verstehen...

 

Wenn du das Ganze dann so gut durchgelesen hast, dass du alle anderen Sätze darin verstanden hast, und immer noch gewillt bist, das Image zu Flashen, dann wird dir auch das Passwort ins Auge fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@kimimben61

 

Da die Seite regelmäßig von Suchbots gescannt wird, darfst Du

Dich nach Veröffentlichung Deiner Mail-Addresse in Zukunft über

sehr viel Werbung freuen. Schieb das dann aber bitte nicht auf's

Board. Wenn Du im Thread das Passwort nicht findest, welches

deutlich erkennbar geschrieben ist, ist das Test-Image wohl eher

nichts für Dich und Du solltest besser warten, bis eine Release fertig

ist, welche dann auch für Leseunwillige unverschlüsselt veröffentlicht

wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kimimben61,

 

und nochmal an dich bitte lasse es sein benutze das september 2006 beta 6 von merkwürden das ist stabil.....

 

Teste mit dem Image erstmal ein wenig gewohne dich am umgang mit einige funktionen (die ich hier nicht nennen mag Fullmember bereich) wenn du dann meinst alles hinzubekommen nach einige Tage dann hole dein nullmodemkabel und crossoverkabel wieder raus und flashe das gleiche image noch einmal einfach nur zur controlle ob es ein 2 test mal hinbekommst. Dann sämtliche einstellungen wieder herrichten und gut wenn jetzt der meinung bist du musst das neuste auch in beta version nutzen weißt du zumindestens das du zur not immer wieder flashen kannst mit Hallenberg oder dem Bootmanager.

 

Den Link zum Image den Snow reingemacht hat da ist auf alle fälle das PW drin mal als kleinen TIP schaue nach _ dem !

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommt man ja gar nicht mehr hinterher :D

 

Ich persönlich finde ja das Kino-Suche Plugin auch ne feine Sache. (nur so als Ergänzungstipp)

 

Aber warum bootet das neue Image eigentlich fast doppelt so lange, wie Merkwürdens No-HDD Version? Das soll keine Kritik sein. Ich schätze die Keywelt-Images sehr, nur im lauf der Jahre war echt noch keines so langsam, wie dieses "neumodischen" HDD - Dinger....

 

Hängt das mit den U-Boot Versionen zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startet bei mir in 98 Sekunden, komplette Senderliste Astra/Hotbird, wie ich sie auch für den Downloadbereich erstellt habe, die Liste ist auch so im Image drin. HDD oder MMC/SD hab ich nicht in der Box, die Treiber dazu demzufolge auch deaktiviert.

 

Gut, ist langsamer, als das 2006-Beta6-noHDD, aber nicht so extrem viel. Das 2006er startet bei mir in 80 Sekunden mit selber Senderliste.

 

Abhilfe: alles aus der services.xml und bouquets.xml rauswerfen, was man nicht braucht.

Ich habe halt alles in der Liste drin, auch sämtliche nicht zu erhellende Sender sowie allerlei anderen Müll. Da aber bekanntlich der Neutrino-Kanalsuchlauf ein einziger Krampf ist (und manueller Suchlauf schon seit 'zig Monaten kaputt), halte ich das für die bessere Idee, wenn die Leute das Zeug dann selber ausmisten, was sie nicht brauchen. Mit dem Bouquet Wizard ist das ja kein Problem. Sonst geht anderweit das Gebrummel los "ich finde den und den Sender nicht". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...