Jump to content

Einfach mal Dampf ablassen, motzen oder frei raus schimpfen


d_1734

Empfohlene Beiträge

... und wenn Ihr Euch wieder beruhigt und auf eine Diskussionskultur

besonnen habt, in welcher auch Pietät und Anstand ihren Platz haben,

machen wir hier wieder auf. Im Moment ist es echt peinlich und eine

Schande, was hier abgeht. Da kann man nachvollziehen, was es mit

dem Begriff "fremdschämen" auf sich hat. Nicht umsonst sind ähnliche

Threads in anderen Boards geschlossen worden. Ich hatte ja gehofft,

daß es bei der Keywelt gesitteter zugeht aber Irren ist halt menschlich.

 

 

 

 

wenn Du versucht hättest Snowheads post zu verstehen müßtest du dich bestimmt nicht so aufregen!

 

Ganz bestimmt!

Was gibt es daran zu verstehen?

Freie Meinung nur für"Pro MJ" B)

Wach du mal lieber auf!

Es gibt auch Meinungen die gegen den "Kinderschänder" sind

"Schnallst du das? oder gibt es nur deine Meinung?"

 

 

Es geht hier auch darum was einen "auf die Nüsse geht"

und nicht darum ob du mir zustimmst! ;)

bearbeitet von Asc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den kinderschänder musst du aber beweisen wenn du es aussprichst und behauptest und er ist deswegen von einem Gericht frei gesprochen worden. Da kann dir noch alles so komisch vorkommen wie es ist und selbst wenn er sich dort mit Geld geeinigt hat, er ist deswegen nicht verurteilt worden. du kannst hier Dampf ablassen solltest aber trotzdem über deine Umgangsformen nachdenken.

Ich weiss nicht ob du es gut finden würdest wenn du von Gericht für eine Behauptung freigesprochen wirst und dann kommen irgendwelche Deppen und behaupten das dann einfach weiter, wie ich dich jetzt einschätze würdest du das unter freier Meinungsäusserung abstempeln und die Leute weiter gegen dich reden lassen. ;) Das wäre so deine Demokratie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='leo67' date='01.07.2009 22:06:17' post=

deine Umgangsformen nachdenken.

 

Häää???

darum gehts hier nicht!!!!!!!!!

Schnallst das "kalle"???

 

Es geht hier darum das anderen Teilnehmerrn die Schreibrechte entzogen werden!

"Nur weil Sie ihre Meinung schreiben"

 

"Atzrein in vier Jahren dürfen wir ein Antrag bei "Angi" stellen ob wir

einen Eintrag in diesem Board schreiben dürfen!

 

"Es ist mir scheiß Egal ob dir meine Einstellung gefällt oder nicht"!

 

"Ich mache mir hier Lüft" "Schnall das das mal" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
"Das ist Demokratie die wir alle wollen"

 

"Zensur pur" ;)

... und um mal mit dem Unsinn, der gerade von den "Freiheitskämpfern", die es nicht

für nötig erachten sich an geltende Regeln zu halten, immer wieder gern hochgekocht

wird, aufzuräumen: In einem Board herrscht keine Demokratie. Hat nie geherrscht und

wird nie herrschen. Der Boardbetreiber bezahlt den Server. Der Boardbetreiber wird

rechtlich zur Verantwortung gezogen, wenn Wirrköpfe im Schutze ihrer Anonymität in

ihren Postings Firmen oder Personen angreifen. Daher ist es ja wohl nur legitim, wenn

auch der Boardbetreiber entscheidet, was auf seinem Board geschrieben werden darf

und was nicht. Und es kam häufig genug vor, daß Onkel Hotte Post von Anwälten mit

strafbewehrten Unterlassungserklärungen bekam, weil sich Firmen oder Personen (ob

zu Recht oder Unrecht sei dahingestellt und beeinflußte auch die angedrohten Straf-

summen nicht) von einem Beitrag angepisst fühlten und sofort schwerstes Geschütz

auffuhren.

Jeder kann allerdings die "demokratische" Entscheidung treffen, sich am Boardleben

zu beteiligen oder es eben halt sein zu lassen. Solange er sich an die Regeln hält, ist

er bei uns willkommen.

 

PS: Und daß das nicht nur für das ach so rigide Keyweltboard zutrifft, kann man zum

Beispiel mit der Aussage des Administrators eines anderen bekannten Boards unter-

mauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haben dir vorher gehenden post´s nur überflogen und finde einige post´s recht sinnfrei!

 

Ich möchte euch nun mal wissen lassen was ich so was von ankotzt ich habe da 3 Sachen dir Ich Euch gerne mal mitteilen möchte weil ich sonst einfach vor Wut platze!

 

1.)Der Sohn einer Bekannten von Meinen Eltern wurde aus geschult weil er weniger als 51% Anwesenheit hatte und das 2 Tage vor dem Abitur; außer gammeln Nicht in der Birne ach ja ich vergaß 24H/7D am PC hängen und Daddeln keine Lust zu nichts keine Perspektive eine Ausbildung keinen Ausbildungsplatz und da nicht mehr Schulpflichtig keine Chance das Abi irgendwo anderes zu machen es sei denn eine Schule wäre so gnädig den faulen Herrn bei sich aufzunehmen aber die Chancen stehen gegen 0. Naja Kurz um er wollte im Elektrobereich arbeiten und hatte da auch schon eine Jahrespraktikum absolviert, Ich so nett wie ich bin Frag meinen Chef ob halt die Junge bei uns Seine Ausbildung ab dem 01.08.2009 beginnen kann Mein Chef hätte sich vorstellen können Ihn einzustellen! Aber der junge Herr meine nur das er kein dreckiger Handwerker werden will ich frage mich was in der Jugend von heute so vorgeht ekelhaft!

2.)Wir haben z.z. Viel zu tun und wollten uns einen neuen Mitarbeiter vom Arbeitsamt vermitteln lassen Ich sag euch was da zum Vorstellen kommt OMG alle haben die eine große Fresse aber sollen die man selber arbeiten bekommen die nicht mal einen Nagel in eine Holzwand! Keiner will sich noch schmutzig machen! Aber immer brave das Geld einstreichen!

3.)Ein Kumpel von mir ist Arbeitssuchend und hatte auch schon bei uns im Betrieb gute Arbeit geleistet wie geschrieben haben wir viel zu tun dieser Kumpel hat eine KFZ-Ausbildung abgebrochen na auf jedenfalls nicht zu ende gebracht dieser immer am reden das er doch gerne eine Ausbildung bei uns im Betrieb machen möchte und hat den Chef gefragt dieser Meinte klar gib mir eine Schriftlich Bewerbung und dann ist die Sache geritzt- und rate mal wer immer noch keinen Job hat!

 

Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll - kann es sein das manche Menschen immer noch zu viel Geld vom Amt bekommen so das diese es nicht nötig haben arbeiten zu gehen!

 

Oh man und ich gehe bei diesem schönen Wetter meine 40h arbeiten in der Woche! Seit Anfang des Jahren keinen neuen Urlaub verbraucht und die Sonnen sich im Freibad oder am See!

 

Wollte das mal los werden aber niemanden der einen Job such oder wie auch immer diskriminieren!

 

Gruß

 

Taucher_thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt 4 prüfungen diese woche hinter mit und morgen kommt die letzte... ich hab einfach kein bock mehr... bin fertig und KÖNNTE KOTZEN!!!!

 

 

achja: thema MJ: unterhaltet euch einfach weiter mit euren freunden/familie darüber wenn ihr euch unbedingt darüber unterhalten wollt.... ich denke ihr sucht euch eure freunde schon so aus, dass ihr auch eure meinung frei sagen dürfte ;) viel spaß dabei!

bearbeitet von Reactive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt es an, dass hier gestern irgendwelche Stromleitung durchgeknallt sind und ich jetzt 50.000 Kabel in der Bude liegen haben, damit ich nen funktionierenden Kühlschrank, TV und Notebook habe.

Mich kotzt es an, dass ich in 11 Tagen ne Klausur schreibe und ich von der Thematik einfach kein blassen Schimmer habe und dieser ganze scheiß nicht in mein Kopf will. Wer braucht schon Diagonalisierung, Selbstanwendung und Reduktionen? Diesen ganzen formalen scheiß....

 

Im zweiten Leben studiere ich was anderes....

 

So ich hoffe der Stromfritze kommt bald. Seit 10 Uhr angekündigt und bisher nix. Ja nicht mal durchrufen, dass er später kommt. Ich hab ja den ganzen Tag "Zeit"...

 

Gruß sts

 

//edit Wieso steht der Thread in "Spass, Fun und witziges". Iwie is das hier alles garnicht "lustig".. oder?

bearbeitet von sts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht schon (...) Selbstanwendung (...)

Da kenne ich den einen oder anderen, der sowas gerne macht und auch wiederum einige, die das machen müssen, weils denen kein(e) andere® macht. ;)

 

//edit Wieso steht der Thread in "Spass, Fun und witziges". Iwie is das hier alles garnicht "lustig".. oder?

Zweifelst Du etwa an der Lustigkeit des Ärgers/Leids von Anderen ?

Das hat bestimmt seinen Grund, warum das hier steht und nicht woanders ! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, passt doch genau hier hin,

 

es gibt sowieso nur vier Dinge die den Menschen zum Menschen machen, mit der alles begründet und hergeleitet werden kann, die sein Denken und Handeln in jeder Situation bestimmen: als da wären

 

Essen, Trinken, Geschlechtsverkehr... und das Leid der Anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt ist das warm......ein bisschen zuviel des Guten

 

und dann noch 10 Stunden jeden Tag + Samstag und die Überstunden werden auch nicht ausbezahlt..

 

uuuund Urlaubsgeld gibts dieses Jahr auch nicht,Weihnachtsgeld auch nicht (sowie den Rest vom letzten Jahr)

 

aaaaber was soll soviel gemecker,bin eigentlich froh noch Arbeit zu haben.....musste ich mal loswerden

 

 

so schönes wochenende noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ASC

Du bist der erste der es geschafft hat das ich Ihn auf die Ingnor Liste setzte!

Das hat nicht mal Analkater geschafft.

Nur noch Peinlich Du bist ...

 

Ha Ha Ha

...du machst mir wirklich Angst mit deiner "Liste" ;)

den sinn dieses Threat's hast du auch nicht begriffen! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha Ha Ha

...du machst mir wirklich Angst mit deiner "Liste" ;)

den sinn dieses Threat's hast du auch nicht begriffen! :lol:

 

 

Das geht dem Ü40 wahrscheinlich am Arsch vorbei...

Du hingegen hast den Rest des Lebens bzw. die halbwegs 'normalen' Regeln der Gesellschaft,

sowie die Boardregeln noch nicht so wirklich begriffen. B)

Dein narzistischer, geistiger Diharroe ist wirklich ohne Gleichen. Du bist wirklich n Held!

Geh mal lieber noch n paar Jahre auf deine alte Kolkrabenschule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht dem Ü40 wahrscheinlich am Arsch vorbei...

Du hingegen hast den Rest des Lebens bzw. die halbwegs 'normalen' Regeln der Gesellschaft,

sowie die Boardregeln noch nicht so wirklich begriffen. ;)

Dein narzistischer, geistiger Diharroe ist wirklich ohne Gleichen. Du bist wirklich n Held!

Geh mal lieber noch n paar Jahre auf deine alte Kolkrabenschule.

 

...joo noch son Kandidat, der nix versteht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Thread geht es nicht um Sinn oder Unsinn.

Hier darf man schreiben was man will und wie man will................weil man das sonst nirgends darf.

 

Deswegen haben wir den ja mal als einfach "Einfach mal Dampf ablassen, motzen oder frei raus schimpfen, alles kann man hier machen....."

 

Die Goldwaage ist ihr unangebracht.

 

 

Kriegt euch alle mal wieder ein.

 

Soviel unfrieden wie in letzter Zeit gab es hier noch nie..........enttäuscht mich ehrlich gesagt sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt euch alle mal wieder ein.

 

Soviel unfrieden wie in letzter Zeit gab es hier noch nie..........enttäuscht mich ehrlich gesagt sehr.

 

Ist mir irgendwie auch aufgefallen, die Stimmung ist ganz schön aufgeheizt, liegt wohl am Wetter, leider ist ja JennyS nicht mehr hier, so könnten dann alle wieder auf eine(n) ;) . Aber es finden sich anscheinend andere die gerne in diese Fußstapfen treten B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Thema Fernsehwerbung:

 

Jedes mal wenn ich diese total bekloppte SEAT-Werbung sehe mit "Muuuuhhh aaahhh wapp wapp wapp wow" könnte ich abkotzen. ;) Welche bekloppten lassen sich denn sowas einfallen? Was? gehts noch? Da können wir auch gleich noch die VW-Werbung hinten dran stellen. So was arogantes. VW - das Auto............Mein Gott ich bin der beste. Ja, ihr seid wirklich die besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besonders gut ,oder auch besonders Blöd ...beides sitzt..

wie bei dir ja auch ..bekommst es nicht mehr aus dem Hirn ;)

sooo schlecht haben es die macher wohl nicht gemacht ,wenn du sogar darüber schreibst :)

dazu noch ein Bier ..lol DAS König der Biere ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...