Jump to content

Einfach mal Dampf ablassen, motzen oder frei raus schimpfen


d_1734

Empfohlene Beiträge

So, ich muss jetzt auch mal Dampf ablassen!

 

 

Scheiß Zentralabituuuuur

 

Die Lehrer bei uns drehen alle völlig am Rad. Reinste Panikmache bei uns in der Schule, dass man sich auf nichts ordentlich konzentrieren kann!

Und nochwas: Scheiß Geigerzähler! (Die Erfindung an sich ist super :rolleyes:

Aber Ich muss bis moin n Referat auf die Beine stellen und ich hab so kopfschmerzen, dass ich kaum auf diesen Laptop schaun kann, weil es zu hell ist und ich will schlaaafen statt Referat machen!

Alles scheiße grad....

 

kotz.jpg

 

 

 

Hui, das musste mal sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiber!!!

dass es für heute nacht sturmwarnungen gegeben hat war ja jedem klar...

umso weniger kann ich es verstehen wie man da über nacht das fenster vom auto auflassen kann!!!!

 

ich schmeiss die alte grad ausm bett und frag warum sie das fenster auflässt... "ja gerade als ich es zugemacht hab hast du den motor ausgemacht" samma sonst können se auch quatschen wien wasserfall aber wenns drauf ankommt kriegen se die zähne nicht außeinander???!!!

 

mal abgesehen davon dass die karre bs zur mittelkonsole klatschnass ist, bin ich froh dass die Werkzeuge und Geräte von weit mehr als 1000 euro noch drin sind...

 

bearbeitet von DPG23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiber!!!

dass es für heute nacht sturmwarnungen gegeben hat war ja jedem klar...

umso weniger kann ich es verstehen wie man da über nacht das fenster vom auto auflassen kann!!!!

 

ich schmeiss die alte grad ausm bett und frag warum sie das fenster auflässt... "ja gerade als ich es zugemacht hab hast du den motor ausgemacht" samma sonst können se auch quatschen wien wasserfall aber wenns drauf ankommt kriegen se die zähne nicht außeinander???!!!

 

mal abgesehen davon dass die karre bs zur mittelkonsole klatschnass ist, bin ich froh dass die Werkzeuge und Geräte von weit mehr als 1000 euro noch drin sind...

 

 

:D Lebt sie denn noch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiber!!!

dass es für heute nacht sturmwarnungen gegeben hat war ja jedem klar...

umso weniger kann ich es verstehen wie man da über nacht das fenster vom auto auflassen kann!!!!

 

ich schmeiss die alte grad ausm bett und frag warum sie das fenster auflässt... "ja gerade als ich es zugemacht hab hast du den motor ausgemacht" samma sonst können se auch quatschen wien wasserfall aber wenns drauf ankommt kriegen se die zähne nicht außeinander???!!!

 

mal abgesehen davon dass die karre bs zur mittelkonsole klatschnass ist, bin ich froh dass die Werkzeuge und Geräte von weit mehr als 1000 euro noch drin sind...

 

 

 

Respekt, das du da so gelassen bleibst :rolleyes:

 

Fehlt nur noch, das deine Freundin dich fragt: Schatz, wann gehen wir wieder Schuhe kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse

 

Fernseher die kaputt gehen, Klausurphasen im Studium, den politisch korrekten deutschen Gutmenschen, Probefahrten auf schlechten 125er Rollern,

das Wetter, meinen Nachbarn in der Wohnung unter mir, kopftuchtragende Frauen die für das scheiss Kopftuch vor Gericht ziehen, besetzte Crosstrainer im Fitnessstudio, schlechte Bahnverbindungen, eingebackene Haare in frischen Brötchen, die BILD-Zeitung, mein Heizungsventil, Fahrraddiebe (ich könnte sie lachend erwürgen...), undankbare Leute, Arzttermine, Motorradhelme von BMW mit Sollbruchstellen im 94 Euro teurem Visier, den Operator ausm Uni Rechenzentrum, Filterkaffee, die deutsche Drogenpolitik, die LINKE im Landtag, dass ich ich nie im Lotto gewinne, Fleisch dass wie Schuhsohle ist, gemütlich zu kacken und das Telefon klingelt, unlogische Ampelschaltungen die mich umsonst warten lassen, Leute die sich nicht festlegen können und alle Verabredungen immer nur "unter Vorbehalt" treffen, Zigarettenkippen im frisch geöffneten Bier, Gebrauchtwagenverkäufer, Politessen, schlechte Autofahrer, den FC Bayern München, die Einreisebestimmungen der USA, meine zwei Fingerabdrücke im deutschen Pass, dass die vor mein Lieblingsrestaurant in Spanien ein Haus gebaut haben, dass ich immer alles Gefundene zurückgebe während meine Sachen nie gefunden werden sondern verschwinden, Pudel (das sind keine echten Hunde!!!), Katzen, Tauben, Leute die sich vordrängeln, krasse Hip-Hop Scheisskinder, den ISP Arcor und seine Abzockmethoden, meine Stromrechnung, Spülen, BÜGELN!!!!, Badezimmer putzen, die Namen Nele Mandy und Shayana, hmmmm, das wars eigentlich...nein halt: die GEZ, Holland als Fußballnation, Islamisten, George Bush, Menschen die nach Schweiß stinken, Honig, Kinder aufm Bolzplatz unter meinem Fenster wenn ich lerne, geweckt zu werden durch unnötige Geräusche, dass mein Tee gerade wieder alle ist und dass ich eigentlich noch den ganzen Tag lernen muss anstatt hier irgendeinen Mist zu verzapfen!!!!

 

hach, da fühlt man sich direkt besser wenn man das mal ausformuliert hat ;)

 

Gruß

 

blind.io

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa soooooooooooo ein Hals ;)

 

Bin echt geduldig aber sowas wie heute ist echt zum kotzen.

 

Da haste wegen Todesfall schon genug Sorgen und dann willst du in Verträgen nur den Namen ändern lassen

und alle anderen Daten wie Konto, Addi und Co bleiben gleich, nur der Vorname ändert sich und die machen alles so ein Wind und Ärger ..............nenenenene

 

T.Com: Nur den Vornamen ändern 2 Std Hotline, Sprachcomputer und Co kein Erfolg.

GEZ: Hotline .....geht nicht 2. Anschluß soll man machen ( bitte wieso?)

Stadtwerke: Hotline......geht nicht Neuverträge, Urkunden und co.

 

Und das sind nur ein paar Beispiele.

 

Die Sturheit der Firmen ist echt zum kotzen..............und nachdem die eh nix machen wollen oder angeblich nicht können wollen sie einem irgendwelche scheiße unterjubeln.

 

Alles wixxer und Arschlöcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joojoo..die behörden.

heute das problem mit nem kunden gehabt...heirat im dezember und die frau ja damit nichmehr mit dem alten namen...

also am 4.1. namensänderung bei der krankenkasse gemacht, diese das auch der deutschen rentenversicherung mitgeteilt...was machen diese heinis:

schreiben doch glatt am 11.1 an den alten namen: aufgrund einer eingegangenen namensänderungs-meldung schicken wir ihnen ihren neuen sozialversicherungsausweis beiliegend zu.

nur blöd das da noch der alte name draufsteht.

 

da ruft man dort an und die antwort: joa..da haben se recht ist n dummer fehler, aber ich kann von hier aus nix machen...bitte schriftlich neu beantragen oder bei ihrer örtlichen rv-stelle vorsprechen.

 

nur ich depp kann das meinen mandanten versuchen zu verkaufen....

und 2 minuten vorher mit ner stadtveraltung telefoniert...

mandant zum 1.1.08 umgezogen und gewerbesteuer-pflichtig...also alte nachzahlung noch bei der alten gemeinde zu zahlen und neue vorauszahlungen von der neuen gemeinde...dies auch vor x wochen mit der gemeinde so abgesprochen.

was macht die gemeinde: zieht nur die vorauszahlung vom konto ab, aber nicht die nachzahlung...auch hier..unnötige telefonate und der versuch, den leuten klar zu machen: ich kann nix dafür...

 

scheiss-prellblock-montag...hals auf alles was sich öffentlicher dienst nennt...das einzige was da öffentlich sein sollte ist die hinrichtung..basta..

 

 

ach ja: edith meint: danke für den thread...tut gut

bearbeitet von happymetal666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich bin am Kotzen das meine Alte mich heute nicht mehr ranlässt nur weil ich 8 Bier getrunken habe. Was soll der Scheiß? Mit jedem Bier mehr dauert´s 5 min. länger. ;) 8 X 5 sind 40 min. das sollte doch reichen. ;)

bearbeitet von nasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Kotzen das meine Alte mich heute nicht mehr ranlässt nur weil ich 8 Bier getrunken habe. Was soll der Scheiß? Mit jedem Bier mehr dauert´s 5 min. länger. ;) 8 X 5 sind 40 min. das sollte doch reichen. :lol:

 

 

Sorry, aber Deine Frau/Freundin erlangte gerade meine Sympathie, weil sie Dich nicht mehr ranlässt ! :lol:

 

Bei übermäßigem Konsum wird Alkohol allerdings zu einem Risiko für die Potenz. Jeder Mann, der sich nach einer durchzechten Nacht Liebesfreuden hingeben wollte, wird dies bestätigen. Ein Blutalkoholspiegel von 0,4-0,5 Promille beeinträchtigt die Potenz, ab 1 Promille ist die Erektionsfähigkeit meistens komplett aufgehoben. Der Grund: Die stimulativen Reize können vorübergehend nicht mehr umgesetzt werden.

 

Laut einem Promillerechner bei 180cm Größe, 90kg Gewicht und 4 Liter Bier in 5 Stunden !

1,84 Promillewert

2,43 Promille-Maximum

 

Fahruntüchtigkeit

Verkehrsfähig in frühestens 13 h 58 min

Nüchtern in frühestens 16 h 13 min

Koordinationsschwierigkeiten, Sprachstörungen, Ataxie

Getrunken: Reiner Alkohol 156,8 Gramm

Das entspricht 1113 Kilokalorien (kcal)

 

Ich denke, da zeigt sich die Wirkung des Alkohols in Selbstüberschätzung....und nicht in einer gesteigerten Libido :lol::lol:

 

:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

He ihr beiden Wichser, die es nicht für nötig hielten anzuhalten nach dem sie unsere geliebten

Baby´s überfahren haben. Euch soll das selber widerfahren das ihr irgendwo Hilfe braucht

und kein Schwein euch hilft.

 

Ich weiß das man als Autofahrer wenig tun kann, aber anhalten und nachsehen das kann man.

Oder würdet ihr auch Menschen im Graben verrecken lassen?

 

Ich denke die Worte lasse ich hier doch nicht raus die ich schreiben wollte.........

 

Worum es geht?

 

Donnerstag Abend hat ein Arsch unseren lieben Kater "Kater" überfahren und elendig liegen gelassen.

Genau vor unserer Haustür. "Kater" wurde nur 10 Monate.

 

PIC00407.jpg

 

Und am Freitag Abend hat ein anderer Arsch unsere geliebte Katze "Paula" überfahren und auch liegen

gelassen direkt vor der Haustür. Unser Paulchen wurde nur 2 Jahre.

 

PIC_0005.jpg

 

Ihr beiden habt uns, in der euch verbliebenen Zeit sehr viel Freude gemacht.

Werden euch nie vergessen. :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid, wirklich.

Kann ich absolut nachempfinden, die kleinen Scheißer werden mit der Zeit zu echten Familienmitgliedern, ink. eigenem Charakter.

Wenn die kleinen nur die Straße meiden würden. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele Katzen in unserer Straße überfahren wurden. Wirklich schlimm sowas.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch Tycus.... :P

Das tut mir wirklich leid ! :lol:

 

Ich würde ausrasten, wenn unseren Tieren sowas passiert. B)

 

Was ich jetzt sage hilft wahrscheinlich auch nicht, aber als ich noch während meines Studiums für so eine Pizzaschmiede

Essen ausgefahren habe, hatte ich mal zwei sehr späte Touren in ein Neubaugebiet. Als ich dort ankam und den Karton aus dem

Kofferraum geholt hatte, habe ich auf der anderen Strassenseite ein Rascheln am Strassenrand gehört.

Als ich wieder zum Auto kam nach dem Ausliefern, war da noch ein elendiges Maunzen mit dem Rascheln verbunden.

Habe also Taschenlampe geholt und ne angefahrene Katze gefunden. Den Zustand des Tieres beschreibe ich lieber nicht. B)

 

Hab dann sofort die Polizei aus ner Telefonzelle angerufen (Handy gabs noch nicht), und die dann informiert.

Dem guten Wachhabenden war das völlig egal. Der hat mich sogar angeschnauzt und gemeint, die hätten besseres zu tun.

Naja...die Frage nach seinem Namen und den Hinweis, dass ich es dann jetzt bei der Feuerwehr probieren würde, hat ihn dann

doch dazu veranlasst nen Wagen rauszuschicken. Ich hab ihm erklärt, dass ich selber nicht warten könnte, weil ich halt noch

heißes Essen auszuliefern hätte, gefragt ob ich noch was tun könnte und mein Kennzeichen sowie meinen Namen und die Adresse

vom Pizzaladen hinterlassen.

 

Was soll ich sagen: Als ich nach meiner Tour nochmal an der Stelle angehalten habe, war die Katze weg.

Allerdings haben die Beamten bereits auf mich im Laden gewartet...sie haben nen Tiernotarzt gerufen, der sie noch an Ort und Stelle

eingeschläfert hat, haben die Besitzer informiert und mir ne Anzeige verpasst, weil die geglaubt haben, dass ich das Tier angefahren hatte.

Mussten ja irgendwie ihren Einsatz rechtfertigen. Das ganze ist aber von der Staatsanwaltschaft abgeschmettert worden und letztlich

haben die Besitzer auf eine zivilrechtliche Klage verzichtet, weil sie mir dann wohl doch geglaubt haben.

Allerdings bin ich auf den Kosten für den Tiernotarzt und seiner Spritze hängen geblieben...160,- DM für nen Nachteinsatz und das Medikament !

 

Und trotz dieser Erfahrung, würde ich das immer wieder tun.

Denn jedes Lebewesen verspührt eine Art von Leid und Schmerz, selbst wenn irgendwelche Synapsen anders bei Tieren reagieren als beim

Menschen und man nicht von Schmerz im herkömmlichen Sinn sprechen kann.

Ein Lebewesen regelrecht "verrecken" zu lassen ist das absolut Letzte. :lol:

 

Ich bin selbst sehr froh, dass ich in meiner Zeit als Autofahrer lediglich Insekten auf dem Gewissen habe.

 

Tut mir wirklich sehr leid, dass Euch das wiederfahren musste ! Und dann gleich noch zweimal !

Wie ungerecht kann das Leben sein ?? :lol:

bearbeitet von double_d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

@double_d

Was für 'ne Schweinerei! Da will man helfen, ist selbst betroffen, über das was man sieht und dann wird man noch dumm angemacht und beschuldigt. Klasse, dass du es immer noch genauso machen würdest.

Weiß nicht, wie ich da reagieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

So... muss mich kurz aufregen!

 

Ich finde die weibliche Emanzipation geht mit manchen Dingen einfach zu weit. Es ist eine Schande, dass die deutsche Sprache mit gegenderten Phrasen versaubeutelt wird...

Es ist Augenkrebs, verwirrt und behindert den Lesefluss, wenn z. B. überall ein "Binnen-Innen"* verbaut wird... Begründung: die Sichtbarmachung von Frauen durch explizite Erwähnung -_-

 

AnfängerInnen / KollegInnen / SportlerInnen ... oder Anfänger/-innen / Kolleg/-innen / Sportler/-innen ...

 

* und wer hats erfunden? Na... die Schweizer!

 

genau wie mein jüngster Kandidat...

 

...es kann jedeR mitmachen...

 

nein, das ist kein Rechtschreibfehler! Ich habe es mir erläutern lassen... diese Schreibweise sorgt für das Gleichgewicht zwischen jeder und jede

 

und die Krönung der Infiltrierung der deutschen Sprache durch Gender-BeauftragtInnen

 

Staatsmännin

-_-;)

Liebe FeministInnen, das ist ekelhaft..., bitte haltet Euch an grundlegende Regeln der deutschen Rechtschreibung.

bearbeitet von kingmattes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... muss mich kurz aufregen!

 

Ich finde die weibliche Emanzipation geht mit manchen Dingen einfach zu weit. Es ist eine Schande, dass die deutsche Sprache mit gegenderten Phrasen versaubeutelt wird...

Es ist Augenkrebs, verwirrt und behindert den Lesefluss, wenn z. B. überall ein "Binnen-Innen"* verbaut wird... Begründung: die Sichtbarmachung von Frauen durch explizite Erwähnung -_-

 

 

 

* und wer hats erfunden? Na... die Schweizer!

 

genau wie mein jüngster Kandidat...

 

 

 

nein, das ist kein Rechtschreibfehler! Ich habe es mir erläutern lassen... diese Schreibweise sorgt für das Gleichgewicht zwischen jeder und jede

 

und die Krönung der Infiltrierung der deutschen Sprache durch Gender-BeauftragtInnen

 

 

-_-;)

Liebe FeministInnen, das ist ekelhaft..., bitte haltet Euch an grundlegende Regeln der deutschen Rechtschreibung.

 

Da muss ich mich aber zu 100% anschließen.

 

Für den Erhalt des "generisches Maskulins" sag ich da nur !

 

Gruß

 

Sterne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ganz vorsichtig unterwürfig devot masochistisch dieses "Kisterl" hochschieben...

mein kleines Statement:

 

DIE GANZE WELT IST TOTAL WAHNSINNIG und ich sitze oben auf dem Müllhaufen

 

Watt brüllste denn so, alter Mann ! Ist nicht gut für Dein Herz ! <_>

 

Mir geht ma datt Wetter sowas von auffe Nüsse, glaubse nich !!!

Nur am eitern von oben ! is doch kagge !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...