Jump to content

Einfach mal Dampf ablassen, motzen oder frei raus schimpfen


d_1734

Recommended Posts

Mich kotzt an, daß ARD und ZDF ständig die Gebühren erhöhen wollen, aber sich ca 1 Million Sendeplätze auf Astra leisten, damit noch der SR Arschlexweiler seine 30 Sekunden Lokalnachrichten nachts um halb 3 senden kann.

 

Desweiteren könnte ich mich über die DVD Abteilungen der Elektromärkte in dieser Gegend aufregen. Da werden einfach alle DVDs ohne Ordnung auf die Ausverkaufbank geschmissen. Alphabetische Sortierung gibts dann noch in der Abteilung ab 9,99 , ab 14,99... und wenn man was fragt ist die DVD momentan nicht auf Lager, man dreht sich um und steht vor nem Stapel mit 10x eben dieser DVD!!!!

Außerdem, das nennen die Sortiment? Was haben Warlock CDs unter D zu suchen, nur weil die Sängerin Doro hieß? Wenn so was überhaupt geführt wird. Dafür dann aber massenhaft diese Laberfritzen mit ihrem gehippe und gehoppe da stehen haben, da kann die Jugend von heute nur noch blöd in der Birne werden.

Wo wir dann bei der Jugend von heute sind. Kappe auf, Hose auf halbmast und nen Gang wie diese Hose vollgekackt... und vernünftig sprechen können die auch nicht, vom benehmen mal ganz abgesehen.

Die Jugend von heute säuft einen Scheiß in sich rein, das hat man früher nicht mal als Gefrierschutz in der Scheibenwaschanlage benutzt und dann in Mengen, daß die mit 17 schon in ne Betty Ford Klinik gehören.

Edited by pwpwpw
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Thema1. EURO:

Was ich absolut scheisse finde, das alles, aber wirklich teurer wird. Egal ob Benzin, Versicherung, Miete, Lebensmittel und und und. Was denken die, woher ich das Geld nehmen soll. Bin ich ein Geldscheißer. Ich bekomme normales duchschnittliches Gehalt. Racker mir jeden Tag den Arsch ab und unsere Chefs können so schnell das Geld noch nicht mal ausgeben, wie die es verdienen (DURCH UNS). Die können den Hals nicht voll kriegen. Immer mehr, mehr. Dann komm ich fix und fertig nach hause und die nächste Rechnung im Briefkasten :P .

 

 

Thema 2: Behörden, wenn ich Behördengänge erledigen muss, könnt ich kotzen, diese ignoranz, die lassen sich zeit ohne Ende. 4 bis 6 Wochen sind normal. Für ein DIN A 4 Blatt ???? Zum Glück hab ich fast gar nix mit behörden zu tun.

 

 

Thema 3. Telekom. Das ist der größte Saftladen den ich kenne. Unverschämt, Verlogen, Dumm, und FRECH. Zum Glück hab ich alles gekündigt, was mit dem Namen anfängt.

 

 

 

Thema4. Richtersendungen. Wenn ich mal Urlaub habe, möchte mal im Laufe des Tages bizzl zappen und ich schalte auf die Richtersendungen, könnt ich meinen Fernseh aus dem Fenster schmeißen. DIESES SCHAUSPIEL kann ich nicht ab. Sowas von billig.

 

 

Nicht aufregen hat mir mein Arzt gesagt. Deswegen muss ich jetzt schluss machen, ich bin auf 180 ;)

Edited by sylver
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich hasse meine Idioten die immer direkt bei mir in der EDV anrufen nur weil ihr PCs so langsam sind. BEDANKT EUCH BEI DEN GEIZKRAGEN DIE KEINE NEUEN GENEHMIGEN. Bei diesen bedanke ich mich auch noch recht herzlich, daß ich dieses verdammte Windows Kack 98 immer noch nicht ausrotten konnte. Wann kapieren diese Deppen endlich daß für ein PC andere Regeln gelten als für 0815 Dinge wie Schreibtische. Und außerdem, diese Schreibtische waren schon gebaut als ich noch nicht geboren war, genau so wie unsere Stühle.

Und gewöhnt euch endlich an, daß es einen Ordner "Eigene Dateien" für eure Dokumente und Ordner gibt. Dieser nennt sich NICHT Desktop!!!!!!! :rolleyes::D und das gehören auch keine Porno Bilder, Porno Videos oder irgendwelche PPTs mit "10 Engel für dich" rein.

 

Und nicht jede Abteilung braucht nen Mega Drucker. Wenn Ihr große Mengen drucken wollt bewegt euren Arsch und geht zum Systemdrucker. Euer Arsch wirds euch danken liebe Hühner ;)

 

So, das wars mal wieder. :P

Jetzt gehts besser :D

 

P.S. Nein, wir sind nicht immer unfreundlich am Telefon. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus!!!

Edited by pwpwpw
Link to comment
Share on other sites

Ich hasse meine Idioten die immer direkt bei mir in der EDV anrufen nur weil ihr PCs so langsam sind. BEDANKT EUCH BEI DEN GEIZKRAGEN DIE KEINE NEUEN GENEHMIGEN. Bei diesen bedanke ich mich auch noch recht herzlich, daß ich dieses verdammte Windows Kack 98 immer noch nicht ausrotten konnte. Wann kapieren diese Deppen endlich daß für ein PC andere Regeln gelten als für 0815 Dinge wie Schreibtische. Und außerdem, diese Schreibtische waren schon gebaut als ich noch nicht geboren war, genau so wie unsere Stühle.

Und gewöhnt euch endlich an, daß es einen Ordner "Eigene Dateien" für eure Dokumente und Ordner gibt. Dieser nennt sich NICHT Desktop!!!!!!! <_< <_< und das gehören auch keine Porno Bilder, Porno Videos oder irgendwelche PPTs mit "10 Engel für dich" rein.

 

Und nicht jede Abteilung braucht nen Mega Drucker. Wenn Ihr große Mengen drucken wollt bewegt euren Arsch und geht zum Systemdrucker. Euer Arsch wirds euch danken liebe Hühner :P

 

So, das wars mal wieder. :)

Jetzt

Link to comment
Share on other sites

Ich hasse meine Idioten die immer direkt bei mir in der EDV anrufen nur weil ihr PCs so langsam sind. BEDANKT EUCH BEI DEN GEIZKRAGEN DIE KEINE NEUEN GENEHMIGEN. Bei diesen bedanke ich mich auch noch recht herzlich, daß ich dieses verdammte Windows Kack 98 immer noch nicht ausrotten konnte. Wann kapieren diese Deppen endlich daß für ein PC andere Regeln gelten als für 0815 Dinge wie Schreibtische. Und außerdem, diese Schreibtische waren schon gebaut als ich noch nicht geboren war, genau so wie unsere Stühle.

Und gewöhnt euch endlich an, daß es einen Ordner "Eigene Dateien" für eure Dokumente und Ordner gibt. Dieser nennt sich NICHT Desktop!!!!!!! :rolleyes::D und das gehören auch keine Porno Bilder, Porno Videos oder irgendwelche PPTs mit "10 Engel für dich" rein.

 

Und nicht jede Abteilung braucht nen Mega Drucker. Wenn Ihr große Mengen drucken wollt bewegt euren Arsch und geht zum Systemdrucker. Euer Arsch wirds euch danken liebe Hühner ;)

 

So, das wars mal wieder. :P

Jetzt gehts besser :D

lol "zustimm tu" niemand kann diese "DAU's" mehr ertragen!

(spreche da aus eigener Erfahrung)

Link to comment
Share on other sites

@ sylver:

ich glaube deine beiträge werden gar nicht mehr gelesen. wenn ich solchen schwachsinn von dir lese, dann habe ich auf einmal immer solche komische musik im ohr. ich glaube der lummerland hört die musik auch schon.... :D

du solst hier dein frust ablassen und nicht uber andere user lästern!!! :D:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Weiß nicht was ihr habt..........

 

Isch lieb meine Frau so wie sie ist............ :rolleyes:

...du willst uns doch nicht sagen das Sie 24h die Augen zu hat oder? :D

(scherz beiseite ich Liebe mein Frau auch seeehr! sonst wäre Ich nicht Verheiratet) :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...