Jump to content

Einfach mal Dampf ablassen, motzen oder frei raus schimpfen


d_1734

Empfohlene Beiträge

Skorpione - vereinigt euch.

Genau!

Großkaliber auch für deutsche Sportschützen!

 

Nieder mit dem Vorschriftenwahn!

 

Ich kann weltweit aus dem Flugzeug springen oder Segeln, in Deutschland braucht man sogar zum Scheißen einen Schein!

 

Nieder mit den Rundfunkgebühren und Freiheit für die Gummibärchen!

 

Offtopic auch für Nicht-Mods! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, hast ja Recht.

BTW - 17.11.geboren, mein Mäuselchen am 11.11.

Bin zwar nicht dein Mäuselchen, aber schau mal hier:

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?act...=2007&m=11&d=11

 

Dazu vllt noch 30 Jahre jünger als dein Mäuselchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klugscheißer und Besserwisser sind mir auch derbe über !

 

:P Da hast dir aber in den schwanz gebissen dublus! :P

Warum war mir das jetzt wieder nur so klar wie sonst nix auf der Welt ?

 

dublus
Gesundheit ! :)

 

 

Flußregenpfeifer Charadrius dublus

 

Kennzeichen

Länge 15 cm. Kommt von April bis September bei uns vor.

Rücken braun, Brustband und Gesichtsmaske schwarz, weißer Streifen über dem schwarzen Stirnband.

________________________________________

 

zwischen besserwissen und es besser wissen, gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied.

Und klug scheißen tut man am besten morgens vor dem wiegen ! :P

In dieser Hinsicht hast Du absolut recht ! Da beißt sich bei meiner Aussage sprichwörtlich die Katze in den Schwanz ! Allerdings bin ich da flagrant genug um mich grundsätzlich von diesen Eigenschaften zu distanzieren. :P:P

Eine gesunde Portion Egoismus und ein klein wenig Selbstvertrauen helfen da ungemein. Dafür braucht es dann noch nicht mal "Höflichkeits-Smilies" bei einer offensichtlichen Beschimpfung. :)

 

So. Genug davon. Denn Sticheleien kann ich ab heute auch nicht mehr leiden ! :P

Und jetzt "Friede". Ich weiß, was Du von mir hälts und ich weiß was ich (trotz Deiner Ansicht nach) sicherlich nicht bin. Darauf lässt sich doch nun aufbauen, oder ?

 

Mit nem (ernstgemeinten) lieben Gruß.

double_d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

 

 

uuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

 

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

 

so das musste nochmal sein (nein ich schau grad kein BM und meine Hände sind beide am Tippen :):P:P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhepunkte der heutigen allabendlichen Fragestunden:

- Ich denke mit einem Gardena to Lan Adapter (aber nur der auf RJ45) müsste es gehen...

EDIT: Ooops der MOD ist da... smile.gif

- aber is doch echt nich zuviel verlangt mir einfach zu sagen welche keys ich nehmen soll, oder? Tut ja echt nich weh und im Grunde waren bestimmt alle mal inner Situation wo se den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen konnten...

- Das üben wir nochmal smile.gif

- wenn public, dann doch nicht für jeden wink.gif

- was heißt ein scam emu mag kein camd3 futter? Was für keys muss ich den dann genau einspielen? Ich hab bis jetzt immer alle eingespielt...

 

- noch ein kleiner Tipp und ihr seid mich los...Das is dochn faires Angebot oder?

 

- Ich hab das richtige Futter....

- Bin halt gut zu Vögeln.

- So jetzt reichts für heute, genug gespammt...

- Ich kapiers immer noch nicht.

- irgendwie is der Wurm drin...

- Was ist das und wo bekomme ich die her?

- wie schließe ich die Box ans Fernsehgerät an?

bearbeitet von cambrils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schmlimme an der Sache ist ja im Full Member Bereich können nur Leute posten

die mindestens 4 Wochen Mitglied sind - und eben da herrscht das reinste Chaos.

 

Gruß

 

 

Halte mich hier im Forum auch schon einige Zeit zurück.

Zu deinem Zitat :das sind wohl die jenigen ,die nur reinschauen wenn es Futter gibt und schon länger,lange,Jahre Angemeldet sind.

Daran könnte man was machen, ändern :) Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
@deisic

kenne ich aus anderen Foren bzw. Boards. Eine festgelegte Zeitspanne kein Lebenszeichen: Banned + Kicked

Das stimmt zwar, hilft aber nichts, da die Leute sich dann einfach wieder neu anmelden wenn was im Busch ist.

Wenn man dann in den ersten 14 Tagen nur Leserechte und Verbot der SuFu vergibt, dann ist uns doch mit einem Kick nach Inaktivität geholfen.

 

Vielleicht sollte man den Account nach Neuanmeldung auch die ersten 2 Tage auf Eis legen und dann erst aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede... Ich rieche hier die schnelle Mark...:P

 

@all die mal Dampf ablassen wollen..

 

1 Tag mit uns unterwegs = 1 EUR ! (ohne Krankenversicherung) :P

1 Tiefenpsychologisches Gespräch = 0 EUR ! ( rechnen wir mit der KK ab ) :)

1 mal einem Schuldner so richtig die Meinung geigen =0,50 cent ( inkl. Backup)

 

 

Antrags-Formulare stehen im DL Bereich im pdf Format bereit... nicht lange zögern, es sind nur noch 3. 212 320 Plätze Frei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede... Ich rieche hier die schnelle Mark...:P

 

@all die mal Dampf ablassen wollen..

 

1 Tag mit uns unterwegs = 1 EUR ! (ohne Krankenversicherung) :)

1 Tiefenpsychologisches Gespräch = 0 EUR ! ( rechnen wir mit der KK ab ) :)

1 mal einem Schuldner so richtig die Meinung geigen =0,50 cent ( inkl. Backup)

 

 

Antrags-Formulare stehen im DL Bereich im pdf Format bereit... nicht lange zögern, es sind nur noch 3. 212 320 Plätze Frei! :P

Alter!

 

Ich nehm dann 2x das komplette Programm, ok? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir hier schon in der fröhlichen Auskotzrunde sind:

Was ich peinlich an diesem Forum finde und was das eigentlich wirklich gute KeyweltImage runterzieht:

Es sind die armseligen Nullantworten die die Obergscheiten hier zu jedem Thread posten den sie finden können:

-Wer lesen kann ist klar im Vorteil (Aja, auch wenn die Suchfunktion nicht funktioniert und sämtliche vorhandenen Threads mit solchen VolldeppenANTWORTEN zugemüllt sind...)

-Du hast vergessen die Bordregeln zu lesen.. (Aja, und ihr habt vergessen dass ihr hier alles mit solchen Antworten zumüllt, ein Verbot für solche Antworten sollte auch in die Bordregeln)

-Ausprobieren auch wenns mal mehrere Stunden dauert.. (Aha, es wird zugegeben und noch für toll empfunden dass die Anleitungen und Postings viel Freiraum für Interpretationen lassen..)

-Blöde Lauglotzer (Aja, und das Image heißt Keywelt weil gerade kein anderer Name frei war ist und es hat nichts mit Keys zu tun... Solche Schwammerl!!! Was machen die Leute denn am Häufigsten mit der dbox? Emails lesen?)

 

 

-Diese Schreiber sind meiner Ansicht nach die, die das Board am Meisten runterziehen und mit hoher Wahrscheinlichkeit die meisten Postings verbreiten und damit das Board zumüllen. Wäre es nicht eine Möglichkeit einfach auf manche von den zugegebenermaßen unnötigen Threads nicht bzw. mit einem freundlichen "Siehe Thread XXX" zu antworten anstelle dass bis zu 10 Leute immer nur den gleichen, unfreundlichen Sch... posten der NIEMANDEN!! Wem den?? weiterhilft?

Ich bin auch in den Boards Ultimate Mosc Board und Dream Pirates mit dabei, und in beiden besteht ein weit angenehmerer Umgangston. -Also versaut euch euer Keywelt Image nicht durch so ein unangenehmes Boardklima!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir hier schon in der fröhlichen Auskotzrunde sind:

Was ich peinlich an diesem Forum finde und was das eigentlich wirklich gute KeyweltImage runterzieht:

Es sind die armseligen Nullantworten die die Obergscheiten hier zu jedem Thread posten den sie finden können:

-Wer lesen kann ist klar im Vorteil (Aja, auch wenn die Suchfunktion nicht funktioniert und sämtliche vorhandenen Threads mit solchen VolldeppenANTWORTEN zugemüllt sind...)

-Du hast vergessen die Bordregeln zu lesen.. (Aja, und ihr habt vergessen dass ihr hier alles mit solchen Antworten zumüllt, ein Verbot für solche Antworten sollte auch in die Bordregeln)

-Ausprobieren auch wenns mal mehrere Stunden dauert.. (Aha, es wird zugegeben und noch für toll empfunden dass die Anleitungen und Postings viel Freiraum für Interpretationen lassen..)

-Blöde Lauglotzer (Aja, und das Image heißt Keywelt weil gerade kein anderer Name frei war ist und es hat nichts mit Keys zu tun... Solche Schwammerl!!! Was machen die Leute denn am Häufigsten mit der dbox? Emails lesen?)

 

 

-Diese Schreiber sind meiner Ansicht nach die, die das Board am Meisten runterziehen und mit hoher Wahrscheinlichkeit die meisten Postings verbreiten und damit das Board zumüllen. Wäre es nicht eine Möglichkeit einfach auf manche von den zugegebenermaßen unnötigen Threads nicht bzw. mit einem freundlichen "Siehe Thread XXX" zu antworten anstelle dass bis zu 10 Leute immer nur den gleichen, unfreundlichen Sch... posten der NIEMANDEN!! Wem den?? weiterhilft?

Ich bin auch in den Boards Ultimate Mosc Board und  Dream Pirates mit dabei, und in beiden besteht ein weit angenehmerer Umgangston. -Also versaut euch euer Keywelt Image nicht durch so ein unangenehmes Boardklima!!!!

Warum soll man auch jede Frage die schon x-mal beantwortet wurde nochmal beantworten.

Das kotzt mich an.

Diejenigen die nicht Lesen können und sich nicht mit dem Board und seinem riesigen geschriebenen KnowHow befassen, die kotzen mich auch an.

Die immer nur Fragen können, wobei alles schonmal behandelt wurde. Die nichtmal mitbekommen, das andere bereits dasselbe gefragt haben. Die sich nicht die Mühe machen auch nur etwas Netiquette zu zeigen...

Genau die, die kotzen mich an.

Und das dann einigen der Kragen platzt ist mehr als verständlich, wenn sich solche Typen hier in unsere Community reindrängen...Typen, die gar nicht wissen was das eigentlich hier ist.

Es sind bestimmt nicht alle so, es wird auch bei ordentlichen Fragen geholfen, aber wenn sich manche selbst mit nem "image für trottel" und nem einfachen umbennen von E**s nicht auskennen bzw. beschäftigen wollen, dann gehören die auch nicht auf so ein Board.

Du hast vollkommen Recht, das das Niveau des Boards in einigen Bereichen darunter leidet. :)

bearbeitet von nippel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SATTE BEITRÄGE JUNGS!!!!

 

Einmal Keywelt, immer Keywelt....

 

Ich lass mir den Tag von den Volldeppen nicht versauen!!!

 

Juchuuu schönes Wetter und die Keywelt rockt wieder....

 

 

YEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sackzefixheidaneileckmichdochdieweltamarsch warum können die leute net einfach suchen im board....

 

wuuuuaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

 

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

 

So jetzt isses wieder besser...

 

Gruß

KurTe, mal den Ausflippthread nach oben hol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...