Jump to content
d_1734

Einfach mal Dampf ablassen, motzen oder frei raus schimpfen

Empfohlene Beiträge

man.gif

 

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>ES IST EINFACH ZUM KOTZEN WAS HIER WIEDER ABGEHT...</span>

 

vomit-smiley-026.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch immer wieder das gleiche! Ich finds nur scheisse, das man denen die wirklich hilfe brauchen, kaum mehr helfen kann (Image Probleme etc). Da das Board manchmal sehr langsam ist und man leider die Suchfunktion Abschalten musste!

 

Blöden Lauglotzer!!! ranting2.gif

bearbeitet von cyres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entfernt solche optionen doch einfach aus eurem image und ihr habt ruhe! ohne diese optionen waere euer image aber gewiss nicht so dolle,hm? muesst euch schon fuer eine seite entscheiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder das ganze offensichliche Lauglotzer-Geprassel, denen es sowieso um nichts anderes geht, aus dem Board schmeißen und für Neuanmeldungen eine generelle Postingsperre von 2 Wochen verhängen. Sollte auch schon einige Besserung bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sperrt doch einfach den Berich für neue User komplett!

Andere Boards haben es doch auch so, da gibts ein Userlimit und wenn das voll ist kommt keiner rein. Erst wenn einer aus dem Board scheidet (Rauswurf od. ähnliches) kann wieder einer nachrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm Deinen Thread auch mal als Plattform um Dampf abzulassen !

Steht ja nirgendwo, dass es nur um PW und LG gehen muss. :mellow:

 

Scheiß Euro ! Der kotzt mich schon seit 2002 an ! ;)

Weiterhin kotzt mich die Lernunbereitschaft mancher Kids an ! :blink:

Freche Arschkinder ohne Erziehung sowieso ! :huh:

Die Ignoranz mancher Menschen ihren Mitmenschen gegenüber ist auch ätzend ! -_-

Klugscheißer und Besserwisser sind mir auch derbe über ! :D

Trittbrettfahrer gehören unter die Räder ! :D

Fürs Wetter kann keiner was, ist aber auch scheiße (überwiegend) ! :D

GEZ - legales Verbrechen im Namen der Unterhaltung ! :P

und und und ....

 

 

ich ergänze bei Gelegenheit ! :P

 

so ! hach ...danke @d_1734 für den Thread. Jetzt gehts schon besser ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
entfernt solche optionen doch einfach aus eurem image und ihr habt ruhe! ohne diese optionen waere euer image aber gewiss nicht so dolle,hm? muesst euch schon fuer eine seite entscheiden ;)

@ne0xitric:

 

Es hat keiner was gegen Fragen, die das gewisse Thema betreffen. Wenn aber, sobald sich in dem Bereich was ändert, was weiß ich wieviele neue Threads aufgemacht werden (alle mit im Prinzip denselben Fragen), gegebene Antworten und/oder gepinnte Threads offensichtlich nicht beachtet werden und anstatt mal auch nur die Threadtitel zu überfliegen direkt noch ein neuer Thread eröffnet wird, kann ich mich dem Eingangsposting nur anschließen.

 

So schwer sind die Infos auch ohne Suchfunktion nicht zu finden. Ein paar Leute haben in dem einen Thread geschrieben, daß sie nicht wirklich viel mit der DBox machen, aber trotzdem nur durch lesen es in ner halben Stunde bis Stunde geschafft haben, ohne einen neuen Thread eröffnet zu haben.

 

 

MfG

 

Unicorn0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@einhoernchen

 

tja...ich weiss was du meinst! viele leute bekommen halt aus irgendeiner ecke mit, dass man pay-tv fuer lau gucken kann. landen dann durch paar links oder google hier und ohne nach zu denken wird nen thread geoeffnet "ehj bla wurst wie geht das".

 

moeglichkeit waere das board fuer neuanmeldungen zu sperren und alle leute die sich nicht an die regeln halten nach und nach zu kicken. vorteil: es bildet sich mit der zeit ein kleiner elitaerer kreis der dann wirklich ahnung von der materie hat. nachteil: neue faehigen oder neuen lernwilligen leuten kann dann hier nicht geholfen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schmlimme an der Sache ist ja im Full Member Bereich können nur Leute posten

die mindestens 4 Wochen Mitglied sind - und eben da herrscht das reinste Chaos.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben kurz:

 

die leute die da sone scheiße fabrizieren haben sich dann letztes mal angemeldet als es hell war und können dieses mal voll zugreifen, das ist das problem !

 

 

und jetzt noch mein :

 

 

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHR solche ARSCCCCHLÖÖÖÖCHER sollte man alle AN DIE WAND STELLEN UND...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - und jetzt alle aufwischen.

paar Tage noch, dann ist wieder Ruhe und es können threads entsorgt werden.

geht auf p-classic rock und dreht die Anlage auf! (grade die Stones mit I can get no.....)

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt auch was an und zwar nicht jeder der 1-10 Post hat, ist automatisch Lauglotzer... :)

ABER wenn schon alles genaustens beschrieben wurde und man mit diesen Info´s (vielen Dank an die Informanten) bestens klar kommt (auch wenn es mal ein paar Stunden dauert), dann sollte man doch auch mal LESÄÄÄÄN!!!!!!! und nicht einfach hergehen und zum 30igsten Mal fragen, wie es denn Hell wird... :)

 

Das nervt nicht nur Alteingesessene, sondern jeden, der sich die Mühe gemacht hat, es selbst hin zu bekommen!!! :P

 

Wenn man einfach nur mal gucken möchte ob es neue Infos gibt muß man sich durch 20-50 Sinnlos-Post´s lesen, bevor man eine gescheite Info bekommt, das kanns echt nicht sein!!! Aber Bereiche zu sperren wär auch die falsche Lösung! Was sollen dann bitte die machen, die leise vor sich hin lesen, sich die WICHTIGEN Info´s rauspicken und sich dann selber was zusammenbauen??? :P

 

Ich bedanke mich in aller Form bei den Machern, danke Jungs und/oder Mädels, ihr habt Premiere mal wieder gezeigt, dass es keinen Sinn hat, Geld für Verschlüsselung aus dem Fenster zu werfen.

 

 

blondes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Eueren Unmut ja verstehen, aber macht es so wie Cambrils sagt, Mucke an und entspannen, wenn man sich über jeden Noob aufregt, dann wird man nicht alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abkotzen:

 

Und die scheiß Weiber gehen gar nicht, jede zweite Titte ist gefälscht :) [/size]

Und laufen wir mit Gemüse in der Hose rum, wohl kaum !

 

Die Rasierklingenmafia gehört sowieso weggesperrt und nie wieder freigelassen!

 

Überhaupt die ganzen Produktmanager gehören an die Wand gestellt und kalt abgeduscht, ständig werden Produkte umbenannt und alles gute eingestampft.

 

Marzipan-Eis ist ekelhaft, sowas gehört verboten.

 

Baumärkte die nur noch dumme Hilfsidioten einstellen, ich scheiß auf die paar Prozent billiger, ich will Leute die kompetent sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Rasierklingenmafia gehört sowieso weggesperrt und nie wieder freigelassen!

 

^^ Das stimmt wohl, und Philips gehört auch erschossen... Schonmal nen 3 Jahre alten Philishave runderneuern lassen? Für das Geld kann man sich 2 neue kaufen!!!

 

Naja nun bin ich wieder Nassrasierer und reg mich halt auch über die Klingenpreise auf :)

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja nun bin ich wieder Nassrasierer und reg mich halt auch über die Klingenpreise auf :)

 

Laß wachsen Alter, oder aber laß wachsen Alter !!

 

Einmal juckts, einmal brennts !! Allerdings brauchste auch keine Klingen mehr !

 

(P.S. ist zweideutig....für die Pisa-Versager aus meinen Ausführungen von oben) :P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke grade, dass wir hier noch mehr Narrenfreiheit haben, als im K+T!

oder? > d_1734 ? erinnerst du dich an gestern abend? :)

OK: dann rufe ich hiermit die Toleranz, die Intoleranz, den absoluten Krieg auf. Skorpione - vereinigt euch.

Hab eben mal 10 Minuten im Full Bereich reingeschaut: es interessiert garnicht, wenn einer zwischendurch mal auf was hinweist. Chaos wie im Film von Johannes Schaaf "Traumstadt".

Dann schau ich mir lieber zum 5ten Male Borat an, anschließend irgendein Alpenglühn, dann die Wahnsinnspixel auf MCT, dann 3 Whisky und 2 Esslöffel Maloxan um alles zu verdauen. Und halte meinen Mund. Vielleicht läuft ja gleich Hells Bells von AC/DC oder Steam live von Genesis!

tscha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreuzgranadagruzifix!!!

 

Scheisse!!!

 

heidanei!!!

 

isch jo et normal!!!

 

bsenned ei au!!!

 

sackzefix!!!

 

 

so ich geh mal wieder helfen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...