Jump to content

Einfach mal Dampf ablassen, motzen oder frei raus schimpfen


d_1734

Empfohlene Beiträge

He ihr beiden Wichser, die es nicht für nötig hielten anzuhalten nach dem sie unsere geliebten

Baby´s überfahren haben. Euch soll das selber widerfahren das ihr irgendwo Hilfe braucht

und kein Schwein euch hilft.

 

Ich weiß das man als Autofahrer wenig tun kann, aber anhalten und nachsehen das kann man.

Oder würdet ihr auch Menschen im Graben verrecken lassen?

 

Ich denke die Worte lasse ich hier doch nicht raus die ich schreiben wollte.........

 

Worum es geht?

 

Donnerstag Abend hat ein Arsch unseren lieben Kater "Kater" überfahren und elendig liegen gelassen.

Genau vor unserer Haustür. "Kater" wurde nur 10 Monate.

 

 

 

Und am Freitag Abend hat ein anderer Arsch unsere geliebte Katze "Paula" überfahren und auch liegen

gelassen direkt vor der Haustür. Unser Paulchen wurde nur 2 Jahre.

 

 

 

Ihr beiden habt uns, in der euch verbliebenen Zeit sehr viel Freude gemacht.

Werden euch nie vergessen. B);)

 

Auch wenn es alt ist,,.. mein absolutes Beileid. Ich habe selber Katzen und kann absolut mitfühlen. Würde mir soetwas passieren dann wäre ich mehr als traurig. Mein Kater streunert hier auch manchmal in der Nachbarschaft rum und ist viel zu zutraulich. Egal ob es ein Fremder oder Bekannter ist, er lässt sich von jedem streicheln. Ein weiteres Problem ist, dass er sich immer unter Autos legt und da mehrere Stunden liegt. Das ist ziemlich gefährlich, aber austreiben kann man einer Katze soetwas ja leider nicht. Einmal kam ich nach Hause und der gute lag nur rum und hat sich nicht mehr bewegt. Ich ahnte schon böses. Zum Glück hat er noch gelebt, jedoch konnte er nicht mehr gehen. Irgendein Schwein hat ihn laut Tierarzt getreten!!!!!! Wie kann man soetwas nur einer armen, so zutraulichen Katze antun ??? Ich verstehe das einfach nicht :lol:. Das ist so traurig. Wenn ich jemanden sehen würde der soetwas tun würde, egal ob es meine Katze ist oder irgendein anderes Tier, würde ich dem ordentlich die Fresse polieren. Eine Anzeige gegen sowas bringt sowieso nie etwas, der Typ würde nichtmal ne Geldstrafe bekommen. Aber bei Steuerhinterziehung wirste gleich verknackt... sehr gut!

 

Von einer Freundin wurde letztes Jahr die Tochter angefahren und einfach am Straßenrand liegen gelassen. Der Fahrer ist nicht mal stehen geblieben. Leider konnte sie sich an gar nichts mehr Erinnern, da sie mehrere Stunden wohl im Koma an der Straße lag. Das schlimmste ist, dass es eine Art Hauptstraße war und NIEMAND(!) angehalten ist, obwohl dort das Fahrrad offensichtlich mit Licht an lag. Das ist nochmal genau so schlimm, wie diese Tat von diesem Schwein! Die Polizei hat den Fahrer bis heute nicht gefunden und wird ihn auch nicht mehr finden. Ich hoffe sein Gewissen plagt ihn bis an sein Lebensende und er bekommt seine gerechte Strafe!!! Warum gibt es nur so schlimme Menschen? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt grad auf, dass ich heut malochen muss :lol:

Da werden diese Woche die Spätschichten um jeweils 15 Minuten verkürzt und wir müssen Samstag ran....auch nur verkürzt B)

Man hätte doch auch die Spätschichten diese und nächste Woche jeweils um ne halbe Stunde verlängern können....aber nein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt grad dermassen an, dass die Mehrheit unserer U21 Nationalmannschaft die Schnauze bei der Nationalhymne nicht aufbekommet....aber was will man von nem Djagha, Aogo, oder dem typisch deutschen Özil auch erwarten.... und nein, ich bin nicht rechtsradikal, aber wenn ich den Adler trag, sollte ich das mit Stolz machen.

So, jetzt gehts mir besser ;)

bearbeitet von CriSha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Fußball nichts am Hut, dafür ist meine Frau zuständig!

Aber mir ist neulich beim Durchzappen auch aufgefallen, dass die Spielerliste der U21 wie bei einer BL-Mannschaft aussieht! ;)

Ich habe ewig gebraucht herauszubekommen, welche "Unsere" sind. Es wird aber bald besser, denn auch der "Prince" geht wieder nach Hause. B)

bearbeitet von HD-False
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge:

 

Erstens:

Ich bin sehr froh, dass Michael Jackson kein Schauspieler im klassischen Sinne war !

Das, was jetzt über den Äther gehauen wird an Mucke, könnte ich im Fernsehen als Film nicht mehr ertragen ! ;)

 

Vielleicht sagt mir einer, wann es wieder auf ein normales Maß gesunken ist, dann stell ich mein Autoradio wieder von WDR 4

auf nen anderen Sender.

 

Zweitens:

Gerade in Bezug auf die beiden Beiträge über meinem....dieser vermeindlich gerechtfertigte Zweckrassismus kotzt mich dermaßen an.

 

Da wird dann immer schön im Sinne und zum Wohle des Fußballs oder eines anderen meinungspolitisch überlagernden Themas sein

Empfinden so gut es geht "neutral" und ganz besonders "vorsichtig" zum Ausdruck gebracht !

 

Nach dem Motto: "Ich hab nix gegen Neger, aber bitte nicht an unserer Theke !"

 

Scheiß "sportlicher" Nationalstolz !!! Entweder ich akzeptiere das, oder ich akzeptiere das nicht.

Aber wenn es nicht akzeptiert wird, sollte man soviel Eier in der Hose haben um nicht ewig den Fußball oder irgendwas anderes vorzuschieben

um seine Aussage über die "Ausländer" abzuschwächen !

 

@ beide Threadersteller: Das ist keine Unterstellung. Vielleicht trifft es auf Euch zu oder auch nicht, fakt ist, egal wie Ihr es gemeint habt,

seid Ihr beide dem vorherrschenden Tenor bei solchen Themen in Eurem Text unterlegen.

Vielleicht fällt es Euch beim zweiten Durchlesen auf. Und wenn Ihr es eh wisst, dann steht ja oben für Euch alles, was zutrifft ! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duoble_d,

da hast du etwas in den falschen Hals bekommen, das hat nichts mit meiner Einstellung zu Ausländern, sondern zur Sportpolitik zu tun! ;)

Da werden lieber internationale Talente gesichtet und von den Clubvereinen günstig "eingekauft", dann eingebürgert und danach in die Nationalmannschaft "delegiert", während im Inland für Kinder- und Jugendsport, Talenteförderung, Amateur-Leistungssport usw. immer weniger getan und auch immer weniger Geld zur Verfügung gestellt wird! Die Ergebnisse sieht man dann z.B. bei Olympia und auch da waren unter den schon recht wenigen deutschen Medailliengewinnern einige, die schon als Spitzensportler in anderen Nationalmannschaften standen.

bearbeitet von HD-False
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HD-False

 

keine Sorge...:lol: ließ bitte mein Statement an die Threadersteller, da steht alles drin. B)

Gilt auch für den CriSha.

 

Das muss man quasi in den falschen Hals kriegen, weil der allgemeine Tenor zu diesem Thema

eben genau dieser ist, der durch Eure Postings suggeriert wird. Viel eher hast Du mich da dann

nicht richtig verstanden, bzw. ich hab das nicht deutlich ausgedrückt, dass ich nicht Euch meine,

sondern die Einstellung oder auch "Gesinnung" derer, die eben genau so argumentieren, aber

absolut nicht die Sportpolitik damit kritisieren, so wie Du es ja lediglich tust !

 

Das hier ist ja ein allg. Motz-Thread. Ich antwortete nicht speziell auf Euren Beitrag und sprach Euch

nicht direkt an, eher waren Eure Beiträge ein Anstoß, mich wieder an diesen Tenor in von mir selbst

geführten Diskussionen mit solch "Gesinnten" zu erinnern. Daher auch der Hinweis in meinem Statement

es ein zweites Mal zu lesen um zu erkennen, dass man es unter der von mir beschriebenen Sichtweise

unbedingt falsch verstehen muss.

 

Hoffe, dass macht es deutlich. ;)

 

 

@Lummi

Absolut richtig. Sehe ich genauso.

Der MJ-Fred ist ja leider zu, sonst hätt ich das wohl nicht hier vermerkt,

obwohl ich mir nen Kommentar zum Grund der Schließung hier jetzt

nicht ganz verkneifen kann. Nur soviel: Es hat wohl schon seinen Grund, dass sich unser

MJ-Thread in der Ausuferung nicht vom denen anderer Boards unterscheidet.....:lol:

 

Aber psssst: nicht hier weitermachen, bitte ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt meine eigene Unfähigkeit grad an....ich will vieles im Leben besser machen wie bisher oder ändern, bekomm aber grad nix gebacken...aber schon garnix.......ich weiß nicht wohin mit mir und wies weitergeht bzw. kann ich mir nicht vorstellen wo wo ich in 5Jahren mal stehen will oder soll....irgendein Ziel oder ne Aufgabe sollt ich doch haben aber ich kann grad keinen klaren Gedanken fassen ...zum aus der Haut fahren ist das.... ;)

 

 

Ich geh jetzt mal n Bierchen trinken und spazier durch die Gegend....vielleicht hilft heute einfach nur ein bißchen frische Luft, dass wieder besser wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt meine eigene Unfähigkeit grad an....ich will vieles im Leben besser machen wie bisher oder ändern, bekomm aber grad nix gebacken...aber schon garnix.......ich weiß nicht wohin mit mir und wies weitergeht bzw. kann ich mir nicht vorstellen wo wo ich in 5Jahren mal stehen will oder soll....irgendein Ziel oder ne Aufgabe sollt ich doch haben aber ich kann grad keinen klaren Gedanken fassen ...zum aus der Haut fahren ist das.... ;)

 

 

Ich geh jetzt mal n Bierchen trinken und spazier durch die Gegend....vielleicht hilft heute einfach nur ein bißchen frische Luft, dass wieder besser wird....

 

 

Hats jeholfen :lol:B):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hats jeholfen B);):lol:

 

Naja, grad wieder eingetroffen...bähhhh ich hab ne Flasche Asti getrunken *schüttel*...hab mit ein paar netten Leuten gelabbert, aber nicht über das was mich bewegt oder verwirrt (soll ich wohl aber mal tun...)... grad noch der kleinen Schwester von ner Freundien nen Pm geschickt (von der hab ich erst geträumt, keine Ahnung warum....)...ich geh mal pennen....besser so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaalllooo!!!

Wo ist denn hier unser Lummi?? weiter so

Dieses Board unterliegt also auch der "Zensur"???

Das Kotzt mich sowas von an, wenn es irgendwelche "Oberichter" gibt

die der Meinung sind "Du hast Recht" und weiter so! alle anderen können mich mal!!!

 

"Es wird hier also nur eine Meinung toleriert"!

Ich bin für den "Scheiß MJ"

Wer ihn für einen "Kinderf*cker" hällt der bekommt sofeort eine "Schreibsperre"

 

*Bitte weiter so!"

 

Lieb gruß "Angie" ;)B):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaalllooo!!!

Wo ist denn hier unser Lummi?? weiter so

Dieses Board unterliegt also auch der "Zensur"???

Das Kotzt mich sowas von an, wenn es irgendwelche "Oberichter" gibt

die der Meinung sind "Du hast Recht" und weiter so! alle anderen können mich mal!!!

 

"Es wird hier also nur eine Meinung toleriert"!

Ich bin für den "Scheiß MJ"

Wer ihn für einen "Kinderf*cker" hällt der bekommt sofeort eine "Schreibsperre"

 

*Bitte weiter so!"

 

Lieb gruß "Angie" ;)B):lol:

 

*Scheiß MJ*

Ich hoffe alle missbrauchten Kiddis finden Trost bei "Mam,Dad,Omi oder Oppi" :lol:

bearbeitet von Asc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Scheiß MJ*

Ich hoffe alle missbrauchten Kiddis finden Trost bei "Mam,Dad,Omi oder Oppi" :lol:

 

Am schlimmsten ist, das ein Admin einen Beitrag schließt!!!

:lol::)

und alle anderen darauf abnicken!!!

;)B)

 

"Das ist Demokratie die wir alle wollen"

 

"Zensur pur" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReginaRegenbogen

Du bist einfach nur peinlich!.... hast nichts von der Thematik begriffen...

 

Ich glaube solangsam das du der einzige bist der nicht merkt, dass jeder einzelne Schuss den du hier loslässt völlig nach hinten losgeht?!

 

Mein Tipp: Lass es bleiben (wirft kein gutes Licht auf dich ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einfach nur peinlich!.... hast nichts von der Thematik begriffen...

 

Ich glaube solangsam das du der einzige bist der nicht merkt, dass jeder einzelne Schuss den du hier loslässt völlig nach hinten losgeht?!

 

Mein Tipp: Lass es bleiben (wirft kein gutes Licht auf dich :D )

 

Genau deshalb werde ich auf dich hören!!!

 

 

:lol::)

 

"genau so laut wie die Bild ruft!!!

"Schreißt du deine Meinung auch aus dem Fenster"

 

"Hasenfuss" der Schäuble wird dich schon fressen!!!

 

Davon mal ab!!! von dir lass ich mir meine Einstellung nicht verbiegen" ;)B):lol:

bearbeitet von Asc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb werde ich auf dich hören!!!

 

 

:D:o

 

"genau so laut wie die Bild ruft!!!

"Schreißt du deine Meinung aus dem Fenster"

 

"Hasenfuss" der Schäuble wird dich schon fressen!!!

 

Davon mal ab!!! von dir lass ich mir meine Einstellung nicht verbiegen" ;)B):lol:

 

:lol::):D

Wenn sich hier noch andere dran stören!!

"Dann erföffnet doch mal ein Threat in dem alle Kritik öffentlich wird!

"Deine Meinung ist Scheiße" wie einfach ist das denn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReginaRegenbogen
Genau deshalb werde ich auf dich hören!!!

 

 

:):D

 

"genau so laut wie die Bild ruft!!!

"Schreist du deine Meinung aus dem Fenster"

 

"Hasenfuss" der Schäuble wird dich schon fressen!!!

 

Davon mal ab!!! von dir lass ich mir meine Einstellung nicht verbiegen" B):lol::lol:

 

 

.....jaja schon gut :D

 

 

(Ich glaube ich muss noch schnell bei meiner Mutter anrufen und mich bedanken, dass ich nicht so geworden bin) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

"Das ist Demokratie die wir alle wollen"

 

"Zensur pur" ;)

Gewisse Formen sollten aber gewahrt bleiben hat nichts mit Zensur zu tun. Seine Meinung kann man auch ordentlich rüberbringen und die kann dann noch so verquert sein, wenn man die ordentlich rüberbringt ist das doch ok, aber gegenseitige Abschlachtungen nützen doch keiner Seite was und da schaukelt sich alles hoch, also ist es wohl manchmal besser diese heiklen Themen zu schliessen, weil der Boardbetreiber für die Scheisse die manchmal hier geschrieben steht auch mit gerade stehen muss und nicht nur der Schreiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReginaRegenbogen

ok..... bringt nichts....

 

vielleicht kann hier einer die posts löschen bervor endloses daraus wird? ist nicht im sinne des erstellers....

bearbeitet von ReginaRegenbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewisse Formen sollten aber gewahrt bleiben hat nichts mit Zensur zu tun. Seine Meinung kann man auch ordentlich rüberbringen und die kann dann noch so verquert sein, wenn man die ordentlich rüberbringt ist das doch ok, aber gegenseitige Abschlachtungen nützen doch keiner Seite was und da schaukelt sich alles hoch, also ist es wohl manchmal besser diese heiklen Themen zu schliessen, weil der Boardbetreiber für die Scheisse die manchmal hier geschrieben steht auch mit gerade stehen muss und nicht nur der Schreiber.

 

"Da hast du dann meine volle Zustimmung"

"Freie Meinung für jederman"

" Wobei meine Meinung ja wohl auch zählt" oder???

 

War ich unfreundlich???

Ooooh das tut mir leid! ;)

 

"Heul doch" B)

bearbeitet von Asc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReginaRegenbogen

... und wenn Ihr Euch wieder beruhigt und auf eine Diskussionskultur

besonnen habt, in welcher auch Pietät und Anstand ihren Platz haben,

machen wir hier wieder auf. Im Moment ist es echt peinlich und eine

Schande, was hier abgeht. Da kann man nachvollziehen, was es mit

dem Begriff "fremdschämen" auf sich hat. Nicht umsonst sind ähnliche

Threads in anderen Boards geschlossen worden. Ich hatte ja gehofft,

daß es bei der Keywelt gesitteter zugeht aber Irren ist halt menschlich.

 

 

 

 

wenn Du versucht hättest Snowheads post zu verstehen müßtest du dich bestimmt nicht so aufregen!

 

Ganz bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...