Jump to content

Einfach mal Dampf ablassen, motzen oder frei raus schimpfen


d_1734

Empfohlene Beiträge

Bin 8000km im Monat Unterwegs ... in Deutschland nimmt

 

 

NIEMAND RÜCKSICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Ich könnt Kotzen ;)

 

 

WARUMM????

 

weil du mich nöttiegen willst ... auf der linken Spur????

... oder weil du einer von den """"Schleichern"""" bist

.... die den weg nach Hause nicht finden... und orentirungslos auf der linken Spur Karte lesen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WARUMM????

 

weil du mich nöttiegen willst ... auf der linken Spur????

... oder weil du einer von den """"Schleichern"""" bist

.... die den weg nach Hause nicht finden... und orentirungslos auf der linken Spur Karte lesen!!!!

 

GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ EINFACH ... ICH SCHAU WENN ICH JEMANDEN ÜBERHOLEN WILL IN DEN RÜCKSPIEGEL OB JEMAND SCHNELLER IST UND ÜBERHOL NICHT EINFACH !!!!!!!!!!

 

VON 10 ÜBERHOLMANÖVERN FAHREN 8 EINFACH RAUS UND ICH MUSS IN DIE GLÖTZER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHEISS RÜCKSICHTSLOSIGKEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ EINFACH ... ICH SCHAU WENN ICH JEMANDEN ÜBERHOLEN WILL IN DEN RÜCKSPIEGEL OB JEMAND SCHNELLER IST UND ÜBERHOL NICHT EINFACH !!!!!!!!!!

 

VON 10 ÜBERHOLMANÖVERN FAHREN 8 EINFACH RAUS UND ICH MUSS IN DIE GLÖTZER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHEISS RÜCKSICHTSLOSIGKEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Joooooo

du bist der, der das sagen hat [8000] kmh im Monat

wer schneller ist als du!!! und weniger km/h fährt , geht die auf die Mütze!!

 

;):beerhat::)

 

.... das war das letzte mal du mich bremst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Joooooo

du bist der, der das sagen hat [8000] }kmh im Monat

wer schneller ist als du!!! und weniger km/h fährt , geht die auf die Mütze!!

 

;):beerhat::)

 

.... das war das letzte mal du mich bremst!!!

 

da fällt mir nur eins dazu ein:

 

Früher bedeutete der Blinker mal "Ich würd dann gern mal rausziehen"

Heute bedeutets eher: "Bin schon draussen, brems doch einfach".

 

Da krieg ich auch das Kotzen. Ich schau x-mal in die Spiegel, überleg, kann ich noch raus, oder ist der doch schneller? Dann geh ich halt vom Gas, der iss ja eh gleich vorbei. Wenn ich aber mal flotter unterwegs bin, so 180-250, da kommst mit dem bremsen kaum nach. da wird ohne zu schauen mit 103,5 km/h rausgezogen, weil der lastwagen vor dem ja 2,98 km/h langsamer ist. Und ich bin wieder mal am anker-werfen..... ;-( bloß gut, dass der 535d gute bremsen hat.

 

Scheiß-Egoisten-Mentalität...

 

Mfg

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joooooo

du bist der, der das sagen hat [8000] kmh im Monat

wer schneller ist als du!!! und weniger km/h fährt , geht die auf die Mütze!!

 

;):beerhat::)

 

.... das war das letzte mal du mich bremst!!!

 

alter wie bist du denn drauf ? ... wenn Du so jemand bist der ohne rücksicht auf andere einfach rüber zieht, nach dem motto: "hauptsache links fahren alles andere scheiss egal" dann hoffe ich das irgendwann einmal die bullen merken das du es nicht wert bist einen führerschein zu besitzen!

 

:bbq:

 

in voller hochachtung, newbie

 

danke harry15, dem ist nichts hinzuzufügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem hat unser ASC das auch missverstanden. Newbie ist der schnelle und wird ausgebremst.

Laut ASC seinem Statement, hat er das wohl so verstanden, das Newbie sich über die Raser muckiert, was aber gar nicht so ist. siehe "war das letzte mal das du mich bremst". Total am Topic vorbei, denn genau das hat newbie_3_16 ja selbst bemängelt.

 

Und auch hier "wer schneller ist als du!!!..." - newbie hat davon überhaupt nichts geschrieben.

 

Also ich denke, hier hat nur jemand mal Frust geschoben, den Thread nicht richtig gelesen oder schlicht missverstanden.

Vom Ausdruck will ich mal bei beiden gar nicht reden. ;-)

 

Ging einzig und allein darum, das es viele Mitmenschen gibt, die einfach ohne zu schauen auf die linke Spur wechseln und damit folgenschwere Unfälle verursachen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal die Bekloppten von Kabel eins haben ja einen an der Waffel? Ich habs langsam so satt...

Da kauft man sich einen 16:9 Fernseher, es wird ein 16:9 Film gezeigt und die strahlen ihn in 4:3 aus?

Muß ich jetzt nach einem tiefern Sinn suchen oder habe ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Sagt mal die Bekloppten von Kabel eins haben ja einen an der Waffel? Ich habs langsam so satt...

Da kauft man sich einen 16:9 Fernseher, es wird ein 16:9 Film gezeigt und die strahlen ihn in 4:3 aus?

Muß ich jetzt nach einem tiefern Sinn suchen oder habe ich was verpasst?

 

Lol jetzt erst gemerkt? das machen die schon Jahre so.

 

Aber selbst Sat1 und Pro7 machen das...

 

Das letzte mal hat Sat1 das bei Braveheart gemacht schön nen Cinamascope Film im Letterbox ausgestrahlt. vom Bild waren da genau noch 40% auf dem TV zu sehen. Echt erstklassike profis am Werk bei denen. Die bissen nichtmal was ne Boardcastflag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol jetzt erst gemerkt? das machen die schon Jahre so.

 

Aber selbst Sat1 und Pro7 machen das...

 

Das letzte mal hat Sat1 das bei Braveheart gemacht schön nen Cinamascope Film im Letterbox ausgestrahlt. vom Bild waren da genau noch 40% auf dem TV zu sehen. Echt erstklassike profis am Werk bei denen. Die bissen nichtmal was ne Boardcastflag ist.

 

Bei der bekloppten Werbung klappts aber anscheinend. Noch was:

Ich weiß nicht genau wie hoch die Werbequote sein darf hier pro Stunde in Deutschland. Ich mutmaße aber mal das sich da fast niemand von den privaten dran hält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese blöde Deutsche Bahn. Da will man ein Ticket buchen und angeblich schlägt die Zahlung mit KK fehl und auf einmal ist dasd Ticket 20€ teuer.

 

Sauverein!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

 

Fahr ich halt doch mit meinem Auto, da geht die Klimaanlage wenigtens :beerhat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Boah...

 

Jetzt geht sie wieder los, die Zeit wo man mit armen, zahnlosen, bettelnden Kindern den Leuten Schuld- und Mitgefühl einredet und Kasse macht. Das nervt.

An jeder Ecke lauern Sie, die Spendensammler. Das ganze Jahr über sieht und hört man nichts von den Lakaien und rund um Weihnachten versuchen sie mit ihrer wiederlichen und anbiedernden Art und Weiße, mit Effekthascherei und geschmacklosen Phrasen, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ob im Netz, im Briefkasten, im TV oder im Radio. Ich fühle mich genötigt und gebe erst recht nichts, außer böse Blicke.

Wer wirklich spenden möchte, wird dies auch tun, ohne das man ihn die ganze Zeit damit penetriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab früher immer gerne Wetten dass..? gesehen, aber das wird ja jedesmal schlimmer :wacko:

Diese Michelle Hunziker nervt ja nur noch, keine Wette kann sie erklären ohne das nen paar

mal nachgefragt werden muss und jetzt kann sie nichtmal mehr den Ort aussprechen??, mein die

weiß das doch schon seit ein paar Tagen und was ist an Villingen-Schwenningen schwierig?

 

Dafür zahlen wir GEZ :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Thomas wird langsam senil

Eine blauköpfige, weiße Masse ausspuckende Bande nennt man heute Kunst

"Darsteller" denen Fans alles bedeuten werden zurecht live belächelt

Und hey das war suuuupar mit nem Hauch Italostyle

 

So geht Fernsehen heute :mellow:

 

 

Ps: nehmen die Blaumänner eigentlich ihren Müll wieder mit, oder wird der heute mal über die GEZ-Gebühr entsorgt ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Weihnachten ISt fürn ARSCH!!!!!!!!!!

 

Seit froh das ihr keine Verkäufer seit..

MANMANMAN.. Hab ich nen Hals..

 

90 % der Leute benehmen sich wie die beklopten schnautzen einen grundlos an nur ein ein Wii Spiel nicht mehr da ist... Hallo??? geh zu Amazon MAN!

Dazu kommen noch schöne 10 -12 Stunden Arbeitstage (weil ja viel los ist).

 

Ich könnt kotzen!

 

Weihnachten, die schönste Zeit im Jahr. Außer für die Leute hinter dem Tresen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Verkäufer, aber ist bei uns auch nicht anders mit den Leuten, die unbedingt noch

Winterreifen haben wollen. Die ticken dann aus, wenn erstens keine zeitnah lieferbar sind und

zweitens die Preise inzwischen um ca 30% gestiegen sind.

 

War ja auch sehr überraschend und war überhaupt ganz und gar nicht vorhersehbar, dass es eine

neue gesetzliche Regelung gibt und natürlich passend dazu auch noch Schnee, und das

Ende November/Anfang Dezember. Ist ja echt ein Ding der Unmöglichkeit und hats auch noch niemals

nicht gegeben, dass in dieser Jahreszeit Schnee fällt.

 

Aber klar, die Idioten von der Werkstatt sind natürlich dran schuld, dass keine Winterreifen mehr

lieferbar sind. Der Oberhammer war Anfang der Woche einer, der allen ernstes meinte, das Bußgeld,

was er zu bezahlen hätte, wenn er mit Sommerreifen erwischt wird, hätten wir zu übernehmen, weil

wir ihm ja keine Winterreifen verkaufen könnten... ohne Worte (was einem da in den Sinn kommt,

ist eher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

WENN ICH HIER MAL WAS LOSWERDEN DARF???

 

keywelt-board find ich jedesmal wenn ich mich einlogge ..von mal zu mal schlechter.

als ich mich vor 9 jahren hier angemeldet habe,. war das die plattform schlechthin..

 

 

einige MODs, die heute ihre machtspielchen hier treiben,wussten vor 9 jahren wahrscheinlich noch nichtmal

was eine tastatur ist, und wohl noch weniger was eine FUNCARD oder überhaupt ein receiver ist..

 

traurig..

und von der zurückgegangenen quali des boardes mal abgesehen (jetzt kriegt man auf jeder anderen sat-platform mehr infos...als hier..)

ist einfach alles irgendwie.. SCHLECHTER geworden hier..

 

*kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...