Jump to content

Einfach mal Dampf ablassen, motzen oder frei raus schimpfen


d_1734

Empfohlene Beiträge

Ich könnt kotzen, dass unsere Firma uns zur Weihnachtsfeier einlädt und uns die Getränke, bis auf zwei, selber bezahlen lässt :D

Und ausserdem war das Hühnerfleisch halb roh und die Schweinshaxen zu lange in der Röhre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt kotzen, dass unsere Firma uns zur Weihnachtsfeier einlädt und uns die Getränke, bis auf zwei, selber bezahlen lässt :D

Und ausserdem war das Hühnerfleisch halb roh und die Schweinshaxen zu lange in der Röhre :)

1 Fass Radeberger und 1 Flasche Nordhäuser sollte doch wohl langen .................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt möchte der Sirius auch mal ordentlich Kotzen.

h040.gif

Zum Thema

Ich wohne in einer Genossenschaft. Wir Mitglieder sind alles irgendwo Teilhaber.

Nun kommt der Geschäftsführer auf die saublöde Idee unsere Garagen abreißen zu lassen.

Es gab Versammlungen und es wurde von uns auch abgestimmt. Wie wollen Mehrheitlich den Erhalt

unserer Garagen. Nun statt der Garagen sollen Stellplätze hin. So etwas blödes. Es soll Komfort

gegen teuer bezahle Scheiße c010.gif

getauscht werden. Alle Details sind -> Hier <- nachzulesen.

Die Moral der Geschichte: Man kann gar nicht so viel Fressen, wie man Kotzen möchte a030.gif

 

 

gruß sirius01 :):P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) So jetzt muss ich auch mal abkotzen..

Hab ich mir im Sommer ein "tolles" Appel nachgemachtes Handy gekauft -

Naja.. Teil kam an.. alles klar.. versucht zu telefonieren - ging nur wenn man fast in den Hörer reingschrien hat..ausserdem konnte man einen Anruf nicht durch drücken der Taste auf dem Touchscreen annehmen.. von dem beschissenen "deutschen" Benutzermenü ganz abgesehen

Also stinkig das Teil in die Schublade gelegt - jetzt kurz vor Weihnachten.. hatte ich mich endlich durchgerungen und das Teil zu den Gelben zurückgeschickt.

Nach 8 Tagen kams auch tatsächlich dort an..erstes Mail.. was fehlt dem Handy?

Ich alles beschrieben...

Dann kam ein Mail.. naja etwas leise wär das Mikro schon aber kein Problem..für ****..quasi-..Tel. alles okay..

kein Fehler festgestellt..ich sollte doch den Betrag für die Rücksendung bezahlen..

Na denen hab ich was gehustet.. lieber sollen Sie das Drecksteil in die Tonne treten bevor ich den Mist zurücknehm..

Seitdem nichts mehr gehört.. so jetzt hab ich geschrieben .. jetzt gehts mir besser.. also Finger weg von den Gelben ****** Handys.. Ihr ärgert euch nur.. garantiert.

 

 

Edit by Unicorn0815: Firmennamen unkenntlich gemacht

bearbeitet von unicorn0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep - stimmt nicht immer ist Geiz geil - aber es rechtfertigt nicht das man für ein Apple Iphone 500 Mücken hinlegt und die lassen es acuh nur dort zusammenschrauben - was mich einfach ärgert sind die Geschäftsgebaren einer solchen Firma - natürlich weiss man alles vorher..aber wenn`s dann soweit ist dann ärgerts einen halt trotzdem.

Wenn das Handy auf dem Weg nach China verloren gegangen wäre - wär`s mir letztlich "Wurst" gewesen - aber so eine dumme Antwort -

kein Fehler gefunden.. das stinkt und zwar gewaltig.

Aber nochmal zu dem Geiz ist Geil Mentalität - wir ( meine Firma )verkaufen ein Produkt das in alle Deutschen KFZ Markenfabrikate verbaut wird - dort kommen 70% aller Bauteile mittlerweile aus dem Ausland - Kabelstrang aus China - Motor aus Ungarn etc. etc.

Und wieso? Weil die renomierten Deutschen Unternehmen den Zulieferanten drücken bis zum geht nicht mehr - ohne das gings einfach nicht mehr - naja.. für mich selbst wieder was dazugelernt -und vielleicht kommt das Handy doch noch zurück..gemeldet haben Sie sich jedenfalls nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort aus China!!

 

Hallo,

 

Es ist zur Reparatur geschickt.

Es hat wirklich die Probleme.

Gegen ein neues umzutauschen geht leider nicht.

 

 

 

2009/12/18

Mein Anschreiben...

Hallo -

 

das ist schlichtweg untertrieben - die Stimme ist etwas leise - man muss in das Telefon schreien damit der andere es hört - und wieso funktioniert das Ganze dann mit dem Headset?

 

Und die Annahme eines Anrufes ging definitiv auch so gut wie nicht - man hat 5 mal auf den Displaybutton drücken müssen bis man den Anruf annehmen konnte - wenn Sie mit das Handy so zurückschicken können Sie es auch gleich behalten - dann trete Sie das Teil in den Mülleimer - Sie können aber auch sicher sein, das ich genügend Internetforen kenne, die heiss darauf sind die "super" Qualität von XXXX kennenzulernen.

 

Ich hab mir das Ganze lange überlegt bevor ich das Handy zurückgeschickt hab ( auf meine Kosten )

 

Machen Sie was Sie wollen - hier zeigt sich wieder einmal - China ist nicht Deutschland - und die Servicewüste habt Ihr wohl ebenfalls gleich mitkopiert - achja.. das mit dem leisen Mikro.. kommt wohl häufiger vor bei diesem Modell.. suchen Sie einmal in Ihrem Forum.. dort können Sie es selbst nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Ich könnt kotzen, seit 3 Stunden tu ich an diesem scheiss verkackten MSI Wind PC den drecks WLAN Adapter installieren und ES GEHT NICHT!!! ICH HAU MIT DEM HAMMER REIN!!!

 

So eine Scheisse verfic%%/" /&"/§§§!$%&//()KJHGF

 

waaaaahh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

1. Windows Mobile ist Kacke! Wer die Benutzerführung erfunden hat, gehört entlassen!

 

2. Gleichstellungsbeauftragte und deren Jünger(innen) sind schlimmere Sexisten, als die, die sie "bekämpfen".

 

3. Die Zahlungsmoral mancher Kunden ist unter aller Sau. Der Auftrag muss extrem kurzfristig umgesetzt werden, aber gezahlt wird erst nach Monaten. Bin am überlegen, ob ich zur Rechnung die erste, zweite und dritte Mahnung gleich dazu lege ;)

 

4. Warum beherrschen so viele aktuelle Taschenrechner die Punkt-vor-Strich-Regel nicht?

bearbeitet von kingmattes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wieso können irgendwelche Möchtegerne oder Guppierungen mitten in der Rushhour irgendwelche Demonstrationen abhalten und mit 20 Mann den kompletten Verkehr incl. Straba lahmlegen. Solche "Demonstrationen" kann man am WE machen und nicht am Dienstag. Ich bin wegen solcher Vollidioten wieder mal zu spät am Bus gewesen. FAU nennt sich die Bewegung und ich hab solch ein Hals auf diese Masken, die Deutsche Bahn ist schon schlimmm aber die gehörn an die Wand. ;)

bearbeitet von leo67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heute seit ich meinen Golf IV .:R32 den DRITTEN Schlüsselkratzer in der früh in der Karre hab. Das Traurige ist, nun kann ichs sicher eingrenzen und es muss jemand vom Ort (ein Kuhkaff auf dem Land). Mich kotzt dass an, dass jemand so arm ist und so wenig Arsch in der Hose hat.... ;)

 

Ich bin sicher nicht der Lahmste ;) aber ansich halt ich mich an die STvO ;) und dass die Karre ab Werk nen geilen Klang hat ist nun mal so. Wem was nett passt solls mir ins GESICHT sagen und nicht so ne Scheissaktion abziehen.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Na gott-sei-Dank kommentiert Bela Rethy das Spiel der Deutschen gegen Australien. Nicht auszudenken wenn mal ein Kommentator mit Grips, Eloquenz, Ahnung von Fußball und vor allem Augen im Kopf diesen Job übernehmen dürfte. ... Bytheway ... bin kotzen.

 

gruss

checkout

 

 

Edith 1: Jetzt erkennt der in der dritten Wiederholung das beim Tor von Poldi Schwarzer tatsächlich noch am Ball war... Ein Fuchs ist das ... ;)

bearbeitet von checkout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt kotzen, das Klose ne rote Karte bekommen hat und Podolski nen 11er versemmelt.

Idioten. Echt. Wenn man Gelb hat und weis das der Schiri schnell zieht, dann hält man sich zurück. Bin heilfroh das diese Pfeife im nächsten Spiel zum Glück nicht eingesetzt werden kann.

Und wenn man nen 11er bekommt, dann haut man den rein. Kunden.

Naja und der Rest hat sich auch nicht grad mit Ruhm bekleckert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...