Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Da mein Full-Abo für 34,90€ erst am 30.9 ausläuft, werde ich den Gutschein erst Anfang September einlösen, damit das neue am 1.10 startet.

Hab mir mal den 5.9 im Kalender notiert. Sobald ich meine Aktion am 5.9 abgeschlossen habe, gebe ich Onkel Holly bescheid ob es geklappt hat und er kann dann entscheiden wer den Code noch bekommt.

 

@Onkel_Holly

 

An dieser Stelle ein fettes Danke !!!

 

Edit:

Ich machs anders....ich rufe morgen an und probier den Gutschein zum 1.10 einzulösen...dann wäre für die folgenden Jungs genügend Zeit.

bearbeitet von amdinside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von meiner firma einen vorteils code bekommen. Bis mitte september gültig. 33,90 für alles inkl. Hd. Wer bedarf hat, pn an mich.

 

*Edit* Da sich amdinside als Erster per PN gemeldet hat, habe ich ihm den Gutschein gescannt und gesendet. Da ich vermute, dass der Code auf dem Gutschein nur einmal einlösbar ist, hat auch nur amdinside ihn bekommen. Sobald er sein Abo in den Händen hält kann ich den Code gern noch weitergeben und andere können versuchen diesen einzulösen. Vielleicht ist er ja doch mehrfach einlösbar?

 

Darf man fragen, welche Firma das ist?

 

Bei mir gibt es auch Vorteilsabos, die kann ich jedem geben.

 

Hat bis jetzt immer geklappt.

 

Im Momnet gibt es aber leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen, welche Firma das ist?

 

Bei mir gibt es auch Vorteilsabos, die kann ich jedem geben.

 

Hat bis jetzt immer geklappt.

 

Im Momnet gibt es aber leider nichts.

 

Das ist die Axel Springer AG und ich habe leider nur den einen Code, da der Flyer mit der letzten Gehaltsabrechnung zugeschickt wurde.

bearbeitet von onkel_holly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mal angerufen. Wenn ich das Abo jetzt abgeschlossen hätte, könnte man die Aktivierung nur 4 Wochen hinauszögern. Das bedeutet, ich hätte im September doppelte Kosten. Also werde ich den Gutschein, wie auch ursprünglich angedacht, erst Anfang September einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Selbst 25 Euro sind für den Sky-Müll zu viel, wenn man sich mal die ständig sinkende Qualität vom Programmangebot (monatelang nur der selbe Müll immer wiederholt) und Bild ansieht...

Für mich ist nächstes Jahr nach Ablauf des laufenden Abos Feierabend mit dem Müll-Verein. Da versaufe ich das Geld lieber, hab ich wenigstens noch einen Dampf davon. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow wie hast du das mit 24,90 hinbekommen?

Ich bin gerade bei 39,90 .- für Sky Komplett + alleHD Sender.

34,90 zahle ich dafür und wer mit einem Amigo über eine Go-Karte sich den Spaß teilt, zahlt nur noch 23,5 Euro.

 

Wegen Sport in HD und bei mir vordergründig wegen Tennis über Eurosport HD, Eurosport2 von den Gandslam-Tunieren oder auch Buli/CL, Golf ist der Preis ok.

Gelegentlich alte Filme wie Mamma Mia, ect.

Gelegentlich Discovery, National Geographic, History, ect.

 

55€ wären natürlich ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow wie hast du das mit 24,90 hinbekommen?

Ich bin gerade bei 39,90 .- für Sky Komplett + alleHD Sender.

Hatte vor ca. 2 Jahren mal für 120,00 Euro so ein HD-Test Abo abgeschlossen als das mit HD neu rauskam.

Als das dann auslief, hatte ich dann letztes Jahr für 16,90 € im Monat alle HD Sender + Sky Cinema angeboten bekommen. Und nun halt für 24,90 das besagte neue Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sky hat mein Komplett Abo gerade für 12 Monate verlängert.

 

39,90 pro Monat.

 

Damit kann ich leben.

 

bei mir heute ebenso. Sind zwar 5€ mehr als bisher aber günstiger geht's wohl derzeit nicht.

Gekündigt war zum 30.9.2010. Neue Laufzeit dann ab 1.10. wieder 12 Monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch,

 

Sky hat mein Komplett Abo gerade für 12 Monate verlängert.

 

39,90 pro Monat.

Gekündigt war zum 30.9.2010. Neue Laufzeit dann ab 1.10. wieder 12 Monate

 

5€ mehr, ist Firmenpolitik, aber bei 40€ war auch die Schmerzgrenze.

Und ein Festplattenreceiver gibbet für`n 10er auch noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hatte komplett incl. HD und TV Digital für 34,90€, gekündigt zum 30.9. Gestern kam der Anruf, ich hab eine Verlängerung zu gleichen Konditionen, lediglich ohne HD (brauche ich nicht) rausgeschlagen.

 

Habe aber nicht viel verhandelt, eventuell wär noch mehr dringewesen ?

 

Grüße

Troubleshooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auch alles am Telefon geregelt - hoff mal da gibts keine Überraschung bei der ersten Abrechnung :phew:

 

Sky Komplett Abo für 12 Monate verlängert. (vorher hatte ich alles außer Film für 24,90)

39,90 pro Monat.

^^weniger geht ja scheinbar zur Zeit nicht...

 

Aber bester Kommentar ever vom Sky-Mitarbeiter - ach sie hatten bis jetzt nen Gutschein - naja für 60 Euro würd ich das auch nicht kaufen! :lol:

^^da hat er recht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

heute in der Post Flyer von Sky:

Ihr Abo läuft aus

 

Kommen ihnen schon die Tränen?

......

Tränen getrocknet? Dann rufen sie an........

 

Taschentuch lag sogar bei :lol:

Sie bieten mir Welt plus 2 Premiumpakete zu 29,90€

na da warte ich doch noch auf anrufe.

Das Taschentuch nehme ich für die Lachtränen.

Leo

 

Anruf kam auch gerade, er bot mir Welt, Film, Sport und HD(so wie ich es jetzt habe zu 24,90) an und wollte dafür 33,90€

oder 29,90 ohne HD

bearbeitet von leongard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute, was ist los mit euch ?

Habt ihr alle mal in den Kalender geguckt ? Mein Vertrag (Welt, BuLi, Sport inkl. HD für 24,90) läuft auch bis zum 30.9.!

Auch ich hab einen Anruf bekommen. Aber das wäre das erste Mal, dass ich spontan auf deren ach-so-tolles Angebot eingegangen wäre.

Mir wurde eine Verlängerung meines aktuellen Pakets erstmal zu 29,90 angeboten. Das habe ich mir schriftlich zuschicken lassen.

Verfallsfrist dieses Angebots laut Schreiben: 31.8. !! Da läuft mein Abo sogar noch einen Monat lang. Meint ihr nicht, die melden sich danach noch mal, wenn ich das verstreichen lasse ?? Ist doch ein prima Indiz dafür, dass die erstmal ausloten wollen. Ich glaube kaum, dass die den folgenden Monat nicht zum Hörer greifen, um mir ein neues Angebot zu unterbreiten.

Und warum sollte ich so früh zusagen. Lasst die doch zappeln. Wer braucht denn dringend die Kunden ? Knickt doch nicht ein.

Wenn die realisieren, dass die Leute bereit sind mehr zu zahlen, dann wird's immer anstrengender mit denen zu verhandeln.

 

Klar kann ich auf die Fresse fallen mit der bisher bewährten Strategie. Doch jammert bitte am Ende nicht rum, wenn's vielleicht wieder irgendwelche Sonderaktionen zum Herbst gibt - wie eigentlich immer. Letztes Jahr hieß es. Neeeein, Sky will keine Sonderabos verticken. Was ist passiert ? Wir haben welche bekommen.

Nun heißt es neue Firmenpolitik. Ohhhhhh... Vielleicht brauch ich die Taschentücher auch für meinen Angstschweiß auf der Stirn ?! Nee, doch lieber für die Lachtränen.... ;-)

Wenn ich was von Politik höre, weiß ich, dass die Lügen nicht weit weg sind ! hehehe..

 

In diesem Sinne... Lasst sie schwitzen und zittern...

 

Edit: Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und das schriftliche Angebot eingescannt, wie gesagt, das was das erste Angebot was bisher kam und es wird meiner Meinung nach nicht das Letzte sein.

 

http://www.uploadarea.de/files/jqa18o8oamjd9yvdggz9dcrfe.pdf

 

 

bearbeitet von Ash2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern einen Sky-Anruf bekommen (bisher 34,90 EUR-Abo - gekündigt zum 30.09.).

Angebot war bei uns auch alles wie bisher + neuen Festplatten-Receiver für 39,90 EUR.

 

Haben aber abgelehnt und gesagt, wir verlängern nur, wenn es beim Preis bleibt. Ging erstmal nicht, aber Sky will sich noch einmal melden. Ich lass mich mal übrraschen;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade auch einen Telefonanruf.

Bisher habe ich Welt, Sport, Film und HD für 24,90 €

 

Das Angebot war auch, wie in dem Tränenflyer beschrieben, 2 Pakete + Welt für 29,90 €!

d.h. 5 Euro mehr und keine HD Sender.

 

Habe 20 Minuten verhandelt, aber er ging nicht auf meine Forderung ein, das Angebot zu den alten Konditionen zu verlängern. Allerdings könnte ich auch problemlos für nen 10er Versandkosten meinen HD-Leihreceiver gegen einen HD-Leihrecorder eintauschen.

 

Habe nach langem hin und her abgelehnt. Hoffe, dass sie doch noch darauf eingehen und sich nochmal melden!

 

Schau mer mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...