Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Was empfehlt ihr mir`?

 

Hey..m.W. ist das Angebot seit dem 05.10.10 wieder eingestellt worden..doch schreib' einfach mal eine freundliche eMail an die GF, mit der Bitte um Umstellung Deines Abonnnement auf das ,Supersportpaket' (Komplett incl. HD & TVD für 12 Monate) für 34,90€/Monat.

 

-> GF-eMailadressen: carsten.schmidt@sky.de & brian.sullivan@sky.de

 

Zwar wirst Du nach der Laufzeit wieder neu verhandeln müssen..aber das ,Spielchen' kennen wir ja alle schon! :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit kursiert dieses hier durchs Netz.

 

Sky für 24,90€ (2 Pakete) oder 34,90€ (komplett) – jetzt ganz ohne Tricks bestellen

Was haben wir getrickst, um das Sky-Angebot für 24,90 € (2 Pakete) oder 34,90 € (komplett) zu bekommen. Es war zunächst nur für ausgewählte Kunden gedacht, die auf bestimmten Listen standen oder anders ausgewählt wurden. Sky hat das Angebot lange inoffiziell gehalten und auch viele Bestellungen von interessierten Neukunden storniert, weil sie keinen gültigen Gutscheincode hatten.

superopur.jpg

 

Jetzt haben die Verantwortlichen es sich anders überlegt. Man darf das Angebot ganz offiziell bestellen – mit dem Gutscheincode SSB000000000 (9 Nullen).

 

Bestandskunden…

…müssen leider weiterhin die Hotline unter 0800/33046236 nerven oder die Geschäftsleitung anschreiben (vorname.nachname@sky.de). Bei der Mail an die Geschäftsleitung (die natürlich nicht von der Geschäftsleitung selbst beantwortet wird) kommt es wohl auf den Ton an. Es hat oft geklappt, aber nicht immer. Man sollte unbedingt reinpacken, dass man als langjähriger Sky-Kunde sehr enttäuscht ist, nicht von diesem tollen Angebot profitieren zu können. Wenn man dies doch noch einrichten könne, würde das einem die Entscheidung, weiterhin Kunde bei Sky zu bleiben, natürlich deutlich leichter machen.

 

 

 

Quelle: http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mal angerufen und wegen dem 34,90€ Komplett-Angebot nachgefragt.

Antwort war:Kein Problem,soll ich es ihnen sofort freischalten oder lieber erst zum 1.11.

Ob Bestandskunde oder Neukunde ist laut dem Sky-Mitarbeiter momentan egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du zu ihm gesagt?

weißt du noch den namen des mitarbeiter?

danke

 

Ich hab unter der Nummer 080033046238 angerufen,Namen weiß ich leider nicht.

Hab ihm gesagt das ich mein altes Abo vor 4 Wochen gekündigt habe und im Netz heute auf das Komplett Angebot mit Gutscheincode gestoßen bin und das nun auch gerne hätte.Antwort von ihm hab ich ja oben schon geschrieben.

Ist auch schon alles freigeschaltet,HD läuft schon über meine S02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut kam ein Paket von Sky :wacko:

Hatte eigentlich bei der Bestellung angegeben, dass ich einen Receiver hab, der mit meiner S 02 lüppt..... :mellow:

Kurze Rücksprache mit der Hotline.....S02 wieder aktiviert und den Pace soll ich unfrei zurück schicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir wurde auch am 12.09.2010 zugesagt das ich das Paket zum 01.10.2010 freigeschaltet bekomme!

So am 01.10 war nichts freigeschaltet habe wieder angerufen und die haben dann gesagt können nichts machen daran soll ne email an service@sky.de schicken.

So das habe ich auch gemacht und die Rück antwort war:

Sehr geehrter Herr xxx,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir einen laufenden Vertrag nicht auf Neukunden-Konditionen umstellen.

 

Sie können sich darauf verlassen, dass wir auch Ihnen in nächster Zeit ein persönliches Vorteilsangebot vorstellen werden.

 

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

 

Mit freundlichen GrüßenIhr Sky Team

 

 

So un meine Kündigungsfrist von 8Wochen habe ich dadurch natürlich auch verpasst die war zum 01.10.2010!

Schöne Scheiße...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis Ende Oktober Sky Welt + Sky Welt Extra + Sky Bundesliga + Sky Sport abonniert gehabt und habe, ohne es vorher telefonisch zu versuchen, ebenfalls eine Mail an die Geschäftsführung geschrieben mit dem Erfolg, das mein Ende Oktober laufendes Abo + Sky Film für 34,90 EUR/mtl. umgestellt wird. Den HD-Receiver konnten sie mir leider nicht mehr anbieten, aber der wäre mir eh nicht wichtig gewesen.

 

Ich bin zufrieden! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hat Sky mein MA Abo auch für 12 Monate verlängert.

Jetzt alles komplett für 34,90.

Geht doch.

 

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €

 

weitere Kanäle / Pakete:

12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT

12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT

HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €

WELT EXTRA

BEATE UHSE

TV Digital: Ja

Laufzeit: 12 Monate

Set-Top-Box:

Vertragsdatum: 30.09.2010

Video-On-Demand: Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat die Mail an die Geschäftsleitung auch gefruchtet.

 

Zuvor Verhandlungen mit Mitarbeiter von Sky .. kein entgegenkommen.

 

Jetzt wurde mein Abo das eigentlich bis März laufen sollte, nochmals neu gestaltet.

Yeah .. 24,90 ..... das sind ganze 18 Tacken weniger als zuvor und noch ein Paket dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auch wieder offiziell bei Mitarbeitervorteile.de

 

Unser Exklusiv-Angebot für Sie als Mitarbeiter: Sky Supersport-Angebot

 

- Sky Welt/Sky Welt Extra + Fußball Bundeliga Paket +

Sport Paket

- HD Sender ein Jahr geschenkt

- Genießen Sie 12 Monate lang die zu Ihren gewählten Paketen

passenden HD-Sender

- HD Receiver inklusive und 0 EUR Aktivierung

 

Angebot gilt für Neukunden und bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 24,90 mtl. im 12-Monats-Abo, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 44,90 mtl. Sat-Kunden erhalten das Paket Sky Welt Extra kostenlos dazu. Die jeweils passenden HD Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographics HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD und Sky Sport HD 2 werden für 12 Monate freigeschaltet. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Das Angebot ist gültig bis 24.10.2010. Änderungen vorbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auch wieder offiziell bei Mitarbeitervorteile.de

 

Unser Exklusiv-Angebot für Sie als Mitarbeiter: Sky Supersport-Angebot

 

- Sky Welt/Sky Welt Extra + Fußball Bundeliga Paket +

Sport Paket

- HD Sender ein Jahr geschenkt

- Genießen Sie 12 Monate lang die zu Ihren gewählten Paketen

passenden HD-Sender

- HD Receiver inklusive und 0 EUR Aktivierung

 

Angebot gilt für Neukunden und bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 24,90 mtl. im 12-Monats-Abo, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 44,90 mtl. Sat-Kunden erhalten das Paket Sky Welt Extra kostenlos dazu. Die jeweils passenden HD Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographics HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD und Sky Sport HD 2 werden für 12 Monate freigeschaltet. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Das Angebot ist gültig bis 24.10.2010. Änderungen vorbehalten.

 

Aber nur noch bis 24.10.2010... :mellow::wacko:

 

P.S. Wollen die eigentlich bei SKY einen Beweis, das man auch wirklich bei der Firma arbeitet mit der man sich angemeldet hat?

Oder reicht es, wenn die Mail mit dem Firmennamen mit dem man sich bei MAV eingeloggt, hat angibt?

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...