Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nicht wissen was ihr zahlt, sondern ob kündigen was bringt um weniger zu zahlen ;-)

 

Hallo,

ich weiß ja nicht was Du zahlst, aber kündigen solltest Du auf jeden Fall.

Bin seit Jahren Kunde und habe noch nie den vollen Preis für Komplett bezahlt.

Vor etlichen Jahren gab es immer Gutscheine für ein Komplettangebot.

Danach gab es die "Mitarbeiterangebote", die mit ca. 19,90 € für Komplett anfingen.

Dannn gab es kontinuierliche Steigerungen für Komplett.

19,90 - 24,90 - 29,90 - 33,90 bzw. 34,90 inkl. TV Digital.

Z.Z. sollten immer noch die 34,90 € drin sein.

Wichtig: Geduld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45,95 für Sky komplett incl. Sky Go (was man ja auf 3 PC´s nutzen kann!!)

Dazu eine Zweitkarte für 12 Euro.

Macht 57,95 für quasi zwei Komplettabos.

Das geht schon. :D

 

Also mein Sky GO geht nur auf einem PC. Sobald ich mich nochmal wo anders einloggen möchte sagt der mir das ich schon auf einem anderen Rechner angemeldet bin.

Habe auch Sky komplett mit einer Zweitkarte für 45,90€. Die Zweitkarte habe ich einem Freund gegeben und so zahlen wir beide nur ~23 Euro pro komplett Abo. Das ist eine annehmbare Summe für das Programm.

bearbeitet von web.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 2 Tage und 10 Stunden gültig !

 

Sky-Komplettpaket für 33,90 Euro/Monat - für Sky-Neukunden Mit Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga und HD+-Receiver !

 

 

Für kurze Zeit bekommt ihr bei Vente Privee wieder das

Sky-Komplettpaket für 12 Monate zum Preis von 33,90 Euro im Monat.

Neben Sky Welt erhaltet ihr die drei Pakete Film, Bundesliga und Sport.

Außerdem im Preis enthalten ist der passende Sky HD+-Receiver.

Die Aktivierungsgebühr hat sich auf 29 Euro erhöht und es fallen 9,90 Euro Versand an -

bei beiden Beträgen handelt es sich aber um einmalige Zahlungen.

Um das Angebot nutzen zu können, müsst ihr Sky-Neukunden sein

und euch beim Shoppingclub Vente Privee (kostenlos) registrieren !

 

PS:

Vertragslaufzeit:

Beachtet bitte, dass das Angebot nach dem Jahr nicht automatisch endet. Es verlängert sich, wenn ihr nicht spätestens 2 Monate vor Ablauf der Jahresfrist bei Sky kündigt. Lasst ihr das Abo weiterlaufen, zahlt ihr im zweiten Jahr 65,90 Euro pro Monat. Ebenfalls solltet ihr, wenn ihr es wünscht, das Abo für die TV Digital spätestens 3 Monate vor Ablauf des Jahres bei der Axel Springer AG direkt kündigen.

bearbeitet von achimprivat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht warum wieder 2 Beiträge von mir verschwunden sind aber die Mods machen das schon :)

Au, zu viel gesagt, bekomme jetzt bestimmt wieder eine schreib sperre :D

bearbeitet von web.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armer @Web.de ..

die böse böse Welt ist wohl gegen dich ..

besonders die Mod,s mögen dich wohl überhaupt nicht .

mir persönlich bist du zwar noch nicht aufgefallen ,aber dank deiner

PM an mich ,bist du nun auch mir bekannt ..

 

im übrigen ..ich nehme an ,das hast du schon mal gehört ,kannst du dich

jeder Zeit an den Admin wenden ,wenn dich die Mods ungerecht behandeln ..

 

ps ..ich werde dich auch in Zukunft nicht fragen ,wenn ich ich es für richtig halte ,

einzugreifen . wie gesagt ..onkel hotte hilft dir weiter ,wenn du Probleme hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Sky GO geht nur auf einem PC. Sobald ich mich nochmal wo anders einloggen möchte sagt der mir das ich schon auf einem anderen Rechner angemeldet bin.

Habe auch Sky komplett mit einer Zweitkarte für 45,90€. Die Zweitkarte habe ich einem Freund gegeben und so zahlen wir beide nur ~23 Euro pro komplett Abo. Das ist eine annehmbare Summe für das Programm.

 

OK, hab mich falsch ausgedrückt.

laut Sky soll Sky Go wohl auf bis zu vier verschiedenen Geräten nutzbar sein.

Ich habs noch nicht versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wieder Vorteilscodes:

 

Lieber Herr XXX,

trans.gif

wir haben heute ein ganz besonderes Angebot für Sie: Das volle Programm von Sky zu einem unschlagbaren Preis.

trans.gif

Die Highlights des Angebots im Überblick:

trans.gif

trans.gif

az.jpg

Alle Programmpakete von Sky (Sky Welt, Film, Sport und Fußball Bundesliga)

trans.gif

trans.gif

az.jpg

Die passenden HD-Sender und Sky Go inklusive

trans.gif

trans.gif

az.jpg

Sky Anytime - Ihr Lieblingsprogramm auf Abruf verfügbar

trans.gif

trans.gif

az.jpg

Sky+ HD-Festplattenleihreceiver € 0,-

trans.gif

ein Jahr lang nur € 33,90 mtl. statt € 65,90 mtl.*

trans.gif

Schnell sein lohnt sich! Dieses Angebot ist nur bis zum 24.06. mit Ihrem persönlichen Vorteils-Code und nur über diesen Newsletter erhältlich.

 

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Sky Team

 

Hinweis: Dieses Angebot gilt nur für Neukunden.

trans.gif

trans.gif

*Angebot gilt bei Abschluss von Sky Welt und drei weiteren Paketen (Film, Sport und Fußball Bundesliga Paket) sowie der HD-Sender zu € 33,90 mtl. im 12-Monats-Abo, zzgl. einmalig € 29 Aktivierungsgebühr und € 9,90 Versandkostenpauschale. Wenn das Abonnement nicht fristgerecht (2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit) gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 65,90 mtl. Für den Empfang ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Sky Go ist im Angebot enthalten. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte, wie z. B. im Web über Ihren Computer oder über das iPad, iPhone und die Xbox 360 empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G; die Fußball-Bundesliga - nicht übers iPhone empfangbar - und Sky Sport News sind nur über stabile WiFi-Verbindung verfügbar). Empfang von Sky Go nur in Deutschland und Österreich möglich. Zu jedem Abonnement stellt Sky einen Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die Geräte- und Servicepauschale entfällt bei diesem Angebot. Bei Kabelempfang und je nach Verfügbarkeit bei Sat-Empfang wird der Receiver mit externer Festplatte geliefert. Sky+ und Sky Anytime sind im Kabelnetz von Unitymedia nicht verfügbar. Dort stellt Ihnen Sky einen HD-Leihreceiver zur Verfügung. Stand: Juni 2012. Angebot gültig bis 24.6.2012.

bearbeitet von mixer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Heute Anruf bekommen (vor 2 Wochen gekündigt zum 30.9.)

Komplett Angebot (allerdings mit meinem Alten nicht Anytime fähigen Pace Rummel) für 41,90€

 

Laut Aussage des Hotliners "sind aktuell keine besseren Angebote verfügbar, das kaufen der neuen Sportrechte wär soooo teuer gewesen, dieses Geld müsste wieder rein, blaaaa"

 

Hab ihm dann gesagt, dass sie das Geld dann halt ohne meine ~35€ wieder reinbekommen werden müssen und das wir beide wissen, dass die Aussage soo nicht stimmt und die sich eh wieder melden...

 

Hotliner hat dann aufgelegt.

 

Bin mal gespannt, will weiter für 35€ Komplett incl. HD und meinen alten Receiver gegen eine Festplatten Version tauschen. Abwarten und Tee trinken, blöderweise bin ich genau in den letzten Tagen meines Abos in Spananien und werd da wohl kaum ans Telefon gehen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vertragsende ist bei mir der 31.08.2012.

 

Kündigung wurde schriftlich bestätigt.

 

Alle anderen Jahre kam das Rückholangebot.

 

Bis heute nicht mal ein Anruf mit überhöhten Preisen.

 

Gibt es keine Rückholangebote mehr ?

 

Gruß CKtwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

incl. HD????

 

Hatte bis jetzt Welt, Film, Bundesliga und HD (alle HD Sender, auch Sport1 und 2)

sowie Sky Go für 29,- im Monat. Letztes Angebot von denen war 33,90 für die Pakete aber ohne HD. Habe gefragt ob dies noch merken und das die sich melden können wenn se n ordentl. Angebot haben. Vertragsende bei mir 30.9.

Bis jetzt kein neues Angebot :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor vier Wochen mit der Hotline telefoniert. Ich wollte für mein Kabel Abo die gleichen Konditionen haben, wie für mein sat Abo. Die Dame hat mir geraten nächstes Jahr zu kündigen. auf meine Frage hin, bestätigte sie mir einen Anruf kurz vor Abschaltung.

bearbeitet von pathAuf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...