Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Ich habe das ebenfalls wenn ich mich einlogge. Bisher habe ich das SSP für 34,90 mtl. inkl. der Zeitung. Gekündigt habe ich zum 30.09. (auch bestätigt).

 

Folgendes steht im Kleingedruckten:

Vertragslaufzeit:

Bei der Annahme des Angebots startet Ihre Vertragslaufzeit neu. Diese beträgt 12 Monate plus die verbleibenden Tage des Monats, in dem Sie das Angebot annehmen. Das Abo verlängert sich automatisch um jeweils weitere 12 Monate, wenn nicht entweder Sie oder Sky 2 Monate vor Laufzeitende schriftlich kündigen.

 

 

*** Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und ein oder zwei weiteren Paketen (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Abo. Die monatliche Abonnementgebühr in den ersten 12 Monaten beträgt 24,90 Euro bzw. 29,90 Euro. Ein weiteres Paket wird zusätzlich 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch. Wird das Abo nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate zu 33,90 Euro bzw. 45,90 Euro mtl. Zusätzlich können die passenden HD-Sender in den ersten 12 Monaten für 5 Euro mtl. hinzugebucht werden. Für die Folgezeit fallen für die HD-Sender Gebühren in Höhe von 10 Euro monatlich an. Satellitenkunden erhalten Sky Welt Extra kostenlos dazu.

Angebot gültig bis 31.08.2011. Stand: August 2011. Änderungen vorbehalten.

Frage: Wenn ich jetzt verlängere würde ich ja weiterhin 34,90€ mtl. zahlen ohne die Zeitung. Billiger wird es wohl nicht werden. Oder gib es eine Haken den ich übersehe?

bearbeitet von Aendy78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

ich habe das auch mal probiert oben mit den Vergünstigungen von butze0402.

 

Heute kam ne Email mit folgendem Inhalt.

 

Sehr geehrter Herr ******,

am 27. August 2011 haben Sie sich im Internet für ein Sky Angebot registriert. Die Veröffentlichung dieses Angebots erfolgte nicht im Auftrag von Sky. Es ist für bestimmte Bestandskunden reserviert, die persönlich per E-Mail darüber informiert wurden.

In Ihrem Fall kam es durch Anklicken des externen Links zu einer unberechtigten Registrierung. Die Bestätigung des Abschlusses erfolgte durch einen technischen Fehler in unserem Online-Kundencenter. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bitte haben Sie Verständnis, dass das von Ihnen ausgewählte Angebot leider nicht zur Verfügung steht. Wenn Sie dennoch Ihr bestehendes Abonnement ändern möchten, beraten wir Sie gern unter 0180 5 11 00 00* (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT). Wir freuen uns über Ihren Anruf.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

 

 

schade...Nun ging dann heute doch die Kündigung raus :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Es gibt wieder die 200€ Freundschaftswerbung und wer einen Skyabonnenten kennt, der einem seine 100€ weitergibt, kommt auf folgende Effektivpreise (gerechtet für ein Jahr, inklusive einmaliger Kosten):

 

2 Premiumpakete (ohne HD) + Festplattenreceiver zur Miete: € 19,80

Komplett (3PP,HD,TVdigi) + Festplattenreceiver zur Miete: € 41,80

 

gültig bis 30.9. http://www.sky.de/freunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Sonntag ist noch folgendes Angebot gültig:

 

SKY Welt + 1 Premiumpaket für 16,90€/Monat (Bsp.: SKY WELT + Bundesliga). Die Aktivierungsgebühr liegt bei 19€, Receiver/CI+ Modul für 0€. Die HD-Sender des Premiumpakets sind optional für 10€ zusätzlich erhältlich.

Buchbar nur im Handel oder bei mir.

bearbeitet von DOHC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Daily Deal gibt es einen coolen Deal

 

http://dailydeal.de/gutscheine/specialdeal2?mc=de.newsletter.emailvision.deal.national.sidedeal

 

Aktuell: Sichere Dir jetzt für 12 Monate Dein exklusives Sky Paket - Bundesliga, Sport, die neusten Filme, TV-Serien u.v.m. jetzt auch in HD - Dein DailyDeal Gutschein für nur 9,90 Euro

 

Aber bitte genau lesen was alles zum aktivieren benötigt wird. Normalerweise sind die Deals echt cool, aber manchmal sammeln Sie gerne Adressen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Abo läuft zum 30.09. aus...heute bekam ich nen Anruf:

 

Sky Welt, Sky Film, Sky Bundesliga, inkl. 10 HD Sender für 24,90 € die ersten 4 Monate, 29,90 € die restlichen 8 Monate (eff. 28,23 €/Monat)...hab da mal verlängert! :D

bearbeitet von Cpt. Spaulding
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Abo läuft zum 30.09. aus...heute bekam ich nen Anruf:

 

Sky Welt, Sky Film, Sky Bundesliga, inkl. 10 HD Sender für 24,90 € die ersten 4 Monate, 29,90 € die restlichen 8 Monate (eff. 28,23 €/Monat)...hab da mal verlängert! :D

 

Das gleiche bei mir auch. Da ich aber vor paar Tagen nicht am Telefon war, am es heute auch per Post.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das gleiche bei mir auch. Da ich aber vor paar Tagen nicht am Telefon war, am es heute auch per Post.

 

Ciao Singh

 

 

Hier das Gleiche.

Wir lassen alles beim alten (Komplett + HD + Zeitung für 34,90 p.M.) und dafür ziehst du die Kündigung zurück.

 

Schriftliche Bestätigung liegt inzwischen vor. Geht doch :thumbsu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Abo läuft zum 30.09. aus...heute bekam ich nen Anruf:

 

Sky Welt, Sky Film, Sky Bundesliga, inkl. 10 HD Sender für 24,90 € die ersten 4 Monate, 29,90 € die restlichen 8 Monate (eff. 28,23 €/Monat)...hab da mal verlängert! :D

 

Hab genau das gleiche Angebot bekommen!

Habe auf die HD-Sender verzichtet und hab nun Welt, Buli und Sport für 24,90 € und gleich für 12 Monate...

Geht doch!

 

...achja und 3 Monate SkyGo kostenlos habe ich auch noch bekommen.

bearbeitet von webharryhero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute wieder ein Abo für 12 Monate verlängert.

 

Sky komplett incl. TV Digital

 

Zum alten Preis.

 

34,90 Euro.

 

Ich bin zufrieden.

 

P.S. War mal ein MA Abo und hat beim ersten Abschluß 29,90 gekostet.

 

Heute zum dritten Mal verlängert.

 

Geht doch... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Info erhielt ich zum, o.g. Abo.

 

Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: xxxxxxxxxx Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 € Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. weitere Kanäle / Pakete: 12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT WELT EXTRA SKY SPORT HD EXTRA 12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT 3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT BEATE UHSE 12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT 12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT HD FILM + HD SPORT (WELT+3) 4,00 € TV Digital: Ja Laufzeit: 12 Monate Set-Top-Box: Vertragsdatum: 01.10.2011

 

Da brauche ich wohl nichts mehr zu bezahlen?? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läuft mein abo im november aus - hatte das studentenabo ohne hd und hab es rechtzeitig gekündigt. heute wieder ein angebot bekommen - gleiches geld, aber ein paket weniger. das ist schon das 3. angebot - aber bis jetzt kein angebot gehabt wo alles beim alten bleibt.

hab damals meine dbox als receiver angegeben und hab somit s02 bekommen. würde evtl. hd dazu buchen (vorausgesetzt ich bekomme ein "menschliches" angebot). was müsste ich dann sagen bzw. angeben damit ich die s02 karte weiter behalten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

bei mir läuft mein abo im november aus - hatte das studentenabo ohne hd und hab es rechtzeitig gekündigt. heute wieder ein angebot bekommen - gleiches geld, aber ein paket weniger. das ist schon das 3. angebot - aber bis jetzt kein angebot gehabt wo alles beim alten bleibt.

hab damals meine dbox als receiver angegeben und hab somit s02 bekommen. würde evtl. hd dazu buchen (vorausgesetzt ich bekomme ein "menschliches" angebot). was müsste ich dann sagen bzw. angeben damit ich die s02 karte weiter behalten kann?

 

Also ich hab immer gesagt das ich nen HD Receiver hab und ne Dbox zusätzlich, deswegen brauch ich ne S02 - aber die meisten interessierts eh ned glaub ich. Meistens wollten se mir dann nen weiteren HD Receiver aufschwatzen, aber da hab ich dann drauf verzichtet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mal bei Sky angerufen um zu hören wann mein Abo ausläuft. Die nette Dame sagte mir zum 01.01.2012, was mich sehr wundert. Kann mich nicht erinnern das Abo am 01.01.abgeschlossen zu haben, na denn. Dann werde ich mich mal ran setzen und schnell eine Kündigung schreiben.

 

Ich habe Sky Welt, Extra, Film, HD, Multiroom für schlappe 54,90€ im Monat. Da muss sich was ändern! Wobei ich Multiroom bei meinen Eltern habe die mir das brav bezahlen.

 

Was kann mich den erwarten?!? Bin echt mal gespannt und warte auf Anrufe und Post. :P

bearbeitet von Simmel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ich hab immer gesagt das ich nen HD Receiver hab und ne Dbox zusätzlich, deswegen brauch ich ne S02 - aber die meisten interessierts eh ned glaub ich. Meistens wollten se mir dann nen weiteren HD Receiver aufschwatzen, aber da hab ich dann drauf verzichtet ;-)

hab heute bei sky angerufen und irgendwie habe ich nicht das gefühl, dass sie mir mein abo zu selben konditionen verlängern. sie fragten nur warum ich überhaupt gekündigt habe bzw. hätte ich es nicht gemacht, dann wäre angeblich alles beim selben geblieben.

sie würden mir mein abo für 35 euro um ein weiteres jahr verlängern. hd wäre auch kein problem, aber sie wollen 5 euro noch dazu - also alles für 40 euro. wollte nicht verlängern, weil sie meinten, dass es vielleicht wieder irgendwelche angebote gibt. mal abwarten und tee trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hab heute bei sky angerufen und irgendwie habe ich nicht das gefühl, dass sie mir mein abo zu selben konditionen verlängern. sie fragten nur warum ich überhaupt gekündigt habe bzw. hätte ich es nicht gemacht, dann wäre angeblich alles beim selben geblieben.

sie würden mir mein abo für 35 euro um ein weiteres jahr verlängern. hd wäre auch kein problem, aber sie wollen 5 euro noch dazu - also alles für 40 euro. wollte nicht verlängern, weil sie meinten, dass es vielleicht wieder irgendwelche angebote gibt. mal abwarten und tee trinken...

 

sie haben sich wieder gemeldet und alles zusammen inkl. hd für 35 euro. das warten hat sich gelohnt - danke für den tipp mit hd-receiver im zimmer, denn sie wollten mir einen anderen andrehen. so hab ich jetzt hd auf der alten karte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Sky Paket:   WELT + SPORT + BUNDESLIGA  45,90 €

weitere Kanäle / Pakete:   WELT EXTRA
 SKY SPORT HD EXTRA
 HD SPORT (3 PACK)  10,00 €
 BEATE UHSE
 20€ GUTSCHRIFT
 12 FREIMONATE WELT+ FILM HD
 12 FREIMONATE FILM
 12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
 12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
 SKY GO (INKLUSIVE)
TV Digital:   Nein
Laufzeit:   12 Monate
Set-Top-Box:  
Vertragsdatum:   xx.11.2011
Sky Anytime:   Nein

 

Warten lohnt sich.... :thumbsu:

bearbeitet von basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...