Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Gast Big-Boss-2002

Sky Sensations-Angebot Abo komplett inkl. HD 12 Monate für Monatlich 33,90 Euro

 

Hallo,

 

habe hier gerade ein sehr gutes Angebot bei Ebay gefunden:

 

http://cgi.ebay.de/Sky-Sensations-Angebot-Abo-komplett-inkl-HD-12-Monate-/260785876598?pt=PayTV_Vertr%C3%A4ge&hash=item3cb80cae76

 

Gruß Big-Boss

 

Verschoben und editiert | by Keyjockey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sky Sensations-Angebot Abo komplett inkl. HD 12 Monate für Monatlich 33,90 Euro

Hallo,

habe hier gerade ein sehr gutes Angebot bei Ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/Sky-Sensations-Angebot-Abo-komplett-inkl-HD-12-Monate-/260785876598?pt=PayTV_Vertr%C3%A4ge&hash=item3cb80cae76

Gruß Big-Boss

Verschoben und editiert | by Keyjockey

 

Gutes Angebot.

Habe eben ne Mail erhalten.

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Big-Boss-2002

Hallo,

 

für alle die kein Abo haben,der Händler hat noch mal 4 Abo komplett inkl. HD 12 Monate für 33,90 Euro eingestellt.

Link:

http://cgi.ebay.de/Sky-Sensations-Angebot-Abo-komplett-inkl-HD-12-Monate-/260785981110?pt=PayTV_Vertr%C3%A4ge&hash=item3cb80e46b6

 

Gruß Big-boss

 

18.05.2011

Jetzt unter diesen Link zu haben:

http://cgi.ebay.de/Sky-Sensations-Angebot-Abo-komplett-inkl-HD-12-Monate-/260786310465?pt=PayTV_Vertr%C3%A4ge&hash=item3cb8134d41

bearbeitet von Big-Boss-2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab mal ne Frage und zwar habe ich mein Abo verlängern lassen in ein Komplett für 35€ Nun wollte ich noch nen Reciver haben aber das ging wohl nicht. Wollte dann ein wenig Druck machen und hab via Mail wiederufen. Nun ist Abo wieder auf Standard. Ist Wiederuf normal nicht nur schriftlich möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage und zwar habe ich mein Abo verlängern lassen in ein Komplett für 35€ Nun wollte ich noch nen Reciver haben aber das ging wohl nicht. Wollte dann ein wenig Druck machen und hab via Mail wiederufen. Nun ist Abo wieder auf Standard. Ist Wiederuf normal nicht nur schriftlich möglich?

Bezüglich des widerrufs kann ich dir nicht helfen.

Aber wie hast Du es hinbekommen das Komplett zu bekommen für 35,-?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an diejenigen, die im Sept./Okt. 2010 das Supersport-Angebot (34,90 all in.) gebucht haben. Verlängert sich das Angebot nach 12 Monaten automatisch in ein Abo zu "normalen" Konditionen oder muss Sky das vorher ankündigen und den neuen Preis nennen. Anders gefragt: Was passiert wenn ich nicht selbst aktiv kündige? Verlängerung zu alten Konditionen (34,90€)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an diejenigen, die im Sept./Okt. 2010 das Supersport-Angebot (34,90 all in.) gebucht haben. Verlängert sich das Angebot nach 12 Monaten automatisch in ein Abo zu "normalen" Konditionen oder muss Sky das vorher ankündigen und den neuen Preis nennen. Anders gefragt: Was passiert wenn ich nicht selbst aktiv kündige? Verlängerung zu alten Konditionen (34,90€)?

 

Dann wird es vertragsgemäß in ein Abo zu den aktuell gültigen Konditionen verlängert. Also kündigen und abwarten. Die Jungs von Sky melden sich auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage und zwar habe ich mein Abo verlängern lassen in ein Komplett für 35€ Nun wollte ich noch nen Reciver haben aber das ging wohl nicht. Wollte dann ein wenig Druck machen und hab via Mail wiederufen. Nun ist Abo wieder auf Standard. Ist Wiederuf normal nicht nur schriftlich möglich?

 

Da du den Widerruf per Mail gemacht hast, ist der Widerruf auch "rechtskräftig". Siehst du ja auch daran, dass das Abo wieder zurückgesetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

Ich habe gestern (genau 1 Monat vor dem Ende des Abos)einen Anruf von Sky bekommen.

Das Angebot:

12 Monatsabo ab sofort oder ab nächstem Monat wie ich möchte. Komplettangebot incl. Sky HD und TV Digital für 34,90€.

Natürlich habe ich es angenommen.

Gruß

Maute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es trotzdem ganz schön häftig. Verzichtet man auf einen einzigen Kanal (Bundesliga) wird es um 10 € günstiger.

Und selbst de Bundesliga kann man dann auf Sky Sport HD noch ansehen. Zumindest am Samstag die Konferenz + das Topspiel.

Freitags, Sonntags und Samstagabendspiel so oder so.

Verstehe ich nicht ganz, aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Zur Zeit sind die Grundgebühren rabattiert und über http://sky.de/freunde gibts € 200 Guthaben.

Somit ergeben sich folgende Angebote für 12 Monate (alles einberechnet, incl. Aktivierung und Leihreceiver):

 

1 Premiumpaket: € 11 /Monat

2 Premiumpakete: € 16 /Monat

3 Premiumpakete und HD: € 30 /Monat

 

Andere Kombinationen sind auch möglich

 

Haken: Man braucht einen "Freund", dessen Abo noch mindestens 10 Monate läuft, da dieser € 100 in 10 Monatshäppchen gutgeschrieben bekommt.

 

Nur noch gültig bis zum 30.6.

bearbeitet von madpoldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe gestern (9.7.11) mein Abo wie artspooner beschrieben verlängert. Bekomme entwerder einen Sky+ Receiver zur leihe, oder ein Modul C+ für V13 Karte für meinen Sony Fernseher.Habe unter der kostenlosen Rufnummer angerufen:

0800 33046238

 

MFG

Redracer

bearbeitet von redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sky Welt und ein Sky-Paket Ihrer Wahl für 12 Monate nur 16,90 € monatlich!!!

 

Das Angebot "Sky Welt und ein Sky-Paket Ihrer Wahl für 12 Monate" ist nur für eine sehr kurze Zeit (Anmeldung eventuell bis zum 15.07.11, deshalb bis auf Widerruf gültig) und solange der Vorrat reicht möglich. Dieses beinhaltet:

 

12 Monate Sky Welt

12 Monate Sky Welt Extra bei Satellitenempfang

12 Monate Sky Fußball Bundesliga oder Sky Sport oder Sky Film

12 Monate vier HD-Sender (Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD)

12 Monate einen mietfreien HD-fähigen Receiver (Versand: 10,- €)

12 Monate 11 HD+ Sender bei Satellitenempfang und Nutzung einer NDS-Karte (RTL HD, SAT.1 HD, ProSieben HD, VOX HD, kabel eins HD, RTL II HD, Sport1 HD, sixx HD,

Nickelodeon HD, N24 HD und Comedy Central HD)!!!

monatlich nur 16,90 €, statt 33,90 € bei Sky

 

Das Angebot ist sowohl für den Satelliten-, als auch für den Kabelempfang geeignet.

 

Es fällt eine Aktivierungsgebühr von 19,- € an.

 

Sky Go kann für monatlich 12,- € dazu gebucht werden.

 

Statt des mietfreien HD-Receivers gibt es die Möglichkeit einen mietfreien Sky CI+ Modul (Versand: 10,- €) für 12 Monate zur Leihe zu nehmen. Ansonsten kann ich Ihnen gerne ein Modul aus meinem Sortiment anbieten.

 

Ebenfalls ist eine Buchung eines Sky+ HD-Festplattenreceivers mit externer Festplatte (einmalig: 99,- €) für 12 Monate zur Leihe möglich. Die Aktivierungsgebühr von 19,- € würde dann selbstverständlich entfallen.

 

PS: habs mal rauskopiert, falls Angebot heute noch away. Was kann man von dem Angebt halten, was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abo war gekündigt. Termin war der 31.8.

 

Heute Anruf bekommen und ohne Diskussion dieses Angebot bekommen.

 

Eingetragen ist es auch schon.

 

Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: xxxxxxxxxxxx

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €

 

weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + HD SPORT (WELT+3) 4,00 €

WELT EXTRA

12 MONATE 6€ GUTSCHRIFT

12 FREIMONATE SPORT

3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT

BEATE UHSE

12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT

12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD

TV Digital: Ja

Laufzeit: 12 Monate

Set-Top-Box:

Vertragsdatum: 19.07.2011

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von meiner firma einen vorteils code bekommen. Bis mitte september gültig. 33,90 für alles inkl. Hd. Wer bedarf hat, pn an mich.

 

*Edit* Da sich amdinside als Erster per PN gemeldet hat, habe ich ihm den Gutschein gescannt und gesendet. Da ich vermute, dass der Code auf dem Gutschein nur einmal einlösbar ist, hat auch nur amdinside ihn bekommen. Sobald er sein Abo in den Händen hält kann ich den Code gern noch weitergeben und andere können versuchen diesen einzulösen. Vielleicht ist er ja doch mehrfach einlösbar?

bearbeitet von onkel_holly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von meiner firma einen vorteils code bekommen. Bis mitte september gültig. 33,90 für alles inkl. Hd. Wer bedarf hat, pn an mich.

 

Könntest du bitte mal dein Postfach leeren? Geht nix mehr rein... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@onkel_holly

Wie lange ist der gültig? Nur falls des bei mir mit dem Rückholerangebot nicht klappen sollte!?

 

^^oooooh mein Gott...wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich hol mir gleich erstmal nen Kaffee! ;-)

& Trusty hat recht...hätte nämlich auch Interesse

bearbeitet von wolfmasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gutschein ist bis zum 15.09.2011 gültig. Da sich amdinside als Erster per PN gemeldet hat, habe ich ihm den Gutschein gescannt und gesendet. Da ich vermute, dass der Code auf dem Gutschein nur einmal einlösbar ist, hat auch nur amdinside ihn bekommen. Sobald er sein Abo in den Händen hält kann ich den Code gern noch weitergeben und andere können versuchen diesen einzulösen. Vielleicht ist er ja doch mehrfach einlösbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...