Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Seit heute 7 Uhr auf vente-privee.com für 33,90€ monatlich komplett mit HD inkl. Sky+ Festplattenreceiver, Sky Go und bei SAT HD+ buchbar. Nur Aktivierungsgebühr (29€) und Versandkosten (9,90€) fällig. und Laut Angebot bis zum Wochenende buchbar. Allerdings kann es sein, dass bei Erreichen einer gewissen Abozahl das Angebot seitens Sky beendet wird. Ich habe bereits abgschlossen und lasse mein altes, gekündigtes Abo, auslaufen. Durch für ein Jahr kostenloses HD+ ist es für mich günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde eben angerufen, habe Sky Welt, Sky Welt Extra, Film und Sport inklusive HD verlängert für 24,90, dafür ab Januar keine Bundesliga mehr auf Sport, Vertragsende war der 30.09, hat diesmal bis zum vierten Anruf gedauert bis das Angebot gut war, dafür 5 Euro weniger als bisher

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe als September Kündiger bei Sky die 0800.... angerufen. Wurde verlängert für 34,90€ incl TVD. schriftliche Bestätigung ist gerade per Post angekommen....

Habe ich ebenfalls ohne eine Nachfrage/Verhandlung meinerseits gerade bekommen.

 

kann ich bestätigen. Ich wurde angerufen und man hat mir direkt dieses Angebot unterbreitet welches immerhin noch mal 5€ günstiger ist als bisher.

Da war ich doch einigermaßen (angenehm) überrascht :thumbsu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ich habe über den Newsletter das nachfolgende Angebot für NEUKUNDEN bekommen, sieht ja sehr gut aus, oder ?

 

 

profitieren Sie heute von unserem exklusiven Newsletterangebot und sparen Sie dabei 50% auf das komplette Programm von Sky. Das beste Angebot des Jahres. Nur für Sie! trans.gifDie Highlights des Angebots im Überblick: trans.giftrans.gifaz.jpgAlle Programmpakete von Sky (Sky Welt, Film, Sport und Fußball Bundesliga) trans.giftrans.gifaz.jpgDie passenden HD-Sender und Sky Go inklusive trans.giftrans.gifaz.jpgSky Anytime - Ihr Lieblingsprogramm auf Abruf verfügbar trans.giftrans.gifaz.jpgSky+ HD-Festplattenleihreceiver € 0,– trans.gifein Jahr lang nur € 33,90 mtl. statt € 65,90 mtl.* trans.gifSchnell sein lohnt sich! Dieses Angebot ist nur bis zum 16.09. mit Ihrem persönlichen Vorteils-Code und nur über diesen Newsletter erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben 2. Anruf von Sky (Abo-Ende 30.09.) :

 

Sky Welt + Sky Welt Extra + Film + Bundesliga + alle HD´s inkl. TVD u. Festplatte (wollte ich beides aber net)

 

für 24,90 € / Monat :sleep: ...... hab bis dato noch 29,90 € dafür bezahlt !!!

 

Aber gleiches Abo für 5,- € weniger im Monat.....da konnte ich nicht nein sagen :D :D :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Zum 30.11 gekündigt und Heute den ersten Anruf bekommen. Sky Komplett mit HD und Go für 41,irgendwas€ + 14€ für die Zweitarte. Günstiger könne er nicht, da wärem ihm die Hände gebunden. JAJA hab ich nur gedacht und dankent abgelehnt ;-)

Gleichzeitig habe ich ein Brief im Kasten gehabt: Ein sportliches Angebot, 31,90€ für 3 Pakete und jedes weitere 5€ gültig bis zum 26.10.

Jetzt zahle ich 34,90€ für Sky Komplett mit HD und Go + 12€ für Zweitkarte

Hoffe die melden sich nochmal, den das ist viel zu teuer

bearbeitet von Simmel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe mein Abo rechtzeitig zum 15.11.2012 gekündigt und die Kündigungsbestätigung erhalten.

Ich habe bis jetzt 59,90€ gezahlt, da ich seiner Zeit vergessen hatte zu kündigen, aber das ist jetzt ein anderes Thema (Lerneffekt - leider).

 

Bis jetzt hat sich Sky noch nicht bei mir gemeldet und mir kein Angebot unterbreitet um weiterhin Sky Kunde zu bleiben.

Sollte ich dort anrufen oder besser doch noch abwarten, möchte eigentlich auf jeden Fall weiter das Sky Komplett Abo inkl. HD und Sky Go, aber nicht mehr für 59,90€ (!).

 

Ist es denn realistisch, das auch mir als langjähriger Kunde ein Komplettabo + HD + Sky Go bis max. 39,90€ mtl. angeboten wird oder werden die aufgrund des alten hohen Abopreises den ich gezahlt habe nur minimal reduzieren - was meint Ihr?!....

 

Habe auch schön überlegt ein Neu Abo auf einen anderen Namen (evtl. Ehefrau, Eltern) abzuschließen um in den Genuss eines fairen Preises zu kommen.

 

Für Eure Rückmeldungen / Vorschläge bin ich dankbar.

 

mfg Okolele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe mein Abo rechtzeitig zum 15.11.2012 gekündigt und die Kündigungsbestätigung erhalten.

Ich habe bis jetzt 59,90€ gezahlt, da ich seiner Zeit vergessen hatte zu kündigen, aber das ist jetzt ein anderes Thema (Lerneffekt - leider).

 

Bis jetzt hat sich Sky noch nicht bei mir gemeldet und mir kein Angebot unterbreitet um weiterhin Sky Kunde zu bleiben.

Sollte ich dort anrufen oder besser doch noch abwarten, möchte eigentlich auf jeden Fall weiter das Sky Komplett Abo inkl. HD und Sky Go, aber nicht mehr für 59,90€ (!).

 

Ist es denn realistisch, das auch mir als langjähriger Kunde ein Komplettabo + HD + Sky Go bis max. 39,90€ mtl. angeboten wird oder werden die aufgrund des alten hohen Abopreises den ich gezahlt habe nur minimal reduzieren - was meint Ihr?!....

 

Habe auch schön überlegt ein Neu Abo auf einen anderen Namen (evtl. Ehefrau, Eltern) abzuschließen um in den Genuss eines fairen Preises zu kommen.

 

Für Eure Rückmeldungen / Vorschläge bin ich dankbar.

 

mfg Okolele

 

Also bei mit gabs erstmal einen Anruf.

Da wollte man mir das Ganze großzügigerweise und noch einmal für 10 Euro weniger andrehen.

Dankend aber bestimmt abgelehnt.

14 Tage vor Ablauf kam dann ein Brief mit dem Angebot,Sky komplett für 34.90 Euro. Alles incl. SkyGo.

 

Das habe ich dann dankend angenommen. :D

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mit gabs erstmal einen Anruf.

Da wollte man mir das Ganze großzügigerweise und noch einmal für 10 Euro weniger andrehen.

Dankend aber bestimmt abgelehnt.

14 Tage vor Ablauf kam dann ein Brief mit dem Angebot,Sky komplett für 34.90 Euro. Alles incl. SkyGo.

 

Das habe ich dann dankend angenommen. :D

 

Für 34,90€ inkl. SkyGo würde ich auch sofort annehmen, aber bis heute KEIN ANRUF - KEIN BRIEF...?! Aber es sind ja noch ein paar Tage, mal abwarten.

 

Hast Du denn auch vorher den vollen Preis bezahlt?!

 

mfg okolele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Für 34,90€ inkl. SkyGo würde ich auch sofort annehmen, aber bis heute KEIN ANRUF - KEIN BRIEF...?! Aber es sind ja noch ein paar Tage, mal abwarten.

 

Hast Du denn auch vorher den vollen Preis bezahlt?!

 

mfg okolele

Einfach nochmal abwarten, da wird schon noch was kommen. Ansonten kommen zu Weihnachten bestimmt noch ein paar 33,90€ Angebote.

 

Ich hatte heute auch den Brief im Kasten, 34,90€ für alles mit Skygo. Mein Rückruf kam prompt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...