Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Danke trikot5 für Deine Antwort,

 

so denke ich auch, Sky will die alten Premiere Abos loswerden.

Jedoch als Kabelkunde ohne Chance auf Sat bist auf den "lustigen Verein Kabel Deutschland" angewiesen.

Und bis die in die Gänge kommen ????

 

Heut gab es DEL Eishockey auf Sky in 3D, lol nicht aber für KDG Kunden.

 

Da brauch ich auch kein Equipment dafür.

 

na ich werd wohl die Basis schaffen, als vollwertiger Sky Kunde, die Gnade meines Kabelbetreibers zu erwarten :)

 

Danke und liebe Grüsse

 

Albert

 

btw: eine meiner D-Boxen kann bestimmt schon 3 D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es zwar auch so, aber jetzt auch wieder bei mitarbeitervorteile.de

 

Unser Exklusiv-Angebot für Sie als Mitarbeiter

 

- Sky Welt/Sky Welt Extra** + 2 Premium-Pakete nach Wahl für

nur € 29,90 monatlich statt € 54,90,

d.h. Sie sparen jeden Monat € 25.

 

- Passende HD-Sender für 1 Jahr geschenkt

 

- Inklusive mietfreiem HD-Receiver, € 0 Aktivierungsgebühr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sky-Vorteilsangebot - Sie sparen 300 € im Jahr

Wegen der großen Nachfrage verlängert bis zum 22.12.2010! Sie lieben Fernsehen?

Entdecken Sie jetzt das besondere Fernsehen zum besonders attraktiven Preis.

Erleben Sie die Vielfalt von Sky. Auf über 50 Sendern erwarten Sie rund 25 TV-Erstaus-strahlungen im Monat,

Live-Sport und Bundesliga-Fußball sowie bis zu 11 exklusive HD Sender.

Natürlich alles ohne Werbeunterbrechungen.

 

29,90 € im Monat statt 54,90 € mtl.

 

Angebot ist für Neukunden und

gültig bis zum 22.12.2010

 

Achtung: Dieses Angebot ist nur mit Ihrem persönlichen Vorteilscode

erhältlich. Mitarbeiter können den Code mit Ihrer Unternehmens- oder

Privat-Email-Adresse (mit Nennung des Unternehmens) anfordern.

 

Das Sky Vorteils-Angebot für Sie als Mitarbeiter

 

- Sky Welt/Sky Welt Extra** + 2 Premium-Pakete nach Wahl für nur

€ 29,90 monatlich statt € 54,90. Sie sparen jeden Monat € 25.

 

- Passende HD-Sender für 1 Jahr geschenkt

 

- Inklusive mietfreiem HD-Receiver, € 0 Aktivierungsgebühr

 

So funktioniert die Abwicklung:

Wenn Sie das Angebot nutzen möchten, schicken Sie eine

Email an:

sky@mitarbeitervorteile.de und fordern Sie Ihren persönlichen Code an mit Nennung Ihres Unternehmens.

Nachdem Sie den Code erhalten haben, können Sie über den folgenden Link bestellen.

 

h**p://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WEMP05&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&preselected_products=basic,buli,sport

bearbeitet von Hermann04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So funktioniert die Abwicklung:

Wenn Sie das Angebot nutzen möchten, schicken Sie eine

Email an:

sky@mitarbeitervorteile.de und fordern Sie Ihren persönlichen Code an mit Nennung Ihres Unternehmens.

Nachdem Sie den Code erhalten haben, können Sie über den folgenden Link bestellen.

 

h**p://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WEMP05&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&preselected_products=basic,buli,sport

 

Hallo, mal ne blöde Frage, was gibt man denn da für ein Unternehmen an wenn man bei so nen kleinen Laden beschäftigt ist ;) ...

 

gruss

bearbeitet von checkout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

2008 Premiere-Abo zu einem Vorteilspreis von 24,90 und 24 Monaten Laufzeit abgeschlossen.

Mitte 2008 BuLi für 9,99 zusätzlich angeboten bekommen und für den Rest der Laufzeit mitgenommen.

Ende 2009 gekündigt, da angeblich keine Verlängerung durch Sky möglich war und leider oder gottseidank nen Tag zu spät mit der Kündigung gewesen.

Demnach galt die Kündigung erst für 2011 und der Vorteilspreis hat sich dann doch noch für das gesamte Jahr realisieren lassen.

Gestern dort angerufen wegen ner falschen Select-Buchung und gleichzeitig Sky-Komplett inkl. BuLi und allen HD-Sendern für 34,90 bei 12 Monaten Laufzeit angeboten bekommen.

 

Die Einzige, die sich nicht freut ist mein Liebchen, weil nu ja ein anderer Receiver her muss, der auch HD kann und die Dream 7025+ vollständig ersetzen muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Kennt sich da einer aus!? Hab im Moment Sky Komplett inkl. HD außer Film für 25 Euronen. Hab schon gekündigt, weil ja dann der Preis fürs 2te Jahr aufs doppelte hochgehn würde.

 

Hätte aber jetzt schon gerne n Angebot von denen mit allem, also auch Film dazu für ca 35 Euro. Besteht da ne Möglichkeit das ich sowas bekomm wenn ich dort anruf oder werden die mir dann auf alle Fälle mehr berechnen wolln? Theoretisch gesehn bekommen se ja 10 Euro mehr, aber ich will ja auch n Päckle mehr!

 

Ansonsten müsst ich wohl oder übel noch auf n Anruf von denen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich da einer aus!? Hab im Moment Sky Komplett inkl. HD außer Film für 25 Euronen. Hab schon gekündigt, weil ja dann der Preis fürs 2te Jahr aufs doppelte hochgehn würde.

 

Hätte aber jetzt schon gerne n Angebot von denen mit allem, also auch Film dazu für ca 35 Euro. Besteht da ne Möglichkeit das ich sowas bekomm wenn ich dort anruf oder werden die mir dann auf alle Fälle mehr berechnen wolln? Theoretisch gesehn bekommen se ja 10 Euro mehr, aber ich will ja auch n Päckle mehr!

 

Ansonsten müsst ich wohl oder übel noch auf n Anruf von denen warten.

 

Hey..einfach anrufen und nachfragen. Die Chancen stehen ja momentan nicht schlecht das 34,90€ Komplettabo als Rückholer zu erhalten.

 

Trau' Dich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich hab jetzt mal mit so ner Sky Tante telefoniert.

Die hat mir natürlich was erzählt das se mir nichts günstigeres anbieten kann, nachdem mein Vertrag noch bis September läuft. Wenn ich jetzt das Film Paket dazubuche kann ich aber auch gerne 55 Euronen zahln, hab dann mal dankend abgelehnt.

 

Lohnt es sich da noch ein paar mal anzurufen bis einer mir was anbieten will, oder gibts ne bessere Nummer oder Adresse an die ich mich wenden kann?

 

Oder muss ich echt drauf warten das mich so ein Rückholer anruft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzte Woche auch gekündigt und heute die Kündigungsbestätigung zum 30.06. bekommen.

In dem Brief steht auch das ich mich melden soll weil attraktive Angebote für mich vorliegen.

Gerade angerufen mit dem Ergebnis: drei Monate für 16,90€ dann ab dem 4.Monat wieder 54,90€ für das volle Paket.

Ich lass es mir noch bis mitte Juni durch den Kopf gehen und bleibe hier am Ball.

 

Vielleicht ergibt sich ja noch etwas besseres.

 

Gruß

Maute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzte Woche auch gekündigt und heute die Kündigungsbestätigung zum 30.06. bekommen.

In dem Brief steht auch das ich mich melden soll weil attraktive Angebote für mich vorliegen.

Gerade angerufen mit dem Ergebnis: drei Monate für 16,90€ dann ab dem 4.Monat wieder 54,90€ für das volle Paket.

Ich lass es mir noch bis mitte Juni durch den Kopf gehen und bleibe hier am Ball.

 

Vielleicht ergibt sich ja noch etwas besseres.

 

Gruß

Maute

 

Ruhig bis Ende Juni warten, dann kommt bestimmt was.

Ein Bekannter hatte zum 31.03. gekündigt und bis Mitte März kein gutes Angebot bekommen.

Diese Woche wurde der Vertrag zu seinen Wünschen (Komplett inkl. HD zu 34,90€) verlängert.

Als Bonus bekam er noch einen kostenlosen Receiver.

Also ruhig Blut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur für Neukunden und zweitens nicht das komplette Paket. Es fehlt das Film Paket.

 

Oder irre ich?

 

Seite aufrufen, Code eingeben, Film (rot),Sport (blau), Buli (grün) und HD (schwarz) anklicken.

Dann steht rechts:

 

 

Empfangsart: Satellit

Laufzeit: 12 Monate

 

Pakete & Extras

Sky Welt Extra

Sky Film

Sky Sport

Sky Fussball Bundesliga

Sky HD

 

Monatliche Kosten: € 38,90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hat geklappt.

 

Eine frage noch.

 

Die Bestellung gilt ab sofort (sobald ich die Karte aktiviere).

 

Wie lange habe ich Zeit die Karte zu aktivieren wenn ich sie bekomme. Mein Abo läuft ja noch bis Ende Juni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bestellung gilt ab sofort (sobald ich die Karte aktiviere).

 

Wie lange habe ich Zeit die Karte zu aktivieren wenn ich sie bekomme. Mein Abo läuft ja noch bis Ende Juni.

 

Ich bild mir ein das der vom Kundenservice damls zu mir gesagt hat ich muss innerhalb von 3 Wochen aktiviern oder so. Heißt das dann das ich auch wirklich erst zahl wenns aktiviert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...