Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

@ leongard und @alle

ich habe es auch mehrmals telefonisch und schriftlich per Kontaktformular probiert.

Immer wieder Absage weil ich Bestandskunde bin. Sogar die Kundenrückgewinnung

hat mir eine Umstellung auf komplett incl. HD abgesagt obwohl mein

Vertrag (MA Abo, 24,99.-) gekündigt ist und zum 30.11.2010 ausläuft. Sogar eine

"frische" SSB Nummer von Alice konnte niemanden umstimmen :mellow:

 

Eine Mail an die beiden Geschäftsführer hat dann die Sache ins Rollen gebracht.

Leider mit einem kleinen Haken: Das neue Paket MUSS zum 1.10. gebucht werden. Ich kann

es also nicht ab dem 1.12.2010 "dranhängen".

 

Als Pluspunkt: Ich bekomme kostenfrei eine S02 zugesandt weil ich angegeben habe,

das ich auf SAT umstelle.

 

Also Leute: dranbleiben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute angerufen, aber ich habe die Nummer 080033046238 benutzt.

 

Weltklasse, grade angerufen, generierte SSB-Nummer vorbereitet gehabt, ein sehr zuvorkommender Sky-Mitarbeiter hat mir 12 Monate Sky Welt + Sky Welt Extra + Sport + BuLi + HD für 24,90 / Monat fertig gemacht. Hat mir auch gleich gesagt das ich den Topfilm sowieso auf Film HD anschaun kann. Sehr sehr gut.

^^is scho richtig das ich die HD Sender mit meiner Philips DBOX2 sehn kann, aber hall net in HD oder hab ich da was verpeilt?

 

Jetz noch paar Tage durchhalten und hoffen das des alles so geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein Tip, wer ne O2 Sim hat.

habe es gerade gebucht, geht auch Film-Sport-Welt-HD für 24,90

Meinen zum 31.10. gekündigten Vertrag wollte man mir auch nicht zu diesen Konditionen verlängern, gilt nur für Neukunden.

Angeboten wurde mir dafür 19,90 bis 01.11, dann 32,90, dankend abgelehnt

Also neuen Vertrag abgeschlossen, ist ja ohne Aktivierungsgebühr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ohne den Thread vorher gelesen zu haben habe ich als Bestandskunde (altes 4er Abo 24,90)eben bei Sky angerufen um mal wieder für HD zu betteln und habe ohne probleme das Komplett Paket + Hd für 34,90 bekommen 12 mon. danach vollpreis den Leihreceiver habe ich nicht genommen um meine s02 zu behalten. Also damit kann man leben

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heut bin ich nun auch offiziell, die Pakete waren schon zwei Wochen lang aufgeschaltet, Abonnent des 34.90 €- Super-Sonder-Angebots :fpc:

 

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €

 

weitere Kanäle / Pakete:

 

 

12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT

 

12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT

 

99 € GUTSCHRIFT Da steig ich noch nicht dahinter, was das bedeuten soll :mellow:

 

HD-WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €

 

WELT EXTRA

 

BEATE UHSE

 

TV Digital: Ja

 

Laufzeit:12 Monate

 

Set-Top-Box:HD-RECEIVER (Dreambox 8000) :wacko:

 

Vertragsdatum:19.09.2010

 

Video-On-Demand:Ja

 

 

War im Übrigen vorher mit dem Bundesliga-Abo aus Premiere-Zeiten unterwegs, welches noch bis nächstes Jahr September gelaufen wäre :)

bearbeitet von buffbahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte diese Woche auch mal wieder einen schönen Sky-Kontakt. Meine 4er Paket für 24.99€ war zum 31.8.2010 ausgelaufen.

 

Anfang Mai schrieb ich Sky an:

Zur Zeit habe ich das 4er Paket für 24,99 ? im Abo welches im August Enden würde.

Wie würde ein Folgeabo preislich aussehen ?

 

Anwort damals:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wenn Sie die Pakete behalten möchten die Sie jetzt haben, währe es ab 01.09.2010 ein Preis von 54,90 Euro. Sie bekommen aber noch rechtzeitig vor Ablauf des Vertrages ein Angebot von uns.

 

Mail diese Woche von mir:(Sky immer noch hell )

Hallo ,

ich erwarte seit Mai ein Angebot aus Ihrem Hause.

54,90€/Monat bin ich nicht bereit zu zahlen !

Bitte unterbreiten Sie mir ein neues Angebot per Mail.

Sollten Sie von den 54,90€ nicht abweichen werde ich mein Abo sofort kündigen.

In unten stehender Mail wurde ich von Ihnen auf ein Angebot vorbereitet welches ich nie erhalten habe und daher meine Kündigungsfrist

verstrichen ist.

 

Atwort von Sky:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr Abonnement hat sich für weitere zwölf Monate zu den ursprünglichen Konditionen verlängert. Sie zahlen bis zum 31. August 2011 Ihren gewohnten Preis von monatlich 24,99 Euro

 

meine Antwort darauf:

Für 10€ mehr würde ich HD dazu buchen.

 

Atwort von Sky:

Gerne stellen wir Ihren Vertrag für 34,90 Euro auf Sky um. Sie erhalten von uns das Komplett-Programm für zwölf monate zu diesem Preis.

Einen entsprechenden HD-Leihreceiver stellen wir Ihnen zu Verfügung für die gesamte Laufzeit, einmalig 7,50 Euro Versand.

Zusätzlich bekommen Sie als Satelliten Kunde von uns das Sky Welt Extra Paket kostenlos freigeschaltet und auch die neuen HD-Sender können Sie in Zukunft genießen.

Desweiteren haben wir für die TV-Digital, für 12 Monate, kostenfrei dazu gebucht.

Sie erhalten in den nächsten Tagen Ihren Receiver und Ihre neuen Vertragsunterlage, direkt nach Hause.

Wir freuen uns das Sie Sky weiterhin Treu bleiben und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

 

 

 

So.Vollabo für 34,90..das lass ich mir gefallen. Den Receiver nehm ich als Bücherstütze oder so...

bearbeitet von amdinside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amdinside, was stand denn in deinen Vertragsunterlagen von damals? (verlängert sich zu den dann gültigen Standardpreis)

 

Mein Abo läuft am 30.11 aus. Laut AGB von damals muss mich Premiere/Sky spätestens 8 Wochen vor Ablauf informieren, wenn sich der Preis erhöht. Bis jetzt noch nix.

 

Bin am überlegen, ob ich es drauf ankommen lasse.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu den Abos von Sky in bezug auf das aktuelle Angebot.

Wenn ich HD aboniere, brauche ich dann Bundesliga noch? In HD sind doch zwei Kanaäle mit der Fußball Bundesliga inbegriffen, oder sehe ich das falsch?

 

Gibt es einen Rabatt auf den angebotenen Preis, wenn man keinen Receiver benötigt? Ich wollte mir einen eigenen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bezahle im Moment für komplett auser HD 44,95€.

Habe heute ein Angebot bekommen: 12 Monate für 49,95 inkl. HD. Die ersten 3 Monate aber noch 44,95 inkl. HD.

Wenn ich eure Angebote lese ist meins recht teuer.

Gibt es einen Trick an ein günstiges ranzukommen?

Was empfehlt ihr mir`?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...