Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch mal bestellt. Muss ich halt den Vertrag von letzter Woche widerrufen. Da Angebot von Amazon kann Sky den Vertrag leider nicht umstellen. Bestätigung für das Angebot inkl. Kundennummer und Vertragsnummer hab ich auch schon :) Viel Glück den anderen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur heute 33,90€ für das komplette Programm:

 

http://www.schnaeppc...390e-monatlich/

 

Das hab ich mal gemacht... Danke für den Link. KundenNr und Vertragsnummer hab ich auch schon...

Hoffe ich bekomme ne s02 passend zu "meinem" Phillips Receiver den ich unter der Seriennummer angegeben hab. ;)

bearbeitet von pathAuf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mal gemacht... Danke für den Link. KundenNr und Vertragsnummer hab ich auch schon...

Hoffe ich bekomme ne s02 passend zu "meinem" Phillips Receiver den ich unter der Seriennummer angegeben hab. ;)

 

das hab ich auch so gemacht ..da gehen nur s02 Karten in dem teil ..

deshalb hab ich noch so einen rumkullern ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte das angebot auch machen, ging aber nicht mit meiner smartkartnummer, das angebot ist nur für neukunden. habe angerufen und nachgefragt, und so habe ich jetzt 34,90 euro komplett mit go und hd.

 

diesen receiver brauch ich eh nicht und hab mir die anschlussgebühr von 19 euro gespart

bearbeitet von Simmel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte das angebot auch machen, ging aber nicht mit meiner smartkartnummer, das angebot ist nur für neukunden. habe angerufen und nachgefragt, und so habe ich jetzt 34,90 euro komplett mit go und hd.

 

diesen receiver brauch ich eh nicht und hab mir die anschlussgebühr von 19 euro gespart

Smartcardnummer, wieso das ? Einfach den Code eingeben und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smartcardnummer, wieso das ? Einfach den Code eingeben und fertig.

 

Wird irgendwo dawzischen gefragt

 

 

headline_smartcard-receiver_benoetigensmartcard.gif

 

10-09_info-button-hilfe.gif

 

Für den Empfang des Sky Programms benötigen Sie eine Smartcard. Klicken Sie "Ja" und diese wird Ihnen ganz einfach von Sky gestellt. Falls Sie eine vorhandene Smartcard (z.B. Ihres Kabelnetzbetreibers) in Verbindung mit einem eigenen Receiver nutzen wollen, klicken Sie bitte "Nein".

 

Ja, bitte stellen Sie mir eine Sky Smartcard zur Verfügung.

 

Nein, ich möchte eine bereits vorhandene Smartcard nutzen.

 

Smartcard-Nummer : button_abschicken.gif

 

Die 14-stellige Nummer finden Sie als Aufdruck Ihrer Smartcard.

Hinweis: Bestehende Sky Abonnements können nur im Kundencenter unter

Abo erweitern geändert werden >

 

 

Ist aber egal, ob ich jetzt 1 Euro mehr bezahle. dafür spare ich ja die Anschlussgebühr von 19 Euro

bearbeitet von Simmel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Vente Privee Sky Angebot (33,90/28,90 EUR)

 

 

 

 

Ihr könnt euch Sky Komplett mit allen Premium Paketen (Sky Welt + Sport + Bundesliga + Film), Sky+ HD-Festplattenreceiver und den HD Kanälen für nur 33,90 Euro im Monat (statt 65,90 Euro) sichern.

Zudem könnt ihr auch noch kostenlos Sky Go nutzen und über das iPhone, iPad oder Xbox 360 auf Sky Inhalte zugreifen.

 

Ihr könnt auf Wunsch auch ein Paket abwählen und zahlt dann 28,90 Euro für Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD + Festplattenreceiver und Sky Go.

 

Damit ihr das Angebot bestellen könnt, müsst ihr euch vorher bei Vente-Privee registrieren und über Vente-Privee auf die Bestellseite bei sky.de klicken (sonst funktioniert es nicht).

 

Für den Vertrag fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 19,90 Euro an.

 

gültig bis Di. 28.2. (6 Uhr)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo,

 

braucht noch jemand ein 12 Monatsabo für Sky Welt und einem Premiumpaket (Bundesliga oder Sport oder Film) für 16,90€/Monat?

Zusätzlich gibt es noch 50€ extra in bar/überweisung. Gültig bis zum 31.03.2012

bearbeitet von DOHC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...