Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Aber nur noch bis 24.10.2010... :mellow::wacko:

 

P.S. Wollen die eigentlich bei SKY einen Beweis, das man auch wirklich bei der Firma arbeitet mit der man sich angemeldet hat?

Oder reicht es, wenn die Mail mit dem Firmennamen mit dem man sich bei MAV eingeloggt, hat angibt?

 

Richtig, nur noch bis 24.10., habe die Info-Mail auch erst heute erhalten.

Ob Sky diesmal auch den MA-Ausweis haben möchte kann ich Dir leider nicht sagen.

Vor zwei Jahren mußte ich ihn mit einreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich habe noch ein Standarttarif, also Sky Welt und Sky Bundesliga für ca. 35€. Ich habe gesehen, dass die meisten hier

günstigere Pakete bekommen haben.

 

Komme ich an ein besseres Angebot, wenn ich die Kündigung einreiche, oder ist es besser einfach so anzurufen?

 

Viele Grüße!

bearbeitet von Ronnyploe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ein Standarttarif, also Sky Welt und Sky Bundesliga für ca. 35€. Ich habe gesehen, dass die meisten hier

günstigere Pakete bekommen haben.

 

Komme ich an ein besseres Angebot, wenn ich die Kündigung einreiche, oder ist es besser einfach so anzurufen?

 

GM..ich zitiere mich mal ausnahmsweise selber (Quelle: 1ne Seite vorher!):

 

"..doch schreib' einfach mal eine freundliche eMail an die GF, mit der Bitte um Umstellung Deines Abonnnement auf das ,Supersportpaket' (Komplett incl. HD & TVD für 12 Monate) für 34,90€/Monat.

 

-> GF-eMailadressen: carsten.schmidt@sky.de & brian.sullivan@sky.de

 

Zwar wirst Du nach der Laufzeit wieder neu verhandeln müssen..aber das ,Spielchen' kennen wir ja alle schon! :mellow:"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amdinside, was stand denn in deinen Vertragsunterlagen von damals? (verlängert sich zu den dann gültigen Standardpreis)

 

Mein Abo läuft am 30.11 aus. Laut AGB von damals muss mich Premiere/Sky spätestens 8 Wochen vor Ablauf informieren, wenn sich der Preis erhöht. Bis jetzt noch nix.

 

Bin am überlegen, ob ich es drauf ankommen lasse.

 

Viele Grüsse

db

 

Heute hat mir Sky mitgeteilt, dass sie meinen Vertrag zu den alten Premiere-Konditionen nicht mehr fortführen können. Sie haben sich aber dazu entschlossen, mich als langjährigen Kunden, für 3€ mehr um 1 Jahr zu verlängern. 32,99€ für Komplett ist OK. Hab sogar SoKü bis 01.12.

 

Keine neuen AGB. Somit nächstes Jahr das gleiche Spiel.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat mir Sky mitgeteilt, dass sie meinen Vertrag zu den alten Premiere-Konditionen nicht mehr fortführen können. Sie haben sich aber dazu entschlossen, mich als langjährigen Kunden, für 3€ mehr um 1 Jahr zu verlängern. 32,99€ für Komplett ist OK. Hab sogar SoKü bis 01.12.

 

Keine neuen AGB. Somit nächstes Jahr das gleiche Spiel.

 

Viele Grüsse

db

 

 

das selbe hab ich auch ... 32,95 ..

nur das die mir als langjähriger Kunde unbedingt diese blöde Fernsehzeitung schicken müssen ..

wollte und will die nicht ..

kommt nun trotzdem kostenlos

wenn man nun noch die vielen kostenlosen HD Receiver betrachtet ,die die unter das Volk schmeißen ..

dann die Gerüchteküche ..Nachtigal ..ich hör dir NDS pfeifen ..:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wurde auch das Angebot für 32,95 Euro gemacht. Bislang habe ich das MA-Abo zu Premiere Konditionen. Bekomme ich mit der Verlängerung automatisch die SKY-Strukturen? Derzeit fehlen mir z.B. einige HD-Sender - die bei SKY-Komplett enthalten sind. Bekomme ich diese Sender dann ebenfalls oder bleiben die Sender 1:1 bestehen (sprich Premiere Konditionen) und es wird nur 3 Euro teuerer?

 

Besteht die Chance, dass ich die TV-Zeitung auch noch bekommen kann? Würde diese gerne auch kostenlos erhalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider funktioniert kein SSB Code mehr. :mellow:

Probiert es mal so:

Update 27.10.2010: Der Universalcode SSB000000000 wurde nun leider am 27.10.10

von Sky deaktiviert, dennoch gibt es noch einen Trick an das Angebot zu gelangen.

Klickt einfach unten auf das Banner zum Angebot, dann wartet Ihr auf der Seite

etwa 1 Minute lang, bis ein Chat-Fenster aufgeht (Popup-Blocker muss deaktiviert

werden!).

Dann fragt Ihr im Chat einfach den Sky-Mitarbeiter nach dem Angebot und einem

individuellen Code für das Angebot. Dann gebt Ihr den Code über den Banner unten

in das Feld ein und bekommt so das Angebot.

Quelle: hdtv-pro

Sky Supersport Paket mit HD 24,90 Euro – Sky Komplett incl. HD für 34,90 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wurde auch das Angebot für 32,95 Euro gemacht. Bislang habe ich das MA-Abo zu Premiere Konditionen. Bekomme ich mit der Verlängerung automatisch die SKY-Strukturen? Derzeit fehlen mir z.B. einige HD-Sender - die bei SKY-Komplett enthalten sind. Bekomme ich diese Sender dann ebenfalls oder bleiben die Sender 1:1 bestehen (sprich Premiere Konditionen) und es wird nur 3 Euro teuerer?

 

Besteht die Chance, dass ich die TV-Zeitung auch noch bekommen kann? Würde diese gerne auch kostenlos erhalten....

 

Ich glaube nicht, dass man autom. in die Sky-Struktur rutscht. Steht so auch nicht in dem Brief.

 

Hast Du mal Deine Karte neu freischalten lassen? Danach gingen alle HD Sender bei mir.

 

Btw. Wieso sind es eigentlich bei euch 0,04€ weniger? Die MA Abos waren doch 24,99€ oder mit HD 29,99€?

 

Viele Grüsse

db

bearbeitet von dabegga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat alles Super geklappt.:mellow:

 

Eine Email an beide Adrssen geschickt am 24.10.2010

und am 26.10.2010 einen netten Anruf von SKY bekommen.

Ab heute das Komplette incl. HD für 34.90€.

Und nun 25€ sparen :wacko:

 

 

SkyAboab1.11.2010.jpg

 

mal sehen ob es auch jeden Monat so klappt oder ob man da wieder meckern muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es interessiert: Eins meiner MA-Abos (4er Abo ohne HD) wäre Ende Nov. ausgelaufen. Ich hatte rechtzeitg gekündigt. Man hatte mir nun das 3er Paket inkl. HD angeboten (25,-). Dieses war für mich nicht akzeptabel. Beim zweiten Versuch hatte ich einen SKY Mitarbeiter, der das alte Abo (24,90) um 1 Jahr verlängern konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hallo zusammen,

 

ich sollte zum 01.11.2010 umgestellt werden, bis jetzt ist noch nix passiert.

 

Hab schon mehrfach angerufen und nun diese Mail bekommen:

 

 

 

******************************************************************************************************************

Sehr geehrter Herr X,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

 

Aufgrund von systemseitigen Problemen ist es aktuell noch nicht möglich, Ihnen Ihr neues Wunschabonnement einzutragen. Unsere Fachabteilung ist informiert und dabei die Fehler zu beheben. Wir bitten Sie jedoch noch um ein wenig Geduld. Sobald Ihr Vertrag umgestellt wurde, bekommen Sie die Änderungen sofort schriftlich bestätigt.

 

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr Sky Team

******************************************************************************************************************

 

Hat das sonst noch einer bekommen?

 

Gruß Tim

bearbeitet von TIMTEST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich habe hier noch ein altes Studenten Abo mit HD bis Mitte Dezember laufen.

Nun kam per Post ein Angebot:

 

1 Jahr Komplett incl. HD für 34,90 €

 

Da Kabel Deutschland nur einen Teil der HD Sender einspeist bin ich am Überlegen:

 

Zuschlagen oder abwarten ob per Rückholaktion was besseres kommt?

 

Momentan tendiere ich dazu das Angebot anzunehmen, oder hat jemand andere Erfahrungen mit dem alten Premiere Studentenabo erlebt?

 

Gruß

 

Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<br />Servus,<br />

<br />

ich habe hier noch ein altes Studenten Abo mit HD bis Mitte Dezember laufen.<br />

Nun kam per Post ein Angebot:<br />

<br />

1 Jahr Komplett incl. HD für 34,90 €<br />

<br />

Da Kabel Deutschland nur einen Teil der HD Sender einspeist bin ich am Überlegen:<br />

<br />

Zuschlagen oder abwarten ob per Rückholaktion was besseres kommt?<br />

<br />

Momentan tendiere ich dazu das Angebot anzunehmen, oder hat jemand andere Erfahrungen mit dem alten Premiere Studentenabo erlebt?<br />

<br />

Gruß<br />

<br />

Albert<br />

<br /><br /><br />

 

Guten Morgen..ich würde Dir empfehlen, mit dem neunen 34,95€ Komplett-Angebot in die Sky Struktur zu wechseln.

 

Vorteil..auch wenn Du dann 2-3 €uronen mehr bezahlst als jetzt..Du könntest auch von kommenden Features (sky 3D usw.) seitens Sky provitieren bzw. diese zu Deinem Abo dazubuchen.

 

Das ginge lt. Sky nicht mit einem 'alten' Premiere Abonnement!

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...