Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Ich bin bei Ebay gerade über Sky Gutscheine gestolpert, und denke mir dass es das doch auch hier geben muss. Da gibt es einmal das komplette Sky Paket inkl. HD für 34,95 Euro und dann noch was für 24,95 Euro monatl. Mein jetzziges Abo (Studenten-Abo inkl. HD für 29,99) läuft Ende November aus, daher hätt ich schon gerne was neues. Iedealerweise hätt ich gerne Sky Welt. Welt Extra, Sky Sport + HD für 24,95 Euro, hab ich das so richtig verstanden, dass das so machbar ist? Über die Sprt HD Sender hätte ich ja schon mal den grössten Teil der Bundesliga. Könnt Ihr mich kurz aufklären, wie ich daran komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da bin ich mir doch sicher, dass man dadurch dann seine S02, D02, P02 oder was auch immer nicht behalten kann??

Gibbet doch nich... Ich will 34,95€ auf meine D02 :thumbsu:

Ich habe auch ein neues Abo abgeschlossen. Ich hatte bei der Bestellung auf einen Receiver verzichtet und mehrfach darauf hingwiesen, dass ich ne S02 brauche. Wurde mir damals dann auch so zugesichert. Gestern dann im Briekasten: Ne V13 :D Naja, habe nochmal angerufen, und nun soll ne S02 kommen, warten wir es ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ,es wird wohl nicht ein ganz cleverer Schachzug von denen sein,mit der Rabatt- Aktion die ungeliebten S02 ,D02 usw Karten aus dem Verkehr zu ziehen,dafür kann man den Abopreis auch ruhig senken,denn wenn das CS evtl damit gestört wird, ,dann hat man auch weniger Lauglotzer...

 

Ist aber nur so eine Theorie meinerseits.....

 

Warum bieten die denn die HD Receiver mit an (umsonst)....weil die nur in Verbindung mit den V13 Karten ausgeliefert werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute auch versucht, das günstige Abo zu bekommen.

Bin Bestandkunde mit Sondervertrag.

Lt. Mitarbeiterin keine Chance, hat wohl auch nen Kollegen gefragt.

 

Sauerei, zahle seit über 10 Jahren meine Gebühren....

 

Kündigung hab ich verpasst, Vetrag hat Laufzeitende 30.09.

 

GGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRR bin ich sauer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo, nach ner mehr als zähen Verhandlung am Telefon bekomme ich nun die S02 zugeschickt.

Zeitgleich werden die HD Sender bei mir abgeschalten, ich schick den bescheuerten Receiver zurück und die monatliche Rechnung wird auf 19,95.-€ gesetzt für Welt, Welt-Extra, Film + Sport :D

bearbeitet von kater_karlo75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Pace haste absolut wenige Einstellmöglichkeiten.

Die Menüführung ist grottenschlecht, die Umschaltzeiten sind langsamer als bei der DBox.

Die Kanalliste besteht aus nur 1 Liste und kann nur von Programmplatz 1-99 bearbeitet werden.

Ich hab den Pace an meinem 50" Plasma per HDMI angeschlossen und das Bild ist leicht verschwommen.

Schließe ich den Pace per Scart an hab ich ein besseres, schärferes Bild als über HDMI.

 

Ende 2010 sollte ein Software Update kommen sodaß man den Pace auch als PVR verwenden kann.

 

Nunja, sei es wie es mag-ich komm mit dem Receiver nicht zurecht und behalte deshalb meine DBox2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe als Bestandskunde am Freitag dort angerufen. Konnte mein Abo leider nicht umstellen.

Das Angebot gilt nur für Neukunden oder für Bestandskunden die eine E-Mail mit Code bekommen haben.

Der Mitarbeiter meinte aber, das ich keine E-Mail bekommen hätte und somit auch nicht das Angebot nutzen kann.

 

Was kann ich jetzt noch versuchen?

 

Mein Vertrag läuft Mitte Januar aus, vielleicht jetzt schnell schriftlich kündigen, damit ich eine bessére Verhandlungsposition habe???

 

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eben angerufen und gesagt das ich eine Mail erhalten hätte und das Komplettpaket haben möchte. Darauf sagte der Mitarbeiter er würde es eintragen und ich würde in ein paar Tagen einen Brief bekommen, nachdem mein Antrag manuell geprüft worden ist. Dann habe ich noch gesagt das ich keinen Leihreciever will.

Einen Code hat er nicht verlangt.

 

Mal sehen wie das endet.

 

cu

 

roni.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, ich würde mir gerne bei der Welt + 2 Aktion den HD Receiver zusätzlich als Ausweichmöglichkeit dazubestellen. Funktioniert der dann mit der S02 Karte die ich für meine DBox2 (Sat) brauch?

Da ich ja die S02 Karte brauch werd ich die Bestellung eh nicht online abgeben können, oder? Kann ich als quasi Neukunde auch die 0800er Nummer benutzen?

 

Danke, wolfmasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...