Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

@merkwürden

 

 

 

^^hier kann man den Code eingeben und bei der Bestellung ist dann auch die Rede von 12 Monaten für den günstigeren Preis!

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem limitierten Neukundenangebot.

 

Wir können Ihre Bestellung leider nicht durchführen, da ein ungültiger Vorteilscode verwendet wurde.

 

Also mit ssb und beliebigen Ziffern klappt das nicht.

bearbeitet von beginner0305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich berichte mal:

 

Online bestellt am 11.09.2010 mit dem Code von Sagemopfer (Dieser Thread S. 79 ganz oben). Hattes vorher mehrmals mit einem ausgedachten Code versucht, klappte aber nicht.

Dann den Code von Sagemopfer genommen, klappte alles, bekam eine Mail mit der Zusage 3-4 Werktage.

Das ganze Paket einschließlich Vertrag war dann am 16.09.2010 bei uns. Vertrag läuft über 44,90 Euro im Monat. Eine Zeile tiefer stand dann aber auch, das ich für die nächsten 12 Monate Sonderkonditionen bekomme, also 20,00 Euro günstiger.

Nach den 12 Monaten kostet es dann tatsächlich 44,90 Euro im Monat, wenn ich nicht vorher kündige.

Fazit: Bei mir hat alles geklappt.

 

Allerdings hat mein Kollege es am Montag den 13.09.2010 auch mit dem Code von Sagemopfer Online bestellt, bekam aber kurze Zeit eine Mail von Sky das der Code ungültig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch um den 09. telefonisch bestellt als Bestandskunde mit ner ausgedachten ssb+12 und heute morgen steht wenn ich mich auf sky.de ins Kundencenter einlogge folgendes:

 

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €

Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD-Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten.

weitere Kanäle / Pakete:

WELT EXTRA

12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT

12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT

HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €

TV Digital: Ja

Laufzeit: 12 Monate

Set-Top-Box:

Vertragsdatum:

Video-On-Demand: Ja

 

Scheint alles geklappt zu haben. Supi ;-)

bearbeitet von kieffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal hat eigentlich irgendwer hier wirklich eine solche Mail bekommen!? Warum SPAMt mich Sky nicht mit einer solchen ssb-Nummer zu und ich kann einfach bestelln?

^^sollte doch auch mit als LockAktion für Neukunden sein geh ich von aus, woher haben die die MailAdressen?

 

Glaubt ihr es funktioniert wenn man anruft und sagt das man eine solche Mail bekommen hat und die erfundene ssb-Nummer durchgibt? Ich mein ich kann da ja schon nen großen Affentanz veranstalten, aber ich weiß eben nicht wie diese Mail ja ursprünglich aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint das Alice aktiv eingebunden wird.

 

Liebe Frau XYz,

als Alice-Kunde können Sie jetzt bei unserem Partner Sky richtig sparen. 
Schließen Sie jetzt Sky zu Ihren persönlichen Vorteilskonditionen ab und 
genießen Sie die ganze Welt von Sky Sport und Bundesliga mit einem Preisvorteil von 50%. 
Ihr Alice-Team 

 

Das alles kommt samt SSB Code.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Abo wurde verlängert, wäre noch bis Feb.11 gelaufen zu 24,90 ,geht eigentlich alles ausser Sport1 und Sport2.

Alle HD Kanäle gehen mal sehen ob das so bleibt :D.

Böse Überraschung inner Post, Humax + NDS Karte bitte tauschen :thumbsu: ,20 min Telefonat Receiver + Karte gehen zurück ,wird alles auf der S02 freigemacht.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen man zahlt ja schließich dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute kam meine Box an. War auch eine nagelneue Humax PR1000 +V13. Aber kein Problem, die geht mit auf die Arbeit und ich hole mir noch nen anderen HDTV Reciever.

 

Noch was Interessantes. Habe bei Sky angerufen, gefragt ob ich von Bundesliga+Sport auf Buli+Film umsteigen kann. Der Sky Mitarbeiter sagte, dass es immer zum Monatsende möglich ist zu wechseln!!

 

Also Sky hat einige Pluspunkte bei mir gesammelt. Hier stimmt Preis/Leistung

 

Meine Vertragsdaten sehen jetzt so aus

 

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 44,90 €

 

weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA

BEATE UHSE

12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT

12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT

HD WELT + HD SPORT 5,00 €

TV Digital: Nein

Laufzeit: 12 Monate

Set-Top-Box: HD-RECEIVER

Vertragsdatum: xx.09.2010

Video-On-Demand: Ja

bearbeitet von artspooner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam die Vertragsbestätigung, allerdings kein Receiver und keine neue Karte, beim Kundenservice hieß es dann wenn ich einen Receiver haben will ist der zwar mietfrei, aber es fallen 69 Euro Aktivierungsgebühr an, ist das nur bei mir oder hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

 

mfg

 

 

edith: so, nach 4 maligem anrufen hab ich jetzt eine nette Mitarbeiterin gefunden die mir einen Receiver schickt, von Aktivierungsgebühr war keine Rede mehr also ist alles gut (hoffentlich)

Das Programmpaket selbst ist ja auch schon freigeschaltet auf meiner S02.

 

mfg

bearbeitet von shaddock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner gestrigen Nachfrage was denn nun ist (hatte vor ca. 10 Tagen schon angerufen und bestellt), ist bei mir heute alles! freigeschaltet. Obwohl ich "nur" das "Super Sport Paket" für knapp 25,- € habe. K.A. ob das ein Schnupperangebot ist und nach 4 Wochen wieder einiges zu geht. Habe auch problemlos alles auf meiner S02 bekommen und den mietfreien Receiver abbestellt.

Naja, warte jetzt auf die Vertragsdaten um zu sehen, ob da auch wirklich das richtige Paket aufgeführt ist. Lt.Sky hat man 4 Wochen ab Erhalt der Unterlagen für einen Widerruf Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein MA Abo:

 

Ihr Sky Paket: 4er-Paket 24,99 €

weitere Kanäle / Pakete: HDTV 5,00 €

STAR

FILM

FUSSBALL BUNDESLIGA

SPORT

FAMILIE

TV Digital: Nein

Laufzeit: 24 Monate

 

Hat Sky verlängert. Hab jetzt 12 Monate Sky Komplett für 34,95.

 

Geht doch... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile das 5. mal angerufen, über 7 tage verteilt.

Immer wieder eine absage.

Als Bestandskunde geht das Super Sport nicht.

Nu hab ich auch nen SSB Code, aber auch das wollten die letzten zwei nicht hören.

Nur für neukunden. :mellow:

Habe aber nach Beschwerde Mail ne Antwort bekommen:

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir einen laufenden Vertrag nicht auf Neukunden-Konditionen umstellen.

 

Sie können sich darauf verlassen, dass wir auch Ihnen in nächster Zeit ein persönliches Vorteilsangebot vorstellen werden.

 

Was wird da wohl kommen?

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt evtl. damit zusammen, dass Du im Moment mehr zahlst als Du für das Angebot zahlen würdest?! Ich zahlte vorher 19,99 und der Typ am Telefon sagte, dass es deshalb wohl keine Probleme geben wird, was ja scheinbar auch so ist, denn heute wurde alles freigeschaltet.

Evtl. gibt es nun die Anweisung, dass nur gewechselt werden kann, wenn Sky durch die Umstellung mehr Geld bekommt.

Dagegen spricht, dass ja wohl schon einige erfolgreich in den günstigeren Tarif gewechselt sind. Aber evtl. hat sich da etwas geändert?! Würde mich mal interessieren, ob jetzt noch jemand in einen günstigeren Tarif wechseln konnte.

bearbeitet von Figurehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...