Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab ja neulich angerufen und wollte auch das Angebot haben... Ging ja nicht. Habs dann sein lassen.

Mein Frauchen erzählt mir grad, dass Sky nicht mehr geht KD aber ja. Beides ist bei mir auf einer Karte!

 

Die haben mir jetzt nicht Sky abgeschaltet und schicken neue Karten raus oder?

bearbeitet von pathAuf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte auch so ein Abo bekommen.

Diese woche wurde mir versichert.

Gerade angerufen, da meinte die, mein Umstellungswunsch wurde abgelehnt, da ich keinen Code habe.

Hat jemand schon mal ohne Code ne schriftliche Bestätigung bekommen?

Oder hat bei jemandem der ausgedachte Code funktioniert?

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade bei Sky angerufen und wollte als Neukunde das Abo für 34,90€ bestellen.

Leider hat mir die Mitarbeiterin gesagt dass dieses Angebot NUR für Bestandskunden mit diesem Code in der eMail sei.

 

Also doch nur für Bestandskunden oder hatte diese Mitarbeiterin einfach keine Lust/Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade bei Sky angerufen und wollte als Neukunde das Abo für 34,90€ bestellen.

Leider hat mir die Mitarbeiterin gesagt dass dieses Angebot NUR für Bestandskunden mit diesem Code in der eMail sei.

 

Also doch nur für Bestandskunden oder hatte diese Mitarbeiterin einfach keine Lust/Ahnung?

Es ist eigentlich genau anders herum, das Angebot gilt nur für NEU-Kunden, eben nicht für Bestandskunden.

 

Btw: Ich habe nun nach Reklamation ohne Probleme eine S02 Karte zugeschickt bekommen. Zurvor hatte man mir wie hier bereits geschrieben ne V13 geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe eben bei der Hotline angerufen und wollte das Komplettangebot für 34,90 Euro bestellen.

Die nette Dame am Telefon sagte mir das der Preis nur für die ersten 6 Monate gilt und ich für die restlichen

6 Monate 54,90 Euro bezahlen muß. Das ist doch so nicht richtig oder?

 

 

Grüße

Raffzahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

 

ich wusste warum ich nicht aktiviere. Erstens Kommentar von raffzahn und zweitens bekam ein Freund seine Paket. Alles drin auch die Vertragsdaten. Tja, 6 Monate für EUR 20,00 verbilligt und dann teuer.

 

Da bin ich ja mal richtig gespannt wie es da weiter geht.

 

Ach ja, bei Buchung über Internet ist die Sache eigentlich eindeutig.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hatte die Lieferung bei euch eigentlich gebraucht?

 

Ich habe am 09.09.10 als Neukunde bestellt und bis heute ist weder Paket noch Karte angekommen obwohl Online bestellt. In der Onlinebestellbestätigung stand was von Lieferzeit 3-4 Tage :D

 

Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte.

 

Grüße

 

SICILIANO

bearbeitet von SICILIANO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe online bestellt und die Vergünstigung für 12 Monate erhalten:

 

vielen Dank für Ihre Bestellung.

 

Folgende Daten wurden übermittelt:

 

Ausgewähltes Paket: Sky Sport, Sky Welt, Sky Fussball Bundesliga, Sky Film für 34,90 EUR

Ihre gewünschte Laufzeit: 12 Monate

Ihre gewünschten Extras: ,

Ihr gewünschter Receiver:

Ihre Aktivierungsgebühr: 0

Ihr Vorteil: 50% gespart

 

Wir freuen uns, dass Sie sich für Sky entschieden haben. Schon bald erleben Sie bestes TV-Entertainment.

Selbstverständlich werden wir Ihnen alles nötige per Post zuschicken:

 

Die Lieferzeit beträgt etwa 3-4 Werktage.

 

Sollten Sie Fragen zu Ihrem Abonnement haben, wenden Sie sich bitte an uns:

 

0180/511 00 00 (Euro 0,14/Min.aus dem dt.Festnetz,Mobilfunkpreise abweichend, powered by BT)

 

 

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viele besondere Momente mit Sky.

 

Ihr Sky Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe eben bei der Hotline angerufen und wollte das Komplettangebot für 34,90 Euro bestellen.

Die nette Dame am Telefon sagte mir das der Preis nur für die ersten 6 Monate gilt und ich für die restlichen

6 Monate 54,90 Euro bezahlen muß. Das ist doch so nicht richtig oder?

 

 

Grüße

Raffzahn

 

 

Hi, das Angebot ist jetzt im Internet zu finden, wahrscheinlich merken die jetzt, daß die mit dem Preis einige Leute erreichen und wollen beides, mehr Kunden und den Schaden begrenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich jetzt nach ner halben Woche hoffen und warten per Mail bekommen.

 

Sehr geehrter Herr wolfmasta,

 

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem limitierten Neukunden-Angebot. Wir können Ihre Bestellung leider nicht durchführen, da ein ungültiger Vorteilscode verwendet wurde.

 

Falls Sie Ihre Eingabe korrigieren möchten, melden Sie sich bitte unter 0180 / 55 100 51

(0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT).

 

Oder sichern Sie sich gleich unser aktuelles Fußball-Komplett-Angebot unter www.sky.de/vorteil

 

Das "Vorteils"-Angebot ist ja auch eher ein Witz im Vergleich zu dem was ich will.

Hat jemand noch positive Rückmeldungen? Machts Sinn nochmal mit nem anderen Code zu probiern? (Hab sogar extra den alten aufgeschrieben, ich streber) Oder bringts was die Leute von der Hotline zu nerven?

 

Meint ihr es gibt noch Hoffnung?

bearbeitet von wolfmasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ball ist rund und bei Sky kommen Fußball-Fans jetzt besonders günstig an ein Supersport-Jahresabo, welches alle Fußballspiele der ersten und zweiten Bundesliga zeigt. Für nur 24,90 Euro im Monat, könnt ihr im ersten Jahr Sky Welt mit 2 Paketen wie Sport und Film und 6 HD-Sendern buchen. Zusätzlich gibt es einen kostenlosen Leihreceiver dazu. Das Angebot ist jedoch nur für Neukunden gedacht.

 

Regulär kostet dieses Paket 44,90 Euro im Monat, bucht ihr jetzt ist also eine Ersparnis von 20 Euro im Monat drin!

 

Details:

 

■Sky Welt oder Sky Welt Extra (bei Satellitenempfang)

■20 Sky Sender mit aktuelle Spielfilmen, Serienhits, spannende Dokus, Unterhaltung für Kinder u.v.m.

■Alle 612 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live, einzeln und in der Konferenz

■Fußball Bundesliga Paket

■Sport Paket

■6 HD-Sender inklusive

■Spitzenfußball aus Champions League, DFB-Pokal, Premier League u.v.m. Die gesamte Formel-1-Saison, alle Tennis Grand Slams und alle wichtigen Golfturniere live

Hier die Übersicht der verfügbaren Programme, die ihr euch bei der Buchung aussuchen könnt. Bestellt ihr, werden einmalig 7,50 Euro Versandkosten fällig und eine Nachnahmegebühr von 2 Euro (9,50 Euro). Für 10 Euro mehr im Monat (34,90 Euro), könnt ihr euch auch Sky Komplett mit HD holen.

 

Um an euer Sky-Neukunden-Jahresabo zu kommen, ruft die kostenlose Rufnummer 0800/33046236 oder die kostenpflichtige Rufnummer: 01805/510050 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz) an. Bestandkunden können ebenfalls versuchen an das Sky Jahresabo mit Extra-Rabatt zu kommen, allerdings empfiehlt es sich beim Anruf die eigene Rufnummer zu unterdrücken und hartnäckig zu bleiben.

 

Alternativ, könnt ihr auch über die Aktionsseite von Sky buchen, jedoch braucht ihr dafür einen Sky Gutscheincode, der nur per E-Mail oder Post verschickt wird.

 

Kündigung:

 

Dieser Preis gilt nur während der ersten 12 Monate, danach fallen wieder die regulären Gebühren von 44,90 Euro im Monat für euch an. Um diese Folgekosten zu vermeiden, kündigt rechtzeitig per Post, E-Mail oder Fax und schickt, nach den 12 Monaten, euren Leihreceiver mit der Smartcard an Sky zurück.

 

alle o2 Kunden können bis zum 27.09. das "o2 Supersportpaket" bei Sky buchen. Ich hatte das gleiche Problem, das ich keinen Voucher mit Code hatte und die es mir an der Hotline nicht geben wollten. Ich hatte aber ein paar Minuten vorher eine SMS von o2 bekommen, dass es dort dieses Paket jetzt gäbe. Ich habe nachgefragt und gebucht - das "o2 Supersportpaket" ist exakt das Gleiche: 2 Pakete + HD + mietfreien HD Receiver für 25,90€ a 12 Monate! Und das Beste: Alle o2 Kunden bekommen von o2 noch einen 20€ Bonus auf die Rechnung. So zahlt man effektiv nochmal 1,60€ weniger im Monat!

 

Nachteil: Gilt nur für o2 Kunden und an alle anderen:

No Chance!

Die brauchen zur verifizierung die o2 Handy nr. Ich denke es geht auch nur mit Vertragshandy. Aber auch Prepaid kanns ja mal probieren (und von o2 gibts ja nen Haufen 0€ KArten). Oder man macht sich schnell o2o, welches ja im MOnat bei Nichtbenutzung auch nichts kostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Preis gilt nur während der ersten 12 Monate, danach fallen wieder die regulären Gebühren von 44,90 Euro im Monat für euch an.

Falsch gedacht! Der vergünstigte Preis gilt die ersten 6 Monate ab Aktivierung, ab Monat 7 zahlt man den vollen Preis! Selbiges gilt für das große Paket für 34,90, das kostet nach 6 Monaten dann auch 54,90.

 

Aber das Kleingedruckte könnt bzw. wollt ihr scheinbar alle nicht lesen und wahrhaben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch gedacht! Der vergünstigte Preis gilt die ersten 6 Monate ab Aktivierung, ab Monat 7 zahlt man den vollen Preis! .....

Bei dem Internetangebot ist das so. In den Briefen (Flyer) steht definitiv 12 Monate! Darauf habe ich mich als Bestandskunde auch bezogen und einen gültigen Code angegeben - war zwar nicht für mich, aber der Code ist echt :D.

Sollten die daraus 6 Monate machen wollen, können sie es behalten und ich widerrufe. Habe aber noch nichts erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch gedacht! Der vergünstigte Preis gilt die ersten 6 Monate ab Aktivierung, ab Monat 7 zahlt man den vollen Preis! Selbiges gilt für das große Paket für 34,90, das kostet nach 6 Monaten dann auch 54,90.

 

Aber das Kleingedruckte könnt bzw. wollt ihr scheinbar alle nicht lesen und wahrhaben...

 

 

 

Da bist du im Irrtum @merkwuerden

 

Hier ein Auszug von meinem Vertrag:

 

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT 44,90 €

 

Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Sport für ein Jahr zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten.

weitere Kanäle / Pakete: 12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT

 

BEATE UHSE

WELT EXTRA

12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT

HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €

TV Digital: Nein

Laufzeit: 12 Monate

Set-Top-Box: HD-RECEIVER

Vertragsdatum: 09.09.2010

Video-On-Demand: Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch gedacht! Der vergünstigte Preis gilt die ersten 6 Monate ab Aktivierung, ab Monat 7 zahlt man den vollen Preis! Selbiges gilt für das große Paket für 34,90, das kostet nach 6 Monaten dann auch 54,90.

 

Aber das Kleingedruckte könnt bzw. wollt ihr scheinbar alle nicht lesen und wahrhaben...

 

Das sind doch 2 verschiedene Angebote, oder täusche ich mich da!?

 

Als ich meine Bestellung abgeschickt hatte habe ich tatsächlich mal alles gelesen, mache ich sonst nie, aber Sky trau ich dann doch keinen Millimeter...

^^dort stand klar 12 Monate - Welt + 2 Pakete für 24.95 Euro

bearbeitet von wolfmasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um an euer Sky-Neukunden-Jahresabo zu kommen, ruft die kostenlose Rufnummer 0800/33046236 oder die kostenpflichtige Rufnummer: 01805/510050 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz) an.

...

Alternativ, könnt ihr auch über die Aktionsseite von Sky buchen, jedoch braucht ihr dafür einen Sky Gutscheincode, der nur per E-Mail oder Post verschickt wird.

Damit gehe ich davon aus, dass das Angebot von sky.de gemeint ist, was sicher auch 3 Posts vorher sammy909 gemeint hat.

 

Auf der Angebots-Seite steht eindeutig, dass der günstigere Preis nur die ersten 6 Monate gilt, danach zahlt man die volle Zeche, Laufzeit ist 12 Monate. Und die Möglichkeit zur Eingabe eines Gutscheincodes kann ich dort auch nicht finden.

Und wenn man bei Sky anruft, bekommt man ohne regulären Gutschein-Code garantiert auch nur dieses Angebot mit 6 Monaten Vergünstigung. Es sei denn, dem Mitarbeiter an der Leitung is das wurscht, kann ich mir aber schlecht vorstellen.

 

Darauf bezog sich meine Aussage, hätte ich gleich dazu schreiben sollen.

 

Um Angebote anderer Internetseiten habe ich mich nicht informiert, da ich persönlich nichts dafür übrig habe, sich mit erfundenen Gutschein-Codes Leistungen zu erschleichen, das geht nämlich in Richtung Betrug. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@merkwürden

 

Kann man auch online bestellen. Auf dieser Seite einfach bei der Abfrage nach dem Vorteilscode "ssb" gefolgt von 12 belibigen Ziffern eingeben. Beispiel: "ssb123456789123"

Danach kommt man in die Bestellmaske.

 

^^hier kann man den Code eingeben und bei der Bestellung ist dann auch die Rede von 12 Monaten für den günstigeren Preis!

 

Angebot gilt für Neukunden und bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 24,90 mtl. im 12-Monats-Abo, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale.
bearbeitet von wolfmasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfmasta

 

Die Seite aus Deinem Link scheint auf sky.de offiziell nicht verlinkt zu sein? Zumindest finde ich die per Navigation nirgends? :D Geheim-Link? :thumbsu:

 

Ok, dort ist das dann wirklich für 12 Monate billiger. Diesbezüglich war dann mein Post oben falsch. Aber wenn man die Seite irgendwie bei Sky selber nicht findet, kommt's halt zu solchen Irrtümern. :goodjob:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...