Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Na ja, dann habe ich eben auch mal abgeschlossen (als Neukunde). Ist doch klasse, dass man den Code ohne Weiteres "generieren" kann :thumbsu: (Danke für den Tipp!)

 

34,90 EUR für das Komplettpaket sind doch ein anständiger Kurs, da stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistung-Verhältnis.

 

Vor 2 Wochen wurden mir noch 2 Pakete für 37,90 EUR angeboten (Zitat: "Billiger werden Sie Sky niemals sehen können", ja ne is' klar :D )

Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich Unitymedia endlich mal mit Sky einig wird und die HD-Kanäle einspeist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal an der Hotline angerufen.....irgend nen Code mit ssb und ner 12- stelligen Zahl angegeben und zack: Mein normales BuLi- Abo wurde in ein komplett-Abo incl. HD gewandelt.....mtl. Preis: 34.90 € mietfreien HD-Receiver gabs gratis dazu bluebang.gifbluebang.gifbluebang.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dann habe ich eben auch mal abgeschlossen (als Neukunde). Ist doch klasse, dass man den Code ohne Weiteres "generieren" kann :D (Danke für den Tipp!)

 

Kann mir mal einer behilflich sein,ich habe da auch angerufen und natürlich die zwei Deppen erwischt die behaupten das es das Angebot nur für Neukunden gibt....

 

Der zweite meinte es gäbe Briefe die hätten einen Vorteilscode....den Brief habe ich natürlich noch nicht bzw ,vielleicht kann mir einer sagen wo man diese SSB Nummern generieren kann ,oder ob man die einfach frei erfinden kann??

 

Dann rufe ich nämlich gleich nochmal da an ,oder gilt der Code nur fürs Online buchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch unterstützt wird die schon. Aber für gewisse Sachen, die hier nicht besprochen werden ist sie nicht so der Brüller

Außer Updateproblemen hab ich nichts gefunden. Solang es irgendwie läuft, passt das scho :D

 

 

Denkt ihr ich kann da anrufen und auch das 34€ Abo bekommen und meine D02 behalten?

 

Einfach versuchen. Mit der 0800 kostet es dich nur Zeit :thumbsu: Ich hatte schon beim 1. Anruf den "richtigen" Mitarbeiter dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag nochmal:

Ich bin Bestandskunde Sky Komplett +HD mit D02 Karte!

 

Denkt ihr ich kann da anrufen und auch das 34€ Abo bekommen und meine D02 behalten?

 

Gruß

pA

 

Tja, für meine P02 hat die Hotline dies auch zugesagt,sogar hier im Privatkabel auch Welt Extra hat er angeblich mit aktiviert, aber ob es in der Praxis auch so wird ???

Da muss ich erstmal abwarten ob Theorie und Praxis zusammenpassen.

 

Habe woanders auch gelesen das dann ein Leihreciever und ne V13 Karte kam.

Also ich schau dann mal...

 

Bye

ertz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da gerade auch nochmal angerufen.Die freuntliche Dame sagte, wenn man als Bestandskunde eine Email bekommen hat.Soll man sich noch mal melden. Darin soll dann dieser ssb-Code stehen. Entweder anrufen oder online.

Hat jemand schon so eine Mail bekommen? Und hat es jemand8bestandskunde) online schon mal gemacht. War da gerade auch mal drin, habe alles eingegeben. Es wird aber nicht erkannt, das man Bestandskunde ist. Nicht das man da einen neuen Vertrag abschließt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da gerade auch nochmal angerufen.Die freuntliche Dame sagte, wenn man als Bestandskunde eine Email bekommen hat.Soll man sich noch mal melden. Darin soll dann dieser ssb-Code stehen. Entweder anrufen oder online.

Hat jemand schon so eine Mail bekommen? Und hat es jemand8bestandskunde) online schon mal gemacht. War da gerade auch mal drin, habe alles eingegeben. Es wird aber nicht erkannt, das man Bestandskunde ist. Nicht das man da einen neuen Vertrag abschließt

 

 

Die Gefahr sehe ich da auch!!!

 

Normalerweise ,wenn die das so handeln würden wie die Telekom,dann kämen alle in den Genuss eines billigeren Abos.....nur leider hat SKY keine Konkurrenz auf dem Markt ...sodass ich glaube, das die Bestandskunden wieder mal die doofen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das gerade auch online machen,funktioniert aber nicht.Bin Bestandskunde.

Werde sofort auf ABO erweitern weitergeleitet zu normalen Konditionen :thumbsu:

 

Konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.Habe gerade die 0800er Nummer angerufen und mirt einer netten Dame telefoniert.NAch Rücksprache mit einer Kollegin bekomme ich jetzt auch das volle Programm für 34,90 :D

Danke für den super TIPP !!!

bearbeitet von cdmaster2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch angerufen, 2x jetzt!

Meine Anfrage vom ersrten Mal wurde aber in der Datenbank gespeichert und der nette Herr beim 2.Mail hab mir das gleiche erzählt.

Es sei nur für Neukunden und für mich leider nicht einzurichten. Ich hätte bei der Umstellung von Premiere zu Sky+HD schon ne Aktion 3Monate 10e weniger...

 

Mist verfluchte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pathauf: Sag denen doch du hättest ne E-Mail bekommen und da stand der folgende Code drinne: SSB-->eigene ausgedachte 12-stellige....hat bei mir auch so geklappt :D

 

Ich hab im Spam-Ordner auch eine Mail gehabt....da stand hinter dem SSB aber eine neunstellige nummer :goodjob:

 

Beim Anrufen hab ich auch ne 12- stellige angegeben :thumbsu:

bearbeitet von buffbahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. 1 Anruf bei der 0800 Nummer und auch gleich einen kompetenten Mitarbeiter dran gehabt. Aus dem 29,99€ 4er Paket mit HD als Mitarbeitervorteileabo, welches im Oktober ausgelaufen wäre, habe ich jetzt für 34,90€ das Sky-Komplettpaket mit HD gemacht und bekomme den Leihreceiver kostenlos dabei. Nun wird wieder frühzeitig gekündigt und dann läuft das. Danke Keywelt für die Tipps.

 

Mich würde mal interessieren welcher HD-Leihreceiver es ist. Vielleicht kann es ja mal jemand berichten, wenn die ersten Pakete eingetroffen sind.

bearbeitet von onkel_holly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich hab, nachdem ich das bei mydea... gelesen hab ,auch dort angerufen und als bestandskunde mit einen ausgedachten sbb +9 stellen code auf komplett für 34,90 umestellt. mal sehen wie lange die dafür brauchen bis es läuft und die neuen daten per post bei mir sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich hab, nachdem ich das bei mydea... gelesen hab ,auch dort angerufen und als bestandskunde mit einen ausgedachten sbb +9 stellen code auf komplett für 34,90 umestellt. mal sehen wie lange die dafür brauchen bis es läuft und die neuen daten per post bei mir sind.

 

Das wundert mich jetzt aber... Sind es doch 12Stellen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...