Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Es gibt bei schnaeppchenfuchs.com schon bestätigungen das es auch für Bestandskunden gilt, wie gesagt kommt auf den Kundenbetreuer an!

Manche haben erst beim 3 Anruf den richtigen erwischt. Werden ja sehen rufe Morgen auchmal nochmal an!

bearbeitet von cyres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch Bestandskunde und habe am 12.08. auf Sky kompl. inkl. HD für 54,90€/Monat umgestellt, hätte also noch 3 Tage Rückgaberecht.

 

Hab grad eben die 01805/510050 angerufen und nach dem Angebot Sky kompl. inkl. HD für 34,90€/Monat gefragt.

Mir wurde direkt bestätigt, dass es das Angebot gibt und dass man mich für das Angebot vormerkt ohne das ich mein bestehendes Abo kündigen bzw. meine Umstellung zum 12.08. widerrufen muss. Ich würde von der Post die Bestätigung bekommen. Da bin ich mal gespannt.

 

Hat von Euch schon jemand als Bestandskunde, dass aktuelle Angebot wahrgenommen und wenn ja, wie war die Vorgehensweise an der Hotline? So wie ich eben beschrieben habe, oder hat jemand vielleicht schon direkt die Bestätigung an der Hotline erhalten?

 

Gruß kieffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dann werde ich auch mal berichten:

 

Also ich habe heute Vormittag diese Nummer angerufen

Über 0800 / 33046236 spart man die Telefongebühren. Bei der Aufforderung, die Kunden- oder Smartcardnummer anzugeben, einfach nichts sagen und abwarten. Dann sprecht Ihr mit einem Kundenbetreuer, der Euch nochmal zu einer neuen Person durchstellen muss. Dort kann man die beiden Angebote buchen

 

Dort war dann sofort eine Nette Dame dran, der ich gesagt habe, dass ich von einem Angebot für ein SKY-Komplett-Abo für 34,90€ gehört habe und das dieses auch für Bestandskunden gelten soll. Sie bestätigte dieses und hat die Vertragsänderungen bei mir durchgeführt. Die Laufzeit verlängert sich natürlich um ein weiteres Jahr ab jetzt. Nächste Woche soll ich es per Post bestätigt bekommen.

 

Vorher hatte ich ein 4 für 3 Abo mit HD, also Komplett für 49,90. Ab nächsten Monat sind es dann nur noch die 34,90€. :D

 

Schönen Gruß und viel Erfolg bei der Abo- Umstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin ich als Sonderkunde auch Bestandskunde?

Mein Abo komplett für 24,99@ hat sich im September zum gleichen Preis um 1 Jahr verlängert. Per mail angefragt ob ich HD dazubuchen, oder den Vertrag auf 32,90€ umstellen kann.

Anwort von S: Dieses Sonderangebot gilt ausschließlich für Neukunden, bestehende Abonnements können nicht auf diese Aktion umgestellt werden.

 

Soll ich nochmal anrufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch angerufen, bin auf eine Liste gesetzt worden und soll wohl anfang nächster

Woche bescheid bekommen(Bestandskunde).

Hoffe auf Welt +Sport + Film + HD 24,90

Habe zZt Welt + Sport + HD zu 26,90

 

edit: gerade anruf bekommen, geht klar :D edit off

Leo

bearbeitet von leongard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Habe auch das Abo abgeschlossen und die S02 Karte geordert für meine

Kathi und nun könnt ihr mal raten was angekommen ist.

 

Natürlich eine V13 Karte was wohl sonst. Also Hotline angerufen mit der bitte die Karte zu tauschen. Da will mir die Dame doch glatt verkaufen das ich leider keine S02 Karte bekommen kann weil ich keinen zertifizierten Reciever habe.

 

Hab ihr den zu verstehen gegeben das ich ohne S02 Karte auch kein Kunde von SKY werde. Nach einer kurzen Pause (hat sich wahrscheinlich einen Kaffee geholt) ging es dann plötzlich doch.

Nun muß ich doch noch wieder 3 bis 4 Tage warten bis die neue Karte angekommen ist damit ich endlich Golf schauen kann.

 

Schon ärgerlich diese *******, hoffe nur das nun auch wirklich die Richtige Karte kommt.

 

So nun geht es mir besser nachdem der Frust raus ist.

 

Gruß

Maddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch angerufen- mein bestehendes Abo Welt+Film für 32,90 wird geändert in Welt+Film+Sport+HD - alles für 24,90.

Die Angebote gelten jetzt auch für Bestandskunden, können aber erst ein paar Tage später aktiviert werden, sagte der Mensch bei Sky!

na mal sehen, wann die Betätigung kommt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe auch soeben mein gekündigtes Premiere 4-er Abbo für 24,99 in ein Sky Welt/Film/Sport/HD geändert auch für 24,90.

Aber leider laut Hotline ab sofort 1 Jahr lang, also habe ich 2 Monate verschenkt...

 

Laut Hotline auf meine P02 Karte, keine andere Karte würde geschickt.

Mal schauen wa so schriftlich kommt.

 

Bye

ertz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THANX maibockman!!!

 

Super Tip, die Nummer ist von der Kündigungsabteilung!! Da war ich mit meinem Anliegen genau an der richtigen Stelle (bin noch in der Widerrufsfrist). Mein "Anliegen" wurde aufgenommen und sie wollen sich schriftlich bei mir melden!

Hatte es vorher auch schon dreimal über die normale Hotline versucht...

 

Danke!

 

Hallo, dann werde ich auch mal berichten:

 

Also ich habe heute Vormittag diese Nummer angerufen

Über 0800 / 33046236 spart man die Telefongebühren. Bei der Aufforderung, die Kunden- oder Smartcardnummer anzugeben, einfach nichts sagen und abwarten. Dann sprecht Ihr mit einem Kundenbetreuer, der Euch nochmal zu einer neuen Person durchstellen muss. Dort kann man die beiden Angebote buchen

 

Dort war dann sofort eine Nette Dame dran, der ich gesagt habe, dass ich von einem Angebot für ein SKY-Komplett-Abo für 34,90€ gehört habe und das dieses auch für Bestandskunden gelten soll. Sie bestätigte dieses und hat die Vertragsänderungen bei mir durchgeführt. Die Laufzeit verlängert sich natürlich um ein weiteres Jahr ab jetzt. Nächste Woche soll ich es per Post bestätigt bekommen.

 

Vorher hatte ich ein 4 für 3 Abo mit HD, also Komplett für 49,90. Ab nächsten Monat sind es dann nur noch die 34,90€. :D

 

Schönen Gruß und viel Erfolg bei der Abo- Umstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dann werde ich auch mal berichten:

 

Also ich habe heute Vormittag diese Nummer angerufen

Über 0800 / 33046236 spart man die Telefongebühren. Bei der Aufforderung, die Kunden- oder Smartcardnummer anzugeben, einfach nichts sagen und abwarten. Dann sprecht Ihr mit einem Kundenbetreuer, der Euch nochmal zu einer neuen Person durchstellen muss. Dort kann man die beiden Angebote buchen

 

Dort war dann sofort eine Nette Dame dran, der ich gesagt habe, dass ich von einem Angebot für ein SKY-Komplett-Abo für 34,90€ gehört habe und das dieses auch für Bestandskunden gelten soll. Sie bestätigte dieses und hat die Vertragsänderungen bei mir durchgeführt. Die Laufzeit verlängert sich natürlich um ein weiteres Jahr ab jetzt. Nächste Woche soll ich es per Post bestätigt bekommen.

 

Vorher hatte ich ein 4 für 3 Abo mit HD, also Komplett für 49,90. Ab nächsten Monat sind es dann nur noch die 34,90€. :thumbsu:

 

Schönen Gruß und viel Erfolg bei der Abo- Umstellung.

 

Ich habe auch mal da angerufen, ich habe das Premiere Komplett Paket für 30,00 Euro.

Nun wollte ich auch auf das Sky Komplett Paket für 34,90 Euro umsteigen, mir wurde gesagt dass ich die Kriterien nicht erfülle.

Ich sagte zu der Dame ich würde ja 4,90 Euro in Monat mehr zahlen, nein sie bekommen das Angebot nicht. Also braucht Sky kein Geld ist schon komisch!?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Mydealz wird berichtet daß Abos die bald auslaufen umgestellt wurden auf den neuen "Tarif"...

 

Aber der Receiver den Sky mit schickt is fürn Poppers :D

Nur Programmplätze 1-99 sind änderbar-der Rest ist fest und kann nicht konfiguriert werden.

Leider keine Bouques wie bei der DBox/Dream.

Von daher verzichte ich lieber auf HD, hab aber den gewohnten Komfort und bleib bei der DB2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...