cyres Geschrieben 8. September 2010 Melden Share Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Es gibt bei schnaeppchenfuchs.com schon bestätigungen das es auch für Bestandskunden gilt, wie gesagt kommt auf den Kundenbetreuer an! Manche haben erst beim 3 Anruf den richtigen erwischt. Werden ja sehen rufe Morgen auchmal nochmal an! bearbeitet 8. September 2010 von cyres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy909 Geschrieben 8. September 2010 Melden Share Geschrieben 8. September 2010 Hi, http://www.mydealz.d...-25e-pro-monat/ http://www.schnaeppc...ett-fur-3490-e/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kieffi Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Bin auch Bestandskunde und habe am 12.08. auf Sky kompl. inkl. HD für 54,90€/Monat umgestellt, hätte also noch 3 Tage Rückgaberecht. Hab grad eben die 01805/510050 angerufen und nach dem Angebot Sky kompl. inkl. HD für 34,90€/Monat gefragt. Mir wurde direkt bestätigt, dass es das Angebot gibt und dass man mich für das Angebot vormerkt ohne das ich mein bestehendes Abo kündigen bzw. meine Umstellung zum 12.08. widerrufen muss. Ich würde von der Post die Bestätigung bekommen. Da bin ich mal gespannt. Hat von Euch schon jemand als Bestandskunde, dass aktuelle Angebot wahrgenommen und wenn ja, wie war die Vorgehensweise an der Hotline? So wie ich eben beschrieben habe, oder hat jemand vielleicht schon direkt die Bestätigung an der Hotline erhalten? Gruß kieffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maibockman Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Hallo, dann werde ich auch mal berichten: Also ich habe heute Vormittag diese Nummer angerufen Über 0800 / 33046236 spart man die Telefongebühren. Bei der Aufforderung, die Kunden- oder Smartcardnummer anzugeben, einfach nichts sagen und abwarten. Dann sprecht Ihr mit einem Kundenbetreuer, der Euch nochmal zu einer neuen Person durchstellen muss. Dort kann man die beiden Angebote buchen Dort war dann sofort eine Nette Dame dran, der ich gesagt habe, dass ich von einem Angebot für ein SKY-Komplett-Abo für 34,90€ gehört habe und das dieses auch für Bestandskunden gelten soll. Sie bestätigte dieses und hat die Vertragsänderungen bei mir durchgeführt. Die Laufzeit verlängert sich natürlich um ein weiteres Jahr ab jetzt. Nächste Woche soll ich es per Post bestätigt bekommen. Vorher hatte ich ein 4 für 3 Abo mit HD, also Komplett für 49,90. Ab nächsten Monat sind es dann nur noch die 34,90€. Schönen Gruß und viel Erfolg bei der Abo- Umstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolu2 Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Habe auch heute die Hotline angerufen. Mein Anliegen wurde aufgenommen und weitergereicht. Mein Abo hat sich erst diesen Monat um ein Jahr verlängert. Soll auch Post bekommen. Garantieren kannte der Mann mir das aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maus23 Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Hi, bin ich als Sonderkunde auch Bestandskunde? Mein Abo komplett für 24,99@ hat sich im September zum gleichen Preis um 1 Jahr verlängert. Per mail angefragt ob ich HD dazubuchen, oder den Vertrag auf 32,90€ umstellen kann. Anwort von S: Dieses Sonderangebot gilt ausschließlich für Neukunden, bestehende Abonnements können nicht auf diese Aktion umgestellt werden. Soll ich nochmal anrufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Manche haben erst beim 3 Anruf den richtigen erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathAuf Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Das mache ich heute abend auch! Ich hab letzten Monat von Premiere Abo auf Sky Komplett inkl. HD gewechstel. Zahle jetzt auch mitte 50€ Hoffe das es bei mir auch klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
athloni Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Ruft auf jeden Fall nochmal an, habe gerade angerufen, ist kein Problem. Bin auch Bestandskunde, er wusste gleich was ich wollte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leongard Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Ich habe gestern auch angerufen, bin auf eine Liste gesetzt worden und soll wohl anfang nächster Woche bescheid bekommen(Bestandskunde). Hoffe auf Welt +Sport + Film + HD 24,90 Habe zZt Welt + Sport + HD zu 26,90 edit: gerade anruf bekommen, geht klar edit off Leo bearbeitet 9. September 2010 von leongard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddy 76 Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Moin! Habe auch das Abo abgeschlossen und die S02 Karte geordert für meine Kathi und nun könnt ihr mal raten was angekommen ist. Natürlich eine V13 Karte was wohl sonst. Also Hotline angerufen mit der bitte die Karte zu tauschen. Da will mir die Dame doch glatt verkaufen das ich leider keine S02 Karte bekommen kann weil ich keinen zertifizierten Reciever habe. Hab ihr den zu verstehen gegeben das ich ohne S02 Karte auch kein Kunde von SKY werde. Nach einer kurzen Pause (hat sich wahrscheinlich einen Kaffee geholt) ging es dann plötzlich doch. Nun muß ich doch noch wieder 3 bis 4 Tage warten bis die neue Karte angekommen ist damit ich endlich Golf schauen kann. Schon ärgerlich diese *******, hoffe nur das nun auch wirklich die Richtige Karte kommt. So nun geht es mir besser nachdem der Frust raus ist. Gruß Maddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anne99x Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Habe auch angerufen- mein bestehendes Abo Welt+Film für 32,90 wird geändert in Welt+Film+Sport+HD - alles für 24,90. Die Angebote gelten jetzt auch für Bestandskunden, können aber erst ein paar Tage später aktiviert werden, sagte der Mensch bei Sky! na mal sehen, wann die Betätigung kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SICILIANO Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Ich habe nun auch das Abo abgeschlossen für 34,90 Komplett inkl. HD. Allerdings Online. Mit einem Code den man bekommt kann man dieses Angebot online Abschließen. Einfach Online gehen und den BeraterChat nehmen, da habe ich den Code bekommen. Grüße SICILIANO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ertz Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Hi, ich habe auch soeben mein gekündigtes Premiere 4-er Abbo für 24,99 in ein Sky Welt/Film/Sport/HD geändert auch für 24,90. Aber leider laut Hotline ab sofort 1 Jahr lang, also habe ich 2 Monate verschenkt... Laut Hotline auf meine P02 Karte, keine andere Karte würde geschickt. Mal schauen wa so schriftlich kommt. Bye ertz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noonegotthisnick Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 THANX maibockman!!! Super Tip, die Nummer ist von der Kündigungsabteilung!! Da war ich mit meinem Anliegen genau an der richtigen Stelle (bin noch in der Widerrufsfrist). Mein "Anliegen" wurde aufgenommen und sie wollen sich schriftlich bei mir melden! Hatte es vorher auch schon dreimal über die normale Hotline versucht... Danke! Hallo, dann werde ich auch mal berichten: Also ich habe heute Vormittag diese Nummer angerufen Über 0800 / 33046236 spart man die Telefongebühren. Bei der Aufforderung, die Kunden- oder Smartcardnummer anzugeben, einfach nichts sagen und abwarten. Dann sprecht Ihr mit einem Kundenbetreuer, der Euch nochmal zu einer neuen Person durchstellen muss. Dort kann man die beiden Angebote buchen Dort war dann sofort eine Nette Dame dran, der ich gesagt habe, dass ich von einem Angebot für ein SKY-Komplett-Abo für 34,90€ gehört habe und das dieses auch für Bestandskunden gelten soll. Sie bestätigte dieses und hat die Vertragsänderungen bei mir durchgeführt. Die Laufzeit verlängert sich natürlich um ein weiteres Jahr ab jetzt. Nächste Woche soll ich es per Post bestätigt bekommen. Vorher hatte ich ein 4 für 3 Abo mit HD, also Komplett für 49,90. Ab nächsten Monat sind es dann nur noch die 34,90€. Schönen Gruß und viel Erfolg bei der Abo- Umstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boesling Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Ich habe 2 Anrufe gebraucht, wird jetzt im Laufe der nächsten Woche dazu gebucht Auf der kostenlosen Rufnummer würde ich es nicht noch einmal probieren - die sind da schon abgenervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1st-speed Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Hallo, dann werde ich auch mal berichten: Also ich habe heute Vormittag diese Nummer angerufen Über 0800 / 33046236 spart man die Telefongebühren. Bei der Aufforderung, die Kunden- oder Smartcardnummer anzugeben, einfach nichts sagen und abwarten. Dann sprecht Ihr mit einem Kundenbetreuer, der Euch nochmal zu einer neuen Person durchstellen muss. Dort kann man die beiden Angebote buchen Dort war dann sofort eine Nette Dame dran, der ich gesagt habe, dass ich von einem Angebot für ein SKY-Komplett-Abo für 34,90€ gehört habe und das dieses auch für Bestandskunden gelten soll. Sie bestätigte dieses und hat die Vertragsänderungen bei mir durchgeführt. Die Laufzeit verlängert sich natürlich um ein weiteres Jahr ab jetzt. Nächste Woche soll ich es per Post bestätigt bekommen. Vorher hatte ich ein 4 für 3 Abo mit HD, also Komplett für 49,90. Ab nächsten Monat sind es dann nur noch die 34,90€. Schönen Gruß und viel Erfolg bei der Abo- Umstellung. Ich habe auch mal da angerufen, ich habe das Premiere Komplett Paket für 30,00 Euro. Nun wollte ich auch auf das Sky Komplett Paket für 34,90 Euro umsteigen, mir wurde gesagt dass ich die Kriterien nicht erfülle. Ich sagte zu der Dame ich würde ja 4,90 Euro in Monat mehr zahlen, nein sie bekommen das Angebot nicht. Also braucht Sky kein Geld ist schon komisch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyjockey Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Ich zitiere einfach mal das Zitat von cyres: Manche haben erst beim 3 Anruf den richtigen erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kater_karlo75 Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Auf Mydealz wird berichtet daß Abos die bald auslaufen umgestellt wurden auf den neuen "Tarif"... Aber der Receiver den Sky mit schickt is fürn Poppers Nur Programmplätze 1-99 sind änderbar-der Rest ist fest und kann nicht konfiguriert werden. Leider keine Bouques wie bei der DBox/Dream. Von daher verzichte ich lieber auf HD, hab aber den gewohnten Komfort und bleib bei der DB2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPan Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Man muß da nur konsequent drann bleiben, bei mir hat es nach dem neunten Versuch geklappt Einen Mitarbeiter hatte ich sogar doppelt drann, das war peinlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sagemopfer Geschrieben 10. September 2010 Melden Share Geschrieben 10. September 2010 Kann man auch online bestellen. Auf dieser Seite einfach bei der Abfrage nach dem Vorteilscode "ssb" gefolgt von 12 belibigen Ziffern eingeben. Beispiel: "ssb123456789123" Danach kommt man in die Bestellmaske. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hülser Geschrieben 10. September 2010 Melden Share Geschrieben 10. September 2010 Kann man auch online bestellen. Auf dieser Seite einfach bei der Abfrage nach dem Vorteilscode "ssb" gefolgt von 12 belibigen Ziffern eingeben. Beispiel: "ssb123456789123" Danach kommt man in die Bestellmaske. hat super geklappt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathAuf Geschrieben 10. September 2010 Melden Share Geschrieben 10. September 2010 Kann man auch online bestellen. Auf dieser Seite einfach bei der Abfrage nach dem Vorteilscode "ssb" gefolgt von 12 belibigen Ziffern eingeben. Beispiel: "ssb123456789123" Danach kommt man in die Bestellmaske. Was aber, wenn ich das full abo haben will? Für 35€? Das geht da nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sagemopfer Geschrieben 10. September 2010 Melden Share Geschrieben 10. September 2010 Was aber, wenn ich das full abo haben will? Für 35€? Das geht da nicht oder? geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolu2 Geschrieben 10. September 2010 Melden Share Geschrieben 10. September 2010 @sagemopfer Hast du neu abgeschlossen oder bis du Bestandskunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge