Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Original von GoNext

Vielleicht was für unsere anonymen Alkoholiker  ;)

Neue Premiere-Aktion. Wahrscheinlich nur interessant für Leute, die sich die Aktivierungsgebühr sparen wollen oder noch keinen Receiver haben ( gute Leber vorausgesetzt ):

 

Wilthener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hab wie gesagt für 19,90 die 5er kombi bekommen .. ruf doch einfach mal an und sag dass du erfahren hast dass dein kumpel sowas angeboten bekommen hat und warum das bei dir nicht gehen solle...

Sowas klappt leider nicht. Das sind diese Outboundkontakte, die so etwas anbieten. Wenn du da also anrufst wird es immer heißen, dass nur die Outbounder das eintragen können. Was ja total Schwachsinn ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müssten doch auch langsam die ersten Hasseröder-Abos auslaufen. Schreibt doch mal euere Erfahrungen, wie es danach weitergeht. Das Abo soll doch Automatisch auslaufen, ohne Kündigung. Bietet Premi eine Alternative an?

 

Mein Hasseröder-Abo läuft noch bis Juli 2007.

 

Gruß

 

gebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Mein Hasseröder-Abo läuft auch noch bis Juli. Ich würde für die 20 es natürlich gerne verlängern. ;)

 

Mal schauen was wird. Ein paar Infos über andere Hasseröder-Abos würden mich auch sehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SachsenPower

Hallo,

 

ich habe vorbeugend gekündig, was ich übrigens jedem empfehle und

dann kam ein "Angebot" für 25 - Sport darf ich zusätzlich für

9,99 dazubuchen. Gutes Angebot - liegt nun in der runden Ablage!

 

Gruß

Sachsenpower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hi ihr langjährigen Premiere Abo Gurus :-)

 

Ich bin nen (angehender) Abo Neuling. Hatte bisher noch kein Abo da ich einfach nicht das nötige Kleingeld dafür hatte.

Würd mir jetzt aber gern eins holen. Worauf muss ich achten? Ist es jetzt der richtige Zeitpunkt wo Premiere das 3zu2 Abo für 20 Euro anbietet?

 

Ich empfange Premiere über Kabel über ISH in NRW. Ich habe hier leider noch keine HD Programme. Jedoch versprach mir ISH am Telefon mündlich bis ende des Jahres einige davon einzuspeisen. Ob das klappt weiß ich natürlich nicht. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus.

 

Da Änderungen am Abo während der Vertragslaufzeit von 24 Monaten wohl sehr unflexibel gestaltet sind (laut premiere auskunft) frag ich mich ob es sinn macht Premiere HD einfach schon mit zu buchen.

 

Mein minimales Wunschprogramm sieht so aus:

- Premiere Blockbuster Paket

- Premiere Serie

- Premiere HD

 

Für Premiere Serie benötige ich ja das Premiere Entertainment Paket.

Sport und Fußball interessieren mich nicht.

 

Hab hier im Forum gelesen das einige Leute nen 5er Paket für 20 Euro bekommen haben. Wie geht das?

 

Also als 5er Paket für 20 oder meinetwegen auch 25 euro würde ich folgende Pakete wählen:

Premiere Blockbuster

Premiere Entertainment

Premiere Thema

Premiere HD

Discovery HD

 

Wegen Receivern. Taugen die Receiver von Premiere was? Nen HD Receiver brauch ich ja eh erst ende des Jahres, bis dahin tut sich ja sicherlich noch was auf dem Markt, sowohl technisch als aus Preislich. Ich hab jetzt ne dbox2.. die wollte ich auch weiter nutzen, wegen den Tividi (Non-)Free-TV Programmen.

 

Für ein paar Tips als Neuling wär ich dankbar :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

Hi,

also es wird lt. ERfahrung mit Premiere und logischem Denken während der Vertragslaufzeit eher schwer, aus z.B. 4 Paketen bei Geldmangel 2 Pakete zu machen, d.h. sein Abo zu verkleinern.

Wenn Premiere sich gegen eine Aufstockung des Abos wehren würde, würd ich die mal nachm Verstand fragen. warum sollst du nun HD abonieren und zahlen, obwohl du es gar nicht nutzen kannst.

 

auf die Spitze getrieben.

ich versprech dir auch nach nem Blick in die Glaskugel, in n paar Jahren, wenn alles gut läuft, legt dir einern n DSL-Kabel bis an die Haustüre...dafür zahlst du dann jetzt schonmal die monatlichen DSL-Gebühren und ne DSL-Flatrate..man weiss ja nie, wie schnell in der Vermittlungsstelle einer den Schalter umknippst..

 

zu den 25 euro für die Kombis:

es gibt (??), bzw. gab (??) ausfüllbare gutscheine für premiere-partner firmen wie post,hypobank etc., wo den mitarbeitern dieser partner die 5er kombi oder machnmach auch 7er für 25 euro angeboten wird...zu 99% funktionieren diese auch bei fremden leuten

 

der rest ist verhandlungssache bei der hotline...mehrmals versuchen...gibt da solche und solche.(und ne menge strolche)... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tante Käthe
Jetzt müssten doch auch langsam die ersten Hasseröder-Abos auslaufen. Schreibt doch mal euere Erfahrungen, wie es danach weitergeht. Das Abo soll doch Automatisch auslaufen, ohne Kündigung. Bietet Premi eine Alternative an?

 

Mein Hasseröder-Abo läuft noch bis Juli 2007.

 

Gruß

 

gebi

so, ausgelaufen bei mir und nun 2 Monate gratis und Angebot 24,97 für 5er Paket mit neuem reviever für 1 .

 

grübel !!!

bearbeitet von Tante Käthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müssten doch auch langsam die ersten Hasseröder-Abos auslaufen. Schreibt doch mal euere Erfahrungen, wie es danach weitergeht. Das Abo soll doch Automatisch auslaufen, ohne Kündigung. Bietet Premi eine Alternative an?

 

Mein Hasseröder-Abo läuft noch bis Juli 2007.

 

Gruß

 

gebi

so, ausgelaufen bei mir und nun 2 Monate gratis und Angebot 24,97 für 5er Paket mit neuem reviever für 1 .

 

grübel !!!

hatte ich ja auch gehabt.....

 

aber nachfrage bei der Hotline: die haben nix und wissen nix ;)

 

also KEIN neues ABO :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

meins läuft im November aus.

Gucken echt wenig Premiere. Nur mein Knirps eben die Kanäle für Kinder.

Hab eben bei denen angerufen und eine Verlängerung für 20 EUR kommt nicht in Frage. Hab nun gekündigt. Was solls gibt schlimmeres aber mehr als nen zwanni geb ich dafür nicht aus.

Naja waren zwei Jahre wo es günstig gewesen ist

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Super Alexander:

 

Da es mittlerweile ein neues Formular direkt bei Premiere gibt und auch die angebotenen Paket von Premiere nicht mehr gibt, glaube ich nicht das es noch klappt mit dem alten Studenten Ding....

 

Das neue ist aber wesentlich "uninteressanter" da es keine Dbox2 mehr gibt und der Preis auch schon bei 25 liegt.

 

Sollte mein 25 nicht verlängert werden, weiß ich aber wen ich fragen muss, damit ich ein neues 25 Abo bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

 

hier wiedermal ein Angebot für Telekom Mitarbeiter :)

 

5er Kombi 24,99 gültig bis 30.Juni

 

Personalnummer Telekom

 

Gibst Du ein:

 

3 stellige Zahl (muss mit 4 beginnen) , danach 2 stellige Zahl (Geburtsjahr) dann 2 stellige zahl (nimm 01,02 oder 21) dann wieder eine 3-stellige Zahl (nimm 191, 192 oder 193).

 

Hier als Beispiel für Geburtsjahr 1963

 

4xx 63 01 19x

 

Als Abteilung trägst Du z.B. ACTK ein. Telefonnummer 08003301000 (Eingangstor 1000 für Aufträge).

 

Fertig, klappt zu 100%

premiere_angebot_telekom.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Bei mir hat sich Premiere nun auch mal gemeldet, da mein Hasseröder-Abo ja auch im August ausläuft...!

 

Der Hotline-Heini meinte es gäbe zurzeit eine Super-Aktion, bekomm ich nen Receiver für 1 Euro, eine Barprämie von 100 Euro und darf dafür dann 24 Monate den regulären Abopreis für 5er-Kombi + Arena (ca. 45 ) bezahlen...!

 

Frage mich immernoch was daran ein so tolles Angebot sein soll, habe natürlich abgelehnt. Eine Woche später dann der nächste, meinte wieso ich unzufrieden sei usw.! Hab Ihm was erzählt von 5er-Kombi für 20 bzw. 25 Euro, das wollte der dann vermerken und meinte er könne sich vorstellen das vor Vertragsende evtl. noch ein "nachgebessertes" Angebot kommt.

 

Lass mich da mal überraschen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...