Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Mir haben sie die 5er + Buli für 35 angeboten. Das wäre ein Preissteigerung von 75 Prozent (ohne TV Digital). Natürlich hab ich abgelehnt. Meine Preisbereitschaft wären ebenfalls die 25 Euro (immerhin 25% Preissteigerung), aber alles andere lehne ich ab. Habe schon immer mal wieder Buli und Movies geschaut, aber 70 DM (35 ) im Monat gebe ich nicht dafür aus (zumal ich eine Dauerkarte fürs Stadion habe).

 

Schade, aber da muss Premiere noch mal nachlegen, bevor sie mich wieder kriegen.

bearbeitet von Flusskrebs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ebenfalls seit 99 kunde in dem verein, mit wechselnden paketen...

seit 3 jahren family & friends, welches ende diesen monats auslaufen wird

diesbezüglich hatte ich in meinem kündigungsschreiben aufgeführt, dass ich zu den gleichen konditionen (20) die kündigung zurück nehmen würde!

den ihr statement dazu: umstellung ihres rabattierten abonnements auf unsere neuen angebote und preise 29,98

das sind 50% mehr, die mein mir gesetztes budget übersteigen

daher hatte ich eben gerade nochmals dort angerufen, aber keine chance, das 20 euro abo wird es in zukunft definitiv nicht mehr geben!!!

bye, bye brumiere, wir gehen dann erst mal wieder getrennte wege...

 

der doc

bearbeitet von dr.alzheimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

 

bei mir hat Premiere mal ne ganz neue Masche abgezogen .

 

Ich hatte das family & friends seit 3 jahren ........

 

im Juli haben die dann plötzlich die 20 Euro wieder auf mein Konto zurückgebucht

häää ich angerufen ..... keiner wuste von was ! Die Dame meinte sie würden es nochmal abbuchen . Nix war , es kam eine Mahnung mit 8 Euro Mahngebühr !!!

Ich angerufen .... ja sie haben ja nicht bezahlt bla bla .......

um es kurz zu machen letzte Woche kam von denen die 4. Mahnung mit der forderung den Mahnbetrag zu überweisen und der fristlosen Kündigung seitens Premiere :D ......

ich konnte seit mitte Juli nich gucken (über die Karte :P )

habe 3 Mahnungen überwiesen welche jadesmal zurücküberwiesen wurden von mir kriegen die keinen cent mehr .... mein Anwalt hat das nun in die Hand genommen mal sehen was daraus wird .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... mein Anwalt hat das nun in die Hand genommen mal sehen was daraus wird .

 

Ihr müsst alle ne gute rechtsschutzversicherung haben das versteh ich nicht bei mir wenns um solche vertragsfragen geht wird es von der versicherung abgeleht es zu übernehmen.

naja den anwalt muß ich gott sei dank nicht bezahlen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der Anwalt mit ner Vertragsverlängerung zu tun?

wer hat denn was mit vertragsverlängerung geschrieben :D

 

lese nochmal genau nach :D

 

die haben mich regelrecht rausgeworfen und für den grund selbst gesorgt :D

Ah ok...

 

Sorry, wer lesen kann... :P

 

Ich gelobe Besserung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das so lese werde ich wohl auch kein besseres angebot mehr bekommen, als die 7er kombi hd inkl. bundesliga für rund 35 euro. werde ich dann wohl so annehmen, es sei denn die nette dame bei der hotline lässt mit sich handeln. was ich aber nicht glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Habe jetzt die 7er HD inkl. Buli für 12 Monate 34,98 verlängert.

???????

 

wie das denn...

kostet doch normal 60e??

 

ich zahl ja schon 50e für 5er und BL

Hatte vorher 7er HD ohne Buli für 24,99 für 12 Monate. Vor einem Jahr über Gutschein RBC, steht für "Ronald McDonald Benefit Club", abgeschlossen. Von diesen Gutscheinen gab es diverse wie Post, Fanclub etc. Und die Hasseröder Sammelaktion nicht zu vergessen. Dieses Abo habe ich natürlich fristgerecht gekündigt und nun die 7er HD für 34,98 als Rückholangebot bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach ca. einem halben Jahr hat eben wieder eine Dame von Premiere angerufen. Sie hat auch ganz offen gesagt, dass man mich doch gerne als Kunden zurückgewinnen möchte und was ich denn am meisten gucke und so weiter. Ich habe ihr dann erstmal erzählt, dass ich hauptsächlich Bundesliga brauche und das habe ich noch dieses Jahr über Arena/Unity Media...

Naja, ich könnte doch auch noch die tollen Filme dazuhaben und ich würde auch die Aktivierungsgebühr sparen, sie könne alles auf die Karte freischalten blablabla..

 

Ich habe gesagt, dass mich wenn nur vernünftige Preise für die 5-er Kombi interessieren. Ja, das kann ich für 29,99€ haben und sogar nur mit 12 Monaten Laufzeit.

Daraufhin habe ich ihr erzählt, dass ich damals 20€ für Komplett bezahlt habe und jetzt eventuell bis 25€ zahlen würde. Tjaa... da war die Dame dann ganz schlau. Natürlich ginge es billiger, ich kann mir ja zum Beispiel einfach 2 Pakete aussuchen, die mich am meisten interessieren. Für nur 19,99€. Nachdem ich schon 2 mal abgelehnt hatte, zählte sie plötzlich erstmal alle Sender auf.

Naja, ich habe mehrmals versucht sie zu unterbrechen, weniger weil es mich genervt hat, aber sie könnte ihre Zeit auch sinnvoller verbringen und andere Leute anrufen. Zum Schluss habe ich sie noch einmal auf die dauernden Wiederholungen bei den Filmkanälen hingewiesen und dass sich der Preis dafür einfach nicht lohnt. Daraufhin hat sie gesagt, dass sie mich dann erstmal aus dem Computer nimmt und eventuell melden sie sich noch einmal, wenn mein Arena Vertrag ausgelaufen ist...

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Sie versuchen mich ein halbes Jahr später mit dem gleichen Angebot zu locken, dass ich schon damals ausgeschlagen habe.

bearbeitet von imh0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt das Hasseröder-Abo nach dem Freimonat komplett in eine 5er Kombi plus Bundesliga und incl. TV Digital umgewandelt!

 

Kostenpunkt 29,98 Teuros!

 

Was billigeres haben die mir nicht angeboten! Ein Kumpel hatte es nicht angenommen und hat bis jetzt (Abo seit etwas über 1 Monat abgelaufen) nichts mehr von denen gehört! Denke das ist Preis-Leistungs-mäßig gerade noch so zu vertreten, auch wenn man öfter mal den gleichen Film sieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute schriftlich

"Umstellung Ihres rabattierten Abonnements auf unsere neuen Angebote und Preise"

 

zum 01.01.2008 erhalten. (Hatte das 20 Euro Abo von 2006 + 1 mal verlängert 2007 )

 

5er Kombi + Fußball BL + TV Digital = 29,98

 

Hat sich mit meiner Kündigung überschnitten.

 

Ich überleg noch.....

 

 

volme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch heute schriftlich bekommen:

"Umstellung Ihres rabattierten Abonnements auf unsere neuen Angebote und Preise"

 

Ich hatte eine 7er Kombi für 20 Euro. :D

 

Nun haben sie mir die 7er + BL+TVD für 34,98 Euro mit wahlweise 12 oder 24 Mon. Laufzeit angeboten. B)

 

Da werd ich wohl nicht nein sagen. :ph34r:

 

Zumal der offizielle Preis dafür ja 59,97 Euro wären. :D

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...