Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

...Jedoch benötigt wer das Bestellformular!

Ist dass schon public?

h**p://www.benefitcommunity.de/cms/pages/ronalds_vorteil.htm...

:blink: Das klingt gut... An dem Antrag wäre ich auch interessiert.

 

cu wr_era

bearbeitet von wr_era
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat den von euch jemand schon das Bestellformular für die neue 5er Kombi von RBC ?? Da steht ja nur das es in der neuen Bic mäc news ist aber was zum geier ist das nun wieder.

 

Wenn es von euch jemdand hat wäre es schön den mal hier hochzuladen.

 

 

Gruss

User01

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts ne Nokia Dbox2 Sat für 29.- und dazu 3 für 2,also drei Pakete für 19,98.-,allerdings 2 Jahre Vertrag.

 

Ich nehme wohl Thema,Fussball und Blockbuster.

 

Entertaiment und Sport allgemein brauch ich sowieso fast nie.

bearbeitet von freund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute post von premiere bekommen. mein bereits gekündigtes abo kann für weiterhin 20 mtl. um ein jahr verlängert werden. allerdings ist kein arena mehr dabei.

 

das würde ja heißen keine Primera Divison und kein Buli mehr!

 

bis zum 30.12.06 kann ich es mir noch überlegen! aber nur das 5er kombi lohnt sich ja fast gar nicht.

 

mfg ryzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute ein Brief von PW bekommen.

 

Mein 20 Euro Abo hatte ich zum 31.12. gekündigt.

 

Für 19.99 Euro kann ich für weitere 12 Monate das 5er Kombi haben inkl. TV digital.

Bundesliga müßte ich für 9.99 noch extra dazukaufen.

 

So ein Mist, hätte gedacht das Sie Bulli auch mit drin lassen. Aber dann sind es ja schon 30 Euro.... :blink:

Oh mann diese Bundesliga Chaos.

 

Bei mir (KD-Kunde) schreibt P irgendetwas von 14,50 Euro Aufpreis für Arena. Werden die Bundesligaaufpreise bei P ausgewürfelt? Wieder andere schreiben, daß Sie bei Vertragsverlängerung für 20 Euro Arena bereits inklusive haben?

 

Was stimmt denn nun? Wahrscheinlich alle Varianten bei dem Chaotenverein. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute post von premiere bekommen. mein bereits gekündigtes abo kann für weiterhin 20 mtl. um ein jahr verlängert werden. allerdings ist kein arena mehr dabei.

 

das würde ja heißen keine Primera Divison und kein Buli mehr!

 

bis zum 30.12.06 kann ich es mir noch überlegen! aber nur das 5er kombi lohnt sich ja fast gar nicht.

 

mfg ryzzo

Ich würde es gern übernehmen, ehe es verfällt!!! Wenn wirklich Intresse besteht, her damit.

 

cu wr_era

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@atomschlag

Entscheidend, ob ein Angebot unterbreitet wird ist natürlich auch die Kundenhistorie.

Wenn Du in der Vergangenheit z.B. nur PrePaid-Abos und / oder 20, -Euro-Abos gehabt hast, dann gehen die davon aus, dass Du sowieso weiterhin Interesse hast. Also lassen sie Dich in Ruhe, weil Du von Dir aus wieder selber tätig wirst (wie die Statistik Deiner Kunden-Nummer belegt).

 

Einige Bekannte, die z.B. erst jetzt ein vergünstigtes Abo abgeschlossen haben, wurden auch auf eine mögliche Verlängerung angesprochen. Bei anderen, die über Jahre hinweg unterschiedliche Abos hatten, blieb das Angebot zur günstigen Verlängerung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider ist das so... Bin seit 13 Jahren premiere-Kunde, also nahezu seit immer. Fing damals sogar mit diesem witzigen Schlüssel an. B)

 

Naja im Rahmen der Bulirechte hatte ich gekündigt, kam allerdings erst ordentlich zum 30.6.07 raus. Hatte dort zwischenzeitlich 3mal nachgefragt, was mit ordentlichen Konditionen und einer Verlängerung wäre. Das beste Angebot (!) war ne 3er Kombi für 24,97 , wobei selbst Neukunden diese 3er Kombi für nen Zwanni bekommen. Den brennt doch der Helm! Aber als langjähriger Kunde ist man eben der "Hintern". Auf meinen Hnweis, dass ich dann eben einen dieser berüchtigten Gutscheine nutzen müsste, um ein günstigeres Angebot zu bekommen, reagierten die verständlicherweise nicht.

 

Das Ende vom Lied: Ich habe mich in einem anderen Board als Family&Friends Kunde werben lassen. Habe nun die 5er Kombi für 24,99 Euro, also das was ich wollte. Und sogar ohne Anschlusspreis. Mein bisheriges Fußballabo für 9,99 Euro bis 06/07 hab ich familienintern vertickt.

 

Ergo: Bestandskunden sind die Melksäue vom Kuddel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein Prepaid-Abo 2004 und 2005 ein 20 Abo, das gekündigt, wieder ein neues für 2006 abgeschlossen, das Anfang Dez gekündigt und hab jetzt kurz vor Weihnachten auch ein Verlängerungsangebot für ne 5er Kombi für 20 bekommen. Bei P* heute angerufen, die wußte schon bescheid und hat mir schon fast die Worte aus dem Mund genommen. Da Sport mich nicht sonderlich interessiert auch noch Sport gegen HDTV-Kanäle getauscht. 7er Kombi hätte ich für 25 haben können.

Normalerweise wird ja nach einer Receiver-Nr. gefragt. Da hab ich für HDTV aber keine, soll ja auch übern PC laufen. Bin mal gespannt ob da noch was kommt. Macht das P* ohne HDTV-Receiver Seriennummer?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis zum 31.12 das WM + Filmangebot.

 

Heute bekam ich Post:

 

1 Monat Kostenlos 5 er Kombi und danach 1 Monat Thema.

 

Oder ich entscheide mich bis zum 31.01.07 für ein 5 Kombi für 24,97 dann bekomme ich den Februar auch kostenlos das 5 er Kombi. Vertagslaufzeit 24 Monate.

 

Finde das Angebot ok und werde es wohl annehmen.

 

Vor 2 Wochen am Telefon haben sie mir das 5 Kombi noch für 30 Euro angeboten und ich sagte so lange es Abonenten gibt die nur 25 Euro Zahlen werde ich auch nicht mehr bezahlen. Damlas sagte die Dame das ging leider nicht :-)

 

Gruß

TheBigBlueEagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast boxen_luder

Schon verrückt das ganze...

 

 

Hatte letztes Jahr das RBC Abo für 20, vorher noch nie Premiere.

 

Alles gekündigt, alles okay.

 

Am 02.01.07 Post von Premiere, mit Standard Infos, 5er Kombi für 24,97.

 

Bei der Umsonst Hotline 0800 angerufen, und mein Angebot eröffnet, nämlich alles schön weiterlaufen lassen, für 20.

 

Sie sagte, tut mir leid, das können wir hier nicht machen, da ich ihnen hier nur die 5er Kombi für 24,97 andrehen kann, aber rufen sie doch die 01805trallala an, da wird man ihnen gerne ihr Abo für 20 verlängern.

 

Ich sach, wie heißen sie, sie sagt Frau Trallala.

 

Ich bei der 01805trallala angerufen, Kundennummer gesagt, und gesagt, dass ich gerade mit der Frau trallala aus der 0800 gesprochen habe, und die mir gesagt hat, das sie unser Abo für ein weiters Jahr für 20 verlängern würden...

 

Kurze Pause am Empfänger....

 

Ja gut Herr trallala, kein Problem, machen wir.

 

Ich..., und es bleibt also alles wie bisher, und ich bekomme schriftlich bescheid ???

 

Ja Herr Trallala, es bleibt alles wie bisher, und sie bekommen schriftlich darüber bescheid.

 

Einen schönen Tag noch...

 

 

Was uns das nun sagen soll, weis ich auch nicht, aber ich habe es gerade so erlebt, und wollte euch sagen...

 

 

...Einfach hartnäckig bleiben, und weiter versuchen.

 

 

Gruss

 

boxen_luder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das verrückt, aber das ist der ganz normale Wahnsinn unserer Zeit - und nicht nur bei Preimiere so.

 

Liegt einfach daran, das sogut wie keine Firma mehr eigene Hotlines betreibt.

 

Das Zauberwort heißt Outsourcing - da gibt es also einen Subunternehmer bei dem diese bestimmte Rufnummer landet. (zb eben die 0800) Und so ein Callcenter Agent kann genau nur die 5 Angebote verhökern, die er eben verhökern darf - da gibts kein Diskutieren oder ändern oder abweichen. :lol:

 

Hast Glück, das Du einen fähigen Agent erwischt hast, der dir dann die Hotline der Vertragsbetreuung geben konnte. :D

 

Aber statt dich jetzt ins Fäustchen zu lachen hättest eigentlich die Nummer für alle angeben können. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast boxen_luder

Hi maclord,

 

hier geht es nicht um "Ins Fäustchen zu lachen", es ist eine ganz normale Premiere Hotline, das hoffe ich zumindest:

 

01805/110000

 

 

Wenn es hilft...

 

 

Ich wollte lediglich mein Erlebnis schildern.

 

Gruss

 

boxen_luder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phelbes,

hat sich dein Abo um das 5er verlängert wie im Brief oder haben Sie dir Komplett verlängert?

 

Vielen Dank

Um das 5er.

Das ist Komplett ohne HD.

 

Genau das was ich vorher hatte... :P

 

Sagte die nette Dame am Telefon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phelbes,

hat sich dein Abo um das 5er verlängert wie im Brief oder haben Sie dir Komplett verlängert?

 

Vielen Dank

Um das 5er.

Das ist Komplett ohne HD.

 

Genau das was ich vorher hatte... :P

 

Sagte die nette Dame am Telefon ;)

Hallo

 

Habe heut den selben Brief erhalten.

Wenn ich das so richtig verstehe ist es also nichts anderes als ein Komplett Abo

wie bisher,nur halt ohne HD(was ich ja bis jetzt auch nicht hatte),oder?

 

Soll mich bis zum 31.02 entscheiden.Habe Sat.

bearbeitet von Niklas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...