Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Naja, so toll ist das Angebot nun nicht. Der Preis von 29,98 ist ja der Normalpreis von Premiere.

 

Allerdings nimmt der ebay Händler 49,99 Freischaltgebühr, während es bei Premiere nur 29,99 sind.

 

Ausserdem bekommt man bei Premiere noch 20,- Gutschrift bei Bestellung von Premiere. Wenn man dann noch die Freundschaftswerbung mitnimmt, kommen nochmal 20,- oben drauf.

 

Alles in allem also 60,-.

 

Bei dem ebay Angebot ist eine DBox für Kabel dabei. Aber die ist ja auch nicht unbedingt mehr Wert als die 60,-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade nochmal nachgeguckt. Also das mit der Freischaltgebühr muss ich revidieren. 29,99 sind es für Premiere (egal ob 5er-Kombi oder einzelnes Paket). Mit arena drin sind es dann aber 49,99.

 

Also schrumpft der Preisvorteil auf 40,-, wenn man es direkt bei Premiere abschließt. Damit ist es schon interessant das Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find diese aktivierungsgebuehr ne frechheit, nein eine unverschaemtheit

 

mit welchem recht verlangen die 50.-? fuer was? fuer ein paar Mausclicks?

 

also meiner meinung nach vergraulen die dadurch eher potentielle kunden als das sie neue gewinnen...ich fuer meinen Teil jedenfalls wuerde eine Abo abschliessen, aber nochmal 50.- extra...nee so nicht meine lieben Leute bei Premiere... das ging frueher ohne, warum jetzt nicht mehr...

 

KabelBW will nur 10.- Aktivierung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich so ein Vorteilsabo mit Gutschein (Commerzbank oder RBC) abschließe und Kabelempfang wähle. Kann ich dann über einen Anruf bei Premiere noch arena für 9,99 dazubuchen für die Laufzeit. Kabel Deutschland Kunde bin ich.

Möchte nochmal auf meine Frage verweisen. Bisher gab es noch keine Antwort. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass da nicht schonmal jemand nachgefragt hat.

 

Wäre schön, wenn sich jemand dazu äußern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe heute von Brummi ein Rückholerbrief bekommen.

 

Sie sind doch Family&Friends Kunde .... bla, bla

 

Die wollen mir weitere 12 Monate Komplett zu 20 Ocken geben.

Hab bis 01.10 zeit zur Entscheidung.

Nur gibt es ja das Komplett in der Form nicht mehr, hat jamand vielleicht auch das Angebot bekommen und kann mir sagen ob zB die Tv digital immer noch drin ist?

Wenn ich BL sehen will muss ich dann 19,99 drauflegen usw.

Ich überlege nämlich das Angebot mit HD für 24,95 zu nehmen, wenn bis dahin der

Philips DSR9005 verfügbar ist.

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da kann ich ja noch hoffen. Mein 20 Abo ist Ende Juli ausgelaufen. Dann noch 2 Monate geschenkt bekommen.

Hatte schon mal angerufen, da wollten sie es für 29,- als Sonderpreis anbieten.....habe dankend abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir gerade nochmal jemand auf die Sprünge helfen?! Was war denn das Family & Friends Abo nochmal. War das für Familienangehörige und Freunde von Premiere Mitarbeitern?

 

Hoffentlich verlängern sie auch die 20,- Abos von den BuLi Fanclub Mitgliedern. Auch wenn keine BuLi mehr zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe heute von Brummi ein Rückholerbrief bekommen.

 

Sie sind doch Family&Friends Kunde .... bla, bla

 

Die wollen mir weitere 12 Monate Komplett zu 20 Ocken geben.

Hab bis 01.10 zeit zur Entscheidung.

Nur gibt es ja das Komplett in der Form nicht mehr, hat jamand vielleicht auch das Angebot bekommen und kann mir sagen ob zB die Tv digital immer noch drin ist?

Wenn ich BL sehen will muss ich dann 19,99 drauflegen usw.

Ich überlege nämlich das Angebot mit HD für 24,95 zu nehmen, wenn bis dahin der

Philips DSR9005 verfügbar ist.

Leo

Hi,

Habe den gleichen Brief wie du bekommen (allerdings Kabel Kunde). Da ich bisher als Alt-Komplettkunde noch für Arena freigeschaltet bin, habe ich mal angerufen und gefragt, ob Arena auch weiterhin in den 20.- mit dabei sind.

Erst meinte die Dame, dass dieses Angebot nur bis 30.09. gilt - dannach sei Arena weg. Aber sie fragte dann noch mal nach und konnte mir dann bestätigen, dass ich wie gehabt auch Arena für ein weiteres Jahr inclusive dazu kriege. Habe sicherhaltshalber nochmal eine schriftliche Bestätigung gefordert. Bin mal gespannt, ob das wirklich so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber interessante Neuigkeiten!!

Muss gleich mal anrufen wenn ich nachher zu hause bin. F&F ist zum 31.08 ausgelaufen und "Probierphase" läuft noch, mal sehen ob sie sich auf die 20;- einlassen :wacko:

 

 

C YA!

 

Grillou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Habe den gleichen Brief wie du bekommen (allerdings Kabel Kunde). Da ich bisher als Alt-Komplettkunde noch für Arena freigeschaltet bin, habe ich mal angerufen und gefragt, ob Arena auch weiterhin in den 20.- mit dabei sind.

Erst meinte die Dame, dass dieses Angebot nur bis 30.09. gilt - dannach sei Arena weg. Aber sie fragte dann noch mal nach und konnte mir dann bestätigen, dass ich wie gehabt auch Arena für ein weiteres Jahr inclusive dazu kriege. Habe sicherhaltshalber nochmal eine schriftliche Bestätigung gefordert. Bin mal gespannt, ob das wirklich so ist.

Also das kann ich gar nicht glauben, dass in den 20 Euro auch Arena mit dabei ist. Wenn ich jetzt mit meinem F&F-Abo nach münchen ziehen würde, dort von Sat auf Kabel-Karte umstellen würde, dann hätte ich wohl aber keine Chance, dass die mir noch Arena auf meine Karte aufschalten, oder??!?! (nur theoretisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut auch mein 20 Euro Family&Friends Abo um 12 Mon.verlängert bekommen,TV Digital ist bei mir weiterhin dabei!

 

@iterno

 

Hallo,

hast Du denn Dein ABO fristgemäß gekündigt und dann das Schreiben bekommen oder haben sie es Dir während der normalen Laufzeit geschickt.

Hätte sich Dein ABO automatisch verlängert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon vor 11 Monaten gekündigt und habe kurz vor Ende besagten Brief bekommen. Ein Anruf und die Geschichte geht 12 Monate weiter. Allerdings ärgere ich mich gerade schon wieder sehr über Premiere, weil die momentan ganz extrem nur noch Wiederholungen im Filmpaket bringen. Dachte eigentlich, dass die nach dem Verlust der Buli ihr Paket etwas attraktiver (inhaltlich) machen wollten?!?

bearbeitet von Flusskrebs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute habe auch ein brief bekommen ob ich meine Kündigung zurückziehen möchte da sie mir alles wie immer für 20 im familie and friends angebot geben möchten. Habe immer noch alles mit drinne!!! TV Digital und ARENA und das ganze für sage und schreibe 20 EURO.

Die haben bei PW wohl angst das ihnen die Kunden weglaufen und verdienen ans uns wohl lieber x-mal 20 als gar nichts :wub:;):):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

 

Für Studenten und Schüler gab es ja bis zur Programmumstellung ein vergünstigtes Angebot von 30 Euro für Premiere Komplett.

Habe heute mal nachgefragt ob es die wieder gibt hier die Antwort von Premiere:

 

Wie Sie mir mitteilen, interessieren Sie sich für ein Studenten-Abonnenment. Gern Informiere ich Sie darüber. Volljährige Studenten die das 30. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, können im Rahmen dieser Aktion ein rabattiertes 5er-Kombi Abonnement 12 Monate für 29,98 Euro beziehungsweise 24 Monate für 24,99 Euro abschließen.

 

Um die Legitimation zu gewährleisten kann die Bestellung nicht online, sondern mit einer Sichtprüfung bei der Aboaufnahme erfolgen. Das Rabattabo kann nur in Verbindung mit einer Ausbildungsbestätigung aufgenommen werden. Bei weiteren Fragen können Sie uns unter 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) rund um die Uhr erreichen.

 

Ich wünsche Ihnen weiterhin beste Unterhaltung mit Deutschlands schönstem Fernsehen.

 

Viele Grüße aus Hamburg

 

Also wer Schüler oder Student ist kann also auch ein vergünstigtes Abbo zur Zeit abschließen.

 

Gruß

TheBigBlueEagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ist doch schon mal was, wobei man das Abo ja mit aktuellen Gutscheinen ja auch zum selben Preis bekommt. Ich hab bei Ebay gesehen, dass es mittlerweile auch 3 Pakete zum Preis von 2en gibt. Das wären also knapp 20 Euro im Monat, wenn man eben z. B. 5 Euro sparen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute meine antwort auf das kündigungsschreiben meines 20 abos erhalten. das abo läuft zum 31.12.2006 aus. hoffentlich bekomme ich auch noch das 20 abo noch mal! ;)

 

vielleicht wird es ja ein weihnachtsgeschenk von premiere geben :wub:

 

 

mfg ryzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich PW kompl. nehme (Kabel BW). Bekomm ich dann Arena für 9,99 oder gilt das Angebot nur für Kabel D Kunden, und ich als Kabel BW Nutzer muss 14,99 zahlen ?

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...