Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

ja , bei Kabel hat das aber leider zur Folge das die Bundesliga weg ist.

Sie wollen mich von Komplett auf das 5er lenken.

Habe auch diesen Brief bekommen.

Nun, da ich SAT habe, ist mir das egal. :P

 

Für die BL habe ich ein Arena Abo... ;)

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

OMG, durch die ganzen Angebote, Gutscheine, und Co machen das Thema ganz schön undurchsichtig. Habe ich das richtig verstanden, dass für Neukunden, welche auch Buli sehen wollen NUR ein Abzock-Abo über Arena möglich ist? Oder gibt es einen Weg durch die Hintertür. War früher mal Premiere komplett Kunde.

 

PS: Hätte mir zwar schon Arena geholt, aber diese Verarscherangebote sind einfach Hohn. Alle Sat Kunden einfach mal 5 extra....oder alle Spiele für 9,99, aber nur die Rückrunde, danach 25 und 24 Monate Vertrag, dabei kann man auf der Page, das reguläre Angebot für 20 monatlich 24 Monate buchen. Man spart also 120 gegenüber dem Superspecialangebot und bekommt auch einen Receiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ist ja echt verrückt was man hier liest, mal hü mal hott...

 

 

Ich wollte ein Studenten Abo abschließen, 5er Kombi 24,99

 

War aber noch der Antrag von 2006, stand aber kein Gültigkeitsablauf.

Schöne daran: Neuer Receiver für 1 Euro + 30 Euro Gutschrift.

 

Dachte ich mir, gut dann sparst du die Anschlussgebühr.

 

Jetzt kommt nen Brief zurück...ich soll doch das neue Formular faxen...naja aber darauf kostet der Receiver 79 Euro und natürlich keine 30 Euro Gutschrift.

 

Ich warte jetzt erstmal ab, oder was meint Ihr sollte ich machen? Wollte zu der 5er Kombi auch noch arena dazubuchen...

 

Oder gibt es zur Zeit gleichwertige oder sogar günstigere Alternativen?

 

MfG

mmeier

bearbeitet von mmeier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte jetzt erstmal ab, oder was meint Ihr sollte ich machen?

Was meinst Du denn, was jetzt noch passiert? Ich glaube nicht, dass Premier das Abo doch so annimmt, nur weil Du nicht das neue Formular faxen willst.

 

Eine günstigere Alternative als 24,99 für die 5-er Kombi + 9,99 für arena kenne ich nicht. Allerdings muss das nichts heißen, da mein Abo schon wieder seit Oktober läuft und ich mich nicht mehr damit beschäftigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mein Abo lief Ende Januar aus, hab auch gekündigt und jetzt erstmal im Feb. Komplett und im März Thema, da ich aber auf jeden fall Premiere Serie behalten möchte und ich mit Film auch zufrieden bin, ausserdem noch F1 gucken möchte, werde ich also verlängern, das Angebot 5 für 25 war schon dabei, das ist wohl zurzeit Standard, oder?

 

Wisst ihr vielleicht, ob´s noch nen günstigen Receiver dazu gibt, bzw. hat jemand in letzter Zeit ein besseres Angebot als 5 für 25 bekommen?

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins läuft zum 31.4.07 aus und mir wurde ebenfalls die 5er für knappe 25€ angeboten. Leider ist da Arena nicht mit drin d.h. ich muss dann 35€ für alles zahlen. Da ich aber nur einen 12 monatsvertrag mit arena gemacht habe ist mir das egal. Komme so dann trotzdem noch günstiger weg als jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argll.... mein Prepaid Abo läuft zum 28.2. aus - jetzt hab ich da mal angerufen, wie es denn mit verlängern aussieht. Sagt doch die Telefontante knallhart: Sie gehöhren nicht zu den selektierten Kunden, da kann ich das Abo nur zu Standard-Konditionen fortführen, also je Paket 14,90 bzw bei 2 Jahren 9,90. Und 3zu2 gibts nur für Neukunden, selbst das gibts nicht für mich.

 

Dann also keine Premiere Abo Verlängerung. ;)

 

Mal schauen, was sie mir zur Strafe alles schenken dürfen, um mich dann als Neukunden zu gewinnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi @ all,

 

mein Abo läuft ende April aus und mir wurde ein Brief geschickt zur Vetragsverlängerung für ein 5er Kombi für 19,90 ohne Arena. Hätten dies mir mit Arena angeboten sofort so, muß ich noch mal überlegen.

 

Gruss

User01

:)

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und was würde es mit Arena kosten ? 29,90 ?

Das wäre ja dann mit dem alten Komplettangebot zu vergleichen, oder ?

Ich bezahle z.Z. 19,90 für Premiere Komplett (jetzt wieder mit BL :( ) bis Ende Okt.,

und habe zusätzlich noch Arena bis zum Ende der Saison. :)

Für 29,90 würde ich dann im Okt. verlängern.

Aber mal schauen, was die sich noch alles einfallen lassen.

 

Gruß

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

 

mein Abo läuft ende April aus und mir wurde ein Brief geschickt zur Vetragsverlängerung für ein 5er Kombi für 19,90 ohne Arena. Hätten dies mir mit Arena angeboten sofort so, muß ich noch mal überlegen.

 

Gruss

User01

:lol:

es ist halt echt interessant. Mir wurde gesagt ich bekomme lediglich ein normales abo zu den normalen konditionen. Meins läuft ebenfalls ende april aus.

Bin mal gespannt ob bei mir noch was kommt oder nicht. Aber diese Politik von premiere kotzt mich echt immer mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

gehöre ich dann zu den selektierten Kunden?

Hab auf den Brief von Premiere reagiert ( 5er Kombi 24,97EU + Arena 9,99EU ) ohne SAT-und Aktivierungsgebühr. Letzter Termin war morgen.

 

Natürlich war die 0800er Nummer überlastet und ich musste die 0180er benutzen.

Konnte mir aber keine Kombi zusammenstellen, da dieses nur über ein Telefonmenü gesteuert wurde. Hätte sonst vorsorglich HD mitgenommen.

Ob man wohl später ein Paket austauschen kann?

 

 

 

gutes gelingen

Rosso²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwei Fragen zu dem weiter oben stehenden aktuellen Vorteilsangebot. Die erste ist, nimmt Premiere den Gutschein an und die zweite ist, wenn ich den den Interaktiv-Receiver kaufe, um welches Modell handelt es sich dann genau (für Sat). Dies geht irgendwie nicht so ganz aus dem Gutschein hervor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cdmaster2k

Gerade rief mich eine sehr freundliche und höchst motivierte Premiere Mitarbeiterin

an und bot mir folgendes an.

 

5er Kombi 24,97 + Arena 9,99 = 34,96 Euro + "Billig" Philips Receiver für 1 Euro

ohne Sat und Aktivierungsgebühren.

 

Laufzeit 1 Jahr.

 

Finde das Angebot recht ordentlich und hab´s deswegen angenommen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich hab auch nur das paket zum VORZUGSPREIS von 24,97 angeboten bekommen! warum bekommen das manche für 19,90???

 

kann ich mir da wenigstens die hd kanäle raussuchen?

 

mfg

 

EDIT: ja man kann sich die hd kanäle damit raussuchen und nen hd receiver gibts für 150 (bei 24 monaten sonst 199 bei 12)dazu.

 

mfg

bearbeitet von kammy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch eine Angebot für 25 Eu bekommen und schaue überhaupt kein Fußball. Ich werde auch auf jeden fall versuchen, auf 20 Euro für 4 Pakete runterzuhandeln. Hatte damit schon jemand Erfolg gehabt? Allerdings gibt es für 20 Euro auch schon die "3für2" Pakete. Schreibt doch mal euere Erfahrungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...