Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

@Pinguin81

Danke :D

 

Suche ja immer gerne "den Haken", aber finde da momentan keinen :D

 

Meine am Angebot selber. Also keine automatische Umwandlung in ein 24Monate-Abo oder so.

 

Über die Monats-Preise für ein Paket per Flex kann man ja geteilter Meinung sein. Sind aber auf alle Fälle 4 Direkt-Filme ;)

bearbeitet von nignag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetzt doch schriftlich per Post und per Fax gekündigt. Irgendwann ist das Limit nun mal erreicht zumal ich ja auch noch 11 Euro für das KD Abo zahle.....Habe geschrieben das ich gerne verlängere für die alten 20 Euro ansonsten mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht bei Preiserhöhung Gebrauch. Mal sehen ......

 

Du hast kein Sonderkündigungsrecht wegen Preiserhöhung...

Lies Dir mal die AGBs durch. Da steht das Du das Abo für 12 Monate abgeschlossen hast, wenn Du nicht rechtzeitig kündigst verlängert sich das Abo um weitere 12 Monate zu den üblichen Premiere Preisen.....

bearbeitet von BA.STA-Buliwyf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Pre-Paid Abo und selbst da stand im "Begrüssungsschreiben" etwas in der Art "Verlängerung zu den dann gültigen Konditionen, wenn nicht gekündigt wird".

 

Finde ich auch nicht so die feine Art und weiss auch nicht, ob das so in Ordnung ist. Hotline meint, wäre so in Ordnung und werde mich da auch nicht rumärgern. Kündige ich halt mal wieder in dreifacher Ausführung :D

 

Ich hatte nämlich vor einigen Jahren wegen Prepaid schon einmal Schriftverkehr mit denen, aber scheint sich nichts geändert zu haben ;)

bearbeitet von nignag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte gerade einen Anruf vom Pr** Callcenter. Mein 20 Euro Abo lief letztes Jahr im März aus. Jetzt wollen sie mich zurückgewinnen und bieten mir das 5er Kombi + Buli ohne Freischaltgebühr für 29,98 auf zwei Jahre an. Ist ja nicht schlecht. Ich hab gesagt ich überlege es mir. Habe nur vergessen nach einem Receiver zu fragen. Ich denk der Preis ist OK und wenn ich noch einen Receiver bekomme mach ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 20 Euro Abo läuft Ende Oktober aus, hab deshalb gerade bei PW angerufen zwecks einer möglichen Verlängerung.

 

Aber sie haben mir garnichts angeboten!

 

Sie wollten mir mein jetztiges PW Komplett für 50 Euro im Monat andrehen!

 

Erst auf meinen einwand hin das ich in der TV Digital eine 5er Kombi + Bulli für 45 Euro geshen habe gestand er ein das das auch ginge.

 

Aber wenn ich weniger Zahlen will müsste ich auf Sender verzichten und das Abo verkleinern.

 

Für 20 Euro bekomme ich dann eben nur 2 Pakete!

 

Wenn ich Glück hab hat der gesagt bekomme ich noch ein Angebot das kann aber auch erst 2 Wochen vor ende sein!

 

Werd jetzt erstmal ne Kündigung schreiben, mal sehen wie die darauf reagieren, wenn ich kein Anbebot kriege dann wird das Abo halt gekündigt und auf nen anderes Familienmitglied mit nem neuen Gutschein angemeldet, denn billiger wie für 45 Euro / Monat werd ich es wohl bekommen!

 

Die bei PW sind echt bekloppt, die sind komplett offen inkl. AU und dann erhöhen sie den Bestandskunden so krass die Preise damit sie ja alle brav kündigen und auf Emu umstellen?

 

Ich würde das Abo ja gern behalten, aber ich seh es irgendwo auch net mehr als das Doppelte zu zahlen damit dieser Winter von PW Star 100000 Euro / Monat für seine paar DF Statments kassieren kann!

 

Werds schon wieder mit nem neuen Gutschein gebacken bekommen aber das ist doch das letzte von PW so mit Kunden umzugehen!

 

Wenn meien Eltern net beide kein Wort Englisch könnten würde ich auf PW schei.en und auf Sky umstellen, denn das Programm ist besser und für 50 Euro im Monat kriegt man da auch schon nen vernünftiges Programm!

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will abschließend zu meinen Beiträgen hier noch mitteilen, das Premiere meine "Sonderkündigung" anstandslos akzeptiert hat. Zum 30.9.07 ist Schluß. Bin da selbst einigermaßen überrascht......Was lehrt mich (oder uns :D ) das? Einfach probieren !

 

 

Nachtrag:

1 Tag später kam ein Schreiben: "Wir werden Sie vermissen" blablabla mit folgendem Angebot: 5er Paket (also ohne Bundesliga und TV digital) für 24,95 auf 2 Jahre und ein (Interaktiv)Receiver für 1 Euro (plus Porto). Nun, da wäre ich ja mit 29,98 auf 1 Jahr INKL. Bundesliga UND TV digital besser gefahren....Denken die das sie es nur mit Idioten zu tun haben? TzzzzTzzzz

bearbeitet von mixer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leive Lü,

 

mein 20 Komplett-Abo läuft Ende Oktober aus. Gekündigt hatte ich schon im Januar. Gestern kam per Post das Verlängerungsangebot, 1 Jahr 5er Kombi + Fussball Bundesliga für 29.95 . Ich glaube, günstiger kriegt man das zur Zeit nicht mehr....

 

Greetz

 

Vantorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hamse das alte 20 abbo anstandslos in ein 25 abbo inkl HD verlängert (das war allerdings schon im April)

 

Ich hatte das alte gekündigt, und dann haben die sich gemeldet ob ich es nicht zu den selben konditionen verlängern möchte...

 

 

Ich schätze mal, das ist bei jedem callcenter futzi anders.. Warscheinlich auch wegen der Provision die die bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5-er-Kombi ist immer ohne Buli :lol: - ich gehöre allerdings zu den wenigen, die Buli im Fernsehen nicht wirklich interessiert (Barca-, Golf- und F1-Gucker).

Hast Du n Glück! ;)

 

Mir wäre lieber es gäbe ein F1-Paket meinetwegen auch mit Golf! Darauf würde ich dann liebend gerne verzichten! :)

 

Ich warte mal was bis 31. Oktober auf mich zukommt an Angeboten... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pelzi: Willst DU das komplette (Also mit HD) für 25€? Oder reicht Dir auch das 5er für 25€?

nöö ich hab jetzt alles für 24,99

das wollten die nur für 34,99 verlängern ..

bin nun seit 7 Jahren kunde bei denen ..ab 01.11 dann nicht mehr ..

 

ps .. so einen frechen Bief haben die mir geschrieben .. ( trotz Kündigung ) ..

bla bla bla .. tolles Angebot ...bla bla ..lanjähriger kunde ..bla bla .. würde für 34,99 automatisch verlängert und ich bräuchte gar nix tun ...

die leben wirklich in einer anderen Welt ..was ist daran günstig ,wenn es 10 € teurer ist ?

hab aber die schriftliche Bestätigung der Kündigung von denen ..

also wird dann zurück gebucht .. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pelzi: Willst DU das komplette (Also mit HD) für 25? Oder reicht Dir auch das 5er für 25?

nöö ich hab jetzt alles für 24,99

das wollten die nur für 34,99 verlängern ..

bin nun seit 7 Jahren kunde bei denen ..ab 01.11 dann nicht mehr ..

 

ps .. so einen frechen Bief haben die mir geschrieben .. ( trotz Kündigung ) ..

bla bla bla .. tolles Angebot ...bla bla ..lanjähriger kunde ..bla bla .. würde für 34,99 automatisch verlängert und ich bräuchte gar nix tun ...

die leben wirklich in einer anderen Welt ..was ist daran günstig ,wenn es 10 teurer ist ?

hab aber die schriftliche Bestätigung der Kündigung von denen ..

also wird dann zurück gebucht .. :D

Habe das gleiche Schreiben bekommen. Aber unten steht doch, wenn man bereits gekündigt hat, ist das Angebot hinfällig. Aber falls man es nutzen möchte, soll man die dort angegebene Nummer anrufen und die Kündigung rückgängig machen. Ich bin im Moment auch am Überlegen ob ich es annehme. 7er Kombi HD inkl. TVD und Buli für knapp 35 Euro. Wollte ja eigentlich nicht mehr als 30 ausgeben. Momentan habe ich die 7er HD mit TVD, aber ohne Buli und Star für knapp 25. War denn bei Deiner 7er HD auch Buli mit dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durch mit dem Verein.

 

Haben Heute entgegen der schriftlichen Absprache 39,98 für das 5er Ticket abgebucht. Die Dame in der Buchhaltung kann im System schon wieder nichts finden das ich das 5er für 24,97€ bekommen soll. Da geht Heute Abend das Fax hin mit dem Schreiben und die Chance es bis nächsten Freitag gerade zu ziehen. Ansonsten fristlose Kündigung.

Sollte es gerade gezogen werden, dann ist es gleichzeitig die Kündigung für die Abos 5er Ticket und Bundesliga.

 

So ein Drecksverein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basta

das haben die bei mir auch gemacht, hatte vorher das 20 abo bin dann von sat auf kabel gewechselt habe alles per telefon gemacht und mir wurde dann 29,95 als preis genannt und dann haben sie aber 39,95 abgebucht.

habe mich natürlich gleich beschwert aber ohne erfolg.

 

gruß icefly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja aber Erfolg, weil ich es schriftlich habe.

Das habe ich denen ja mittlerweile auch klar gemacht, in Zukunft nur noch schrifltich. Ich habe mir das Abo noch mal bestätigen lassen.

 

Wie geschrieben. Heute Abend per Fax hin, wenn ich bis Freitag den 12.10 nichts höre wird zurückgebucht und mein jetziges SChreiben würde somit als Fristlose Kündigung gelten. Da ich aber ja nett bin schicke ich denen am Freitag den 12. nachdem der Postbote da war die fristlose kündigung noch mal per Fax.

 

Sollten die ihren Fehler doch einsehen, ist mein in meinem Schreiben gleich eine Kündigung für das 5er und für die Buli mit drin. Danach bin ich fertig mit denen.

Dann gibt es die Bundesliga nur noch auf NDR oder ARD und vielleicht 2009 bei einem anderen Anbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute kam brief: 5er kombi + bundesliga = 29,98..

 

ich glaub ich nehm an

Ich bekam heute selbiges Schreiben! Eigentlich wollte ich nicht mehr als 25 Ocken zahlen.

 

Ich zögere noch...

 

Da steht auch drin das es automatisch weiterläuft. Vielleicht sollte ich einfach gar nichts machen und alle Bankeinzüge zurückbuchen, denn ich habe ja eine Kündigung + Bestätigung von Premiere... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...