Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Auch heute schriftlich bekommen:

"Umstellung Ihres rabattierten Abonnements auf unsere neuen Angebote und Preise"

 

Ich hatte eine 7er Kombi für 20 Euro. :D

 

Nun haben sie mir die 7er + BL+TVD für 34,98 Euro mit wahlweise 12 oder 24 Mon. Laufzeit angeboten. :huh:

 

Da werd ich wohl nicht nein sagen. :angry:

 

Zumal der offizielle Preis dafür ja 59,97 Euro wären. :lol:

Ist wirklich ein gutes Angebot. Ich bezahl für die 7er den gleichen Preis nur halt ohne BuLi. ;)

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben Sie 35 mit BuLi angeboten, was ich abgelehnt habe. Auch 30 Euro wären ja noch 50% Aufpreis gegenüber meinem alten Abo (20 komplett).

War ja klar, dass trotz Kündigung die TVDigital jetzt von Axel abgebucht wird:-( (obwohl damals explizit Pakt UND Zeitschrift gekündigt worden sind).

Mal ehrlich: 30 Euro=60DM im Monat für Premiere mit immer denselben Filmen? Nee, also nicht mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TVdigital hab' ich mit einer bösen E-Mail an den TVdigital ABO Service gekündigt. Was die sich überhaupt herausnehmen, von meinem Konto abzubuchen :P Eine Einzugsermächtigung habe ich Axel nie erteilt! Inzwischen haben sie mir die nach Kündigung erhaltenen Hefte erstattet. Also ACHTUNG ! Immer schön die Kontoauszüge kontrollieren :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5er incl. TV-Digit für 29.99 Euro bei 12 Monaten Laufzeit. Angebot kam per Telefon ca. 1 Woche nach meiner Kündigung. Scheint Standartangebot für Unzufriedene zu sein. :P

 

TV-Digital zur Sicherheit immer separat kündigen durch Brief an Abo-Service :o

bearbeitet von Doedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das letzte Mal Premiere und die TV-Digital gekündigt habe, hat mich Premiere in der Kündigungsbestätigung extra darauf hingewiesen, dass ich die TV-Digital beim Verlag seperat kündigen muss.

 

Habe ich bisher noch nicht gemacht. Lustigerweise bekomme ich seit der Kündigung die TV-Digital gleich doppelt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Hatte nach dem F&F Abo 2006 für 20,- € dieses Jahr die 5er-Kombi für 19,99 €.

Habe letzte Woche gekündigt und heute die Bestätigung erhalten.

In dem Schreiben heißt es u.a. : " Dranbleiben lohnt sich - Kombinieren Sie ganz individuell Ihre 5er-Kombi für nur 34,99 Euro im Monat - auch inklusive Premiere HD ! "

 

Soll das ein Angebot sein oder kommt da noch was ?

35 Euter sind mir echt ein bischen viel und HD auf 'ner 10 Jahre alten "Röhre" ist bestimmt auch nicht der Bringer.

 

Also:

Kann man damit rechnen, das die nochmal nachlegen?

Wenn ja - weiß jemand ob man die Möglichkeit hat noch einen Receiver zu bekommen? Wenn ja - was für Modelle sind zur Zeit verfügbar ?

 

Viele Grüße

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 30 5er Kombi ohne BuLi ist zu Ende Dez. gekündigt und das "beste" Angebot via Telefon ist 30 ohne BuLi oder 40 incl. BuLi, da hätte ich mir das Kündigen sparen können.

Nachdem ich die Callcenter-Tante auf die 29,98 incl. angesprochen habe, zickte die rum - sind sie Student oder behindert (Gebührenbefreiung), weil das Angebot (Studenangebot) nur für die genannte Zielgruppe sei - da ich ja schon über 30 sei (Schande!!!!!), müsse ich das nehmen, was mir angeboten wird. DANKE

Nach reichlich gooogeln fand ich ein zum Studentenabgebot vergleichbares mit dem Namen "Vorteilabo für Journalisten" = 29,98 incl BuLi - unbefristete Laufzeit bei "normalen" Kündigungsbedingungen.

Hat jemand mit diesem Vorzugsabo schon Erfahrungen gemacht - oder gibt es andere Vorzugsabos für gesunde Menschen über 30, die weder Journalist noch Mitarbeiter bei Brummiere sind ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

als Bestandskunde kann man zur Zeit für 35 die 7er-Kombi inkl. TVD bestellen. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant.

 

--

Bei Premiere einloggen, auf die Kugel (Für Abonenten zum 2. Advent) unten rechts klicken und dann auf "Bestellen". Wenn man nun bei der 7er einen Haken setzt und dann auf 24 Monate klickt, bekommt man die 34,99 angeboten.

 

Ob das bei jedem klappt, weiß ich nicht. Ich denke aber, dass das zu den Adventsaktionen gehört.

 

Das Ganze nennt sich dann 7er-Kobi zum Vorteilspreis. Wird evtl. auch limitiert sein.

bearbeitet von Spucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade einen Anruf von Premiere bekommen. Die wollten mir erst die Pakete zum normalen Preis andrehen. Dann habe ich denen gesagt dass ich für die 5er Kombi max. 25 Euro bereit bin zu zahlen. Bundesliga habe ich eh noch über Arena laufen.

Jetzt bekomme ich die 5er Kombi für 24,95/Monat für 12 Monate, wobei die ersten 3 Monate kostenlos sind. Also nicht wie auf der Homepage von denen 12 Monate + 3 Monate frei. Das macht dann pro Monat 18,71 Euro. Ach ja, ein neuer Digitalreceiver für 1 Euro ist noch noch mit bei und eine Aktivierungsgebühr wird auch nicht erhoben.

Bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen :D

bearbeitet von burnlay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

als Bestandskunde kann man zur Zeit für 35 die 7er-Kombi inkl. TVD bestellen. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant.

--

Bei Premiere einloggen, auf die Kugel (Für Abonenten zum 2. Advent) unten rechts klicken und dann auf "Bestellen". Wenn man nun bei der 7er einen Haken setzt und dann auf 24 Monate klickt, bekommt man die 34,99 angeboten.

Ob das bei jedem klappt, weiß ich nicht. Ich denke aber, dass das zu den Adventsaktionen gehört.

Das Ganze nennt sich dann 7er-Kobi zum Vorteilspreis. Wird evtl. auch limitiert sein.

 

Hallo,

habe dies auch probiert, Hotline sagt mir jetzt aber, das dies nur für 3 Monate gilt, und dann der reguläre Preis.

Hat jemand noch Erfahrungen zu diesem Thema.

 

mfg ghostwriter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ja, genau so erging es mir auch. Das Ergebnis, dass das nur für 3 Monate gilt, bekommt man erst per Post mitgeteilt. Mich hat das nur gewundert, da man ja in dieser Zeit keine 5er online abschließen konnte.

 

Sorry also dafür, wenn ihr dadurch Unannehmlichkeiten hattet. Hätte ja sein können, dass die den Bestandskunden mal etws Gutes wollen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Post bekommen.

Mein Rabattabo wird für 29,95 Euro für 12 Monate verlängert.

Als Dankeschön für Treue... usw.

 

5er Kombi+BuLi+TV Digital. ;)

Da kann ich schlecht nein sagen. :)

 

P.S. Wenn man bedenkt, das die TV Digital auch 3,50 Euro p.M. Kostet, dann ist das eigentlich ein gutes Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hier noch ein Angebot, dass ich im digitv Forum gefunden habe.

Premiere 7er-Kombi inkl. HD-Receiver, 24 Monate Laufzeit, für 699 EUR. Aktivierungsgebühr in Höhe von 39,99 EUR kommt allerdings auch noch dazu.

 

Macht einen monatlichen Beitrag von etwa 30,80 EUR.

 

Edit: Bundesliga fehlt natürlich bei dem Paket :(

 

Hier das Paket für Kabel:

7er-Kombi Kabel

 

und hier für Sat:

7er-Kombi Sat

 

Gruß

imh0

bearbeitet von imh0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gehandelt wie in einem Basar.Nach meiner Kündigung hatte ich 4 Anrufe von Premiere.5er Kombi für 24,99 plus 9,99 für Bundesliga.Selbst als ich am Telefon bitterlich weinte!,mit Selbsttötung drohte!war kein besseres Angebot rauszuholen.

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,man kann das mit den 25 Euro so und so sehen.

Bei den öffentlich Rechtlichen zahlen wir fast 20 Euro im Monat.Wären da nicht Arte,3sat

die dritten Programme würde ich bei denen nichts schauen.

Bei Sat,RTL,Pro7 usw zahlen wir nichts und lassen uns bewerben.Bei Premiere zahlst du jetzt 35 im Monat(inkl.Bundesliga) und wirst auch immer mehr mit Werbung versorgt.

Es ist halt wie im richtigen Leben,alle wollen nur dein Bestes.....und das ist dein Geld.

Schöne Zeit Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...