Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab meine Kündigungsbestätigung des 20er Abo´s heute bekommen.

Sie bieten mir die 5er Kombi für 34,99 ;):P

Ich werde mich überhaupt nicht bei denen melden, die kommen schon von selbst.

War die letzen 2 mal auch so.

eine Woche vor ablauf kam der Anruf. :o

Und mehr als 20 Ocken gibt es nicht, ausser HD wäre dabei, dann würde ich auf 25 erhöhen.

Gruß Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pisser

ich hab ein 24,99 abo ,was jetzt abläuft .( mit HD )

die haben mir per Brief ein 29,99 abo angeboten ..

da hab ich die mal angerufen und gefragt ,ob sie sich vertan haben ..

die tussi meinte nur ,das sie dieses superabo ( 24,99 ) nicht mehr anbieten könnten ..

dann hab ich der gesagt ,das es dann halt ohne karte von Premi gehen müsste ..

die war dann leicht sauer ... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Abo mit HD >25< läuft aus..........

Hab heute Post bekommen>29,99<. Also griff ich zum Hörer.

Antwort: keine Möglichkeit das billiger zu ordern, aber die Zeitung wäre ja auch dabei.

Wir haben ja wieder die BL, warum sollten wir billiger werden......Und ich bekomme ja wenn ich möchte noch einen Philips Receiver mit Netzwerkanschluss für insgesamt 6 dazu.

bearbeitet von 2gayko9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

ich habe zwei Kanäle im ABO, Thema und Blockbuster, + Arena 14,99 bis zum 31.07.2007. Davor hatte ich immer Premier Komplett. Mir war das aber zu teuer und Anfang des Jahres gekündigt. Anfang Juli rief mich ein Onkel von Premiere an und Bot mir das Komplette 5er Paket für 34,95 Euro an. Da hab ich den gesagt das is mir zu teuer und so weiter. Heute kam ein neues Angebot. Volles Programm 5er + 12 Monate + Receiver / Kabel 1 ( reif für Ebay ) für 24,97 Euro + evtl. 9,99 BULI.

 

also immer bis zum Schluss warten dann wirds um 10 Euronen billiger

 

 

mfg Gulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Habe was gefunden:

 

5er Kombi mit Blockbuster,Entertainment,Thema,Sport, Fussball Plus

 

http://www.hoh.de/premiere/flextest/

http://web.hoh.de/hoh

 

Linke Seite Premiere

 

 

Gruss Xenocracy_2001

--------------------------------------------------------------

Heute kam die Antwort:

 

Guten Tag,

 

bei diesem Angebotz erhalten sie den Receiver für diesen Preis. Die Abogebühren müssen sie dann monatlich entrichten. Zu Beginn müssen sie noch die Aktivierungsgebühr entrichten.

 

 

Mit freundlichem Gruß

 

Leider doch kein Schnäppchen SCHADE :-(

bearbeitet von xenocracy_2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Hab grade eine Woche vor Ablauf meines gekündigten Abos Schreiben von P. bekommen.

 

Möchten mich doch nicht verlieren, blah blah...

 

Bieten mir nun den September umsonst an, danach 5´er Kombi für 24,97 (24 Mon) und einen Receiver einmalig für 1.-

Da mich die BuLi eh nicht interessiert, finde ich das Angebot doch ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe was gefunden:

 

5er Kombi mit Blockbuster,Entertainment,Thema,Sport, Fussball Plus

 

http://www.hoh.de/premiere/flextest/

http://web.hoh.de/hoh

 

Linke Seite Premiere

 

 

Gruss Xenocracy_2001

--------------------------------------------------------------

Heute kam die Antwort:

 

Guten Tag,

 

bei diesem Angebotz erhalten sie den Receiver für diesen Preis. Die Abogebühren müssen sie dann monatlich entrichten. Zu Beginn müssen sie noch die Aktivierungsgebühr entrichten.

 

 

Mit freundlichem Gruß

 

Leider doch kein Schnäppchen SCHADE :-(

Das Prepaid Angebot ist doch günstig.

 

 

5er Abo + Buli + Aktivierungsgebühr = 42 Euro pro Monat!!

 

 

 

Gibt es noch was günstigeres?

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir haben sie für mein 20er Abo, welches am 30.09 ausläuft folgendes angeboten:

Alles was jetzt läuft, also alles incl BULI und zeitung für 34,95.

Alles wie oben ohne BULI 24,95.

Dazu einen interaktiven Receiver für einen Euro.

Bisher habe ich abgelehnt, mal sehen ob was besseres kommt :lol:

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

also ich habe heute ein "Umstellungsangebot" bekommen von Premiere Komplett (20 Euro) auf Premiere 5er Paket plus Bundesliga UND TV digital Zeitschrift für 29,98 Euro.

Mein ABO war nicht gekündigt und soll am 1.10. automatisch umgestellt werden und dann 12 Monate Laufzeit haben.

 

Ich überlege noch ob ich mich darauf einlasse ..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telefonier mal mit denen oder schreib denen, das Du das nicht als Angebot siehst.

Du würdest das 5er Paket für 24,97€ für 24 Monate als Anegbot akzeptieren oder so.

 

Ich hatte das Post 7er mit HD für 25€, die wollten mir dann auch das 5er für 29,98€ als super Vorzugsangebot andrehen.

 

Hab halt geschrieben das ich das so nicht als Angebot sehe, das was ich oben geschrieben habe angeboten und nun habe ich das so.

 

Aber unbedingt Schriftlich machen, ich hatte das nur telefonisch auf dem AB, über eine CallCenter Dame bestätigt und Buli für 10€ dazu gebucht. Dann bekam ich mitmal einen Anruf das es für 24,97 nicht gehen würde, so ein Angebot bekommen ja nicht mal Premiere Mitarbeiter.

 

Da gab es dann nur ein Schreiben von mir, das es entweder so geht oder alles hinfällig ist, da ich ja auch gar nicht wüsste wie sie darauf kommen mir 9,99 für die Bundesliga abzubuchen, ich habe nichts bestellt. Und dann ging es :-)

 

Nur noch schriftlich mit dem Verein, nur noch schriftlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir das hier so durchlese frage ich mich wirklich ob es bei PW noch einen Einheitspreis gibt?! Habe heute einen brief von PW bekommen weil ich zum 30.09. gekündigt habe, da mein 20 family and friends ausläuft. Mir haben sie ein angebot gemacht das 5er Kombi + Buli + TV Digital für 29,98. Da ich schon ein paar mal mit PW telefoniert habe und die mir immer wieder gesagt haben das sie es mir nich für 20 verlängern können habe ich jetzt zugeschlagen. Die haben geschrieben mit dem angebot ändert sich für mich nichts also ich kann das gucken was ich seit jahren gucke.

MfG

Stuart :D:P:o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir das hier so durchlese frage ich mich wirklich ob es bei PW noch einen Einheitspreis gibt?! Habe heute einen brief von PW bekommen weil ich zum 30.09. gekündigt habe, da mein 20 family and friends ausläuft. Mir haben sie ein angebot gemacht das 5er Kombi + Buli + TV Digital für 29,98. Da ich schon ein paar mal mit PW telefoniert habe und die mir immer wieder gesagt haben das sie es mir nich für 20 verlängern können habe ich jetzt zugeschlagen. Die haben geschrieben mit dem angebot ändert sich für mich nichts also ich kann das gucken was ich seit jahren gucke.

MfG

Stuart :D:P:o:D

das gleiche würde ich auch annehmen wenn es nächsten monat kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe heute ein "Umstellungsangebot" bekommen von Premiere Komplett (20 Euro) auf Premiere 5er Paket plus Bundesliga UND TV digital Zeitschrift für 29,98 Euro.

Mein ABO war nicht gekündigt und soll am 1.10. automatisch umgestellt werden und dann 12 Monate Laufzeit haben.

 

Ich überlege noch ob ich mich darauf einlasse ..........

also ich habe jetzt doch schriftlich per Post und per Fax gekündigt. Irgendwann ist das Limit nun mal erreicht zumal ich ja auch noch 11 Euro für das KD Abo zahle.....Habe geschrieben das ich gerne verlängere für die alten 20 Euro ansonsten mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht bei Preiserhöhung Gebrauch. Mal sehen ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...