Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Bei mir läuft ebenfalls das Hasseröder-Komplett-Abo aus.

 

Einen Anruf dazu erhielt ich vor ca. 4 Wochen. 5er-Kombi für 24,99 und wenn ich möchte Arena für 9,99 dazu.

 

Habe erstmal abgelehnt und mitgeteilt, dass ich eigentlich immer mit speziellen Angeboten (prepaid, 20 Euro-Komplett oder jetzt Hasseröder) über die Jahre gekommen bin und ich erstmal noch warten möchte. Die freundliche Dame meinte, dass ich kurz vor Ablauf wohl noch ein anderes Angebot bekäme, wies aber auch darauf hin, dass spezielle vergünstigte Angebote aus dem www nicht immer legal seien, da nur für spezielle Gruppen / Mitarbeiter vorgesehen...

 

@ MacLeod_

 

Nach welchem Prinzip das geht, das weiß ich auch nicht. Ich bin auch nicht immer vor Ablauf meiner Abos wegen eines Angebotes angerufen worden.

Fakt ist jedoch, dass diese Anrufe nicht direkt von premi gemacht werden. Dafür bekommen spezielle Call-Center die Liste der Abonnenten, deren Abo vor Auslauf steht. Deshalb nützt es auch nichts, wenn Du einfach bei premi anrufst und dort auf diese Spezialangebote hinweist. Die Mitarbeiter können meist garnichts machen, weil davon nichts unter deiner Kunden-Nr. vermerkt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mein Hasseröder-Abo läuft heute genau ein Jahr. Von Premiere hat sich niemand gemeldet. Abgebucht haben sie auch für den ganzen Monat Juli. So wie es aussieht, läuft der Vertrag einfach weiter. Es scheint auch bei günstigen 22,90 pro Monat für Komplett, Arena und TV-Heft zu bleiben.

 

Wenn es nicht teurer wird, habe ich nichts dagegen... :)

 

Gruß

 

gebi

 

 

Gibt es weitere Erfahrungen zu berichten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde die Fünfer-Kombi zu 29,90 angeboten :)

Und dazu für nur 1 ein toller Interaktiv Receiver. Aber den könnte ich ja locker für 100 bei ebay verkloppen, da ich ja noch den achso tollen Imperial Receiver vom letzten Sommer habe.

Also mit 24,90 wäre ich ja mitgegangen, aber nicht mit 29,90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo das 20 euro abo gekündigt und nun hoffen dass sie mir das nochmal anbieten

Hat das einen bestimmten Grund oder ist Dir langweilig? :)

war doch das letztes Jahr genauso?!

Danke für die erschöpfende Auskunft :P

 

Habe meine ursprüngliche Frage mit einer Zeitreise durch die Seiten selber beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo das 20 euro abo gekündigt und nun hoffen dass sie mir das nochmal anbieten

Hat das einen bestimmten Grund oder ist Dir langweilig? :)

war doch das letztes Jahr genauso?!

Danke für die erschöpfende Auskunft :P

 

Habe meine ursprüngliche Frage mit einer Zeitreise durch die Seiten selber beantwortet.

achso sorry...

 

ja ich hab gekündigt mit der annahme dass sie einem das Angebot wieder unterbreiten. Dies haben sie die letzten jahre auch immer gemacht.

 

und wie man oben auf der Seite davor lesen kann auch schon dieses Jahr

bearbeitet von HOTTY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Das sie bei Premiere nicht mehr ganz klarkommen sollte hier ja schon jedem bekannt sein, aber gerade wieder eine super Story mit der Premiere Hotline erlebt.

 

Mein Hasseröder ABO läuft diesen Monat aus.

 

Frau XY ruft mich heute an wir habe ein Angebot für Sie 5er Kombi für super tolle und günstige 29,90.

Bla Bla Bla ...... für 20 würde ich es gerne verlängern, aber 29,90 ist mir doch zuviel......Bla Bla Bla

 

Dann habe ich, nach dem ich hier gelesen habe, das einige das 20 ABO auch für 20 verlängerte bekommen haben, bei der Hotline angerufen.

 

Herr XY ein gesondertes ABO ist in unserem System für Sie leider nicht vermerkt, deshalb kann ich Ihnen das 5er Kombi für nur 34,90 anbieten auf 24 Monate.

 

Sorry, aber dann habe ich gefragt, ob die eine Hand nicht wirklich weiß was die andere macht.

 

Der Fuzzi erzählte mir noch, dass Kunden per Zufall ausgewählt werden und dann ein günstiges ABO als Verlängerung bekommen.

 

Wenn Sie die 20 nicht haben wollen, dann kann ich Ihnen auch nicht helfen. :lol:

 

*edit*

Naja 25 hätte ich ja auch bezahlt, aber leider wollten die nicht wirklich verhandeln. :lol:

bearbeitet von luigihausen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

du musst nach  SOWAS Ausschau halten :lol:

Kommt immer mal wieder....

Bei so einem Verkäufer würde ich das wohl nicht machen.

1 schlechte Bewertung. Es fallen bei eblöd ein haufen Vollidioten durch die Gegend; eine schlechte hat man sich schnell gefangen.

Außerdem kost die Auktion ein Euro und den Vertrag machst du ja mit Premiere.

Sehe da ehrlich gesagt kein richtiges Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sie bei Premiere nicht mehr ganz klarkommen sollte hier ja schon jedem bekannt sein, aber gerade wieder eine super Story mit der Premiere Hotline erlebt.

 

Mein Hasseröder ABO läuft diesen Monat aus.

 

Frau XY ruft mich heute an wir habe ein Angebot für Sie 5er Kombi für super tolle und günstige 29,90.

Bla Bla Bla ...... für 20 würde ich es gerne verlängern, aber 29,90 ist mir doch zuviel......Bla Bla Bla

 

Dann habe ich, nach dem ich hier gelesen habe, das einige das 20 ABO auch für 20 verlängerte bekommen haben, bei der Hotline angerufen.

 

Herr XY ein gesondertes ABO ist in unserem System für Sie leider nicht vermerkt, deshalb kann ich Ihnen das 5er Kombi für nur 34,90 anbieten auf 24 Monate.

 

Sorry, aber dann habe ich gefragt, ob die eine Hand nicht wirklich weiß was die andere macht.

 

Der Fuzzi erzählte mir noch, dass Kunden per Zufall ausgewählt werden und dann ein günstiges ABO als Verlängerung bekommen.

 

Wenn Sie die 20 nicht haben wollen, dann kann ich Ihnen auch nicht helfen.  :lol:

 

*edit*

Naja 25 hätte ich ja auch bezahlt, aber leider wollten die nicht wirklich verhandeln.  :lol:

Genau die gleiche Geschichte wie bei mir :lol:

Vor allem ich wäre auch schon mit einer 4er Kombi (ich brauch kein Fußball) zufrieden gewesen, selbst für 25.

Aber nein, im System ist von der "Verlängerungsabteilung" nur 29,90 vorgesehen und die Dame am Telefon kann nur einen Haken setzen vür verlängert oder nicht ...

 

Laut Auskunft der Dame gibt es bei Premiere extra eine Abteilung, die sich mit Kündigungen beschäftigt und Maßnahmen auf den einzelnen Kündiger zuschneidet.

 

-> Ich würde mal sagen, die würfeln mit mit Rollenspielwürfeln die Angebote aus :lol:

 

Mal ernsthaft, vermutlich geht es auch nach dem Umsatz des letzten Vetragszeitraumes, also ob man nur die normale Monatsgebühr bezahlt hat oder auch viel Extras wie Direkt oder Blue Movie zusätzlich bestellt hat.

Wahrscheinlich je höher der Umsatz, desto besser das neue Angebot ...

 

Naja ich habe auch erstmal gepokert und nicht verlängert, mal sehen ob die sich bis zum 31.07. nochmal melden. Wobei ich mir nicht viel Hoffnung mache :lol:

 

Wahrscheinlich haben wir auch einen schlechte Moment erwischt. Wenn unsere Verträge im Mai ausgelaufen wären, dann hätten sie uns auch ein besseres Angebot gemacht. Aber wo sich jetzt seit Ende Juni abzeichnete, dass die sch*** Bundesliga zu Premiere zurrückkehrt, haben die das gleich mal eingerechnet.

bearbeitet von MacLeod_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...