Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

commerzbank angebot klappt

einfach anstatt personalnummer eine telefonnummer angeben ohne eine 0 vorne

Hi !

 

Und wie schauts mit dem Abteillungskurzzeichen aus?

 

Leer lassen schöpft ja evt verdacht :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hat es ganze 3 tage gedauert ! ^^ sonntags ausgefüllt montags abgeschickt per fax mittwochs kam schon alles ^^ ! bei den feldern personalabteilung usw hab ich einfach alles frei gelassen und an antragsteller hab ich meine frau genommen sieht immer besser aus als ein kerl :-) lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Ich hoffe ich bin hier richtig. Weiß Jemand, wie ich so günstig wie möglich an ein Sport Abo (Fussball muss nicht unbedingt sein) komme? Ich möchte mir auf jeden Fall die 29,irgendwas Euro Aktivierungsgebühr sparen. Früher gabs zumindest bei Ebay ja Gutscheine für ein Jahr Sport inkl. Fussball usw. Gibts so was heute noch irgendwo zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es zZ ein 20-Euro-Abo ohne HD? Müsste mir neben dem Receiver noch einen TV kaufen, der HD-ready ist. Daher sind mir die guten alten 20-Euronen-Abos lieber.....

Eigentlich war das mein max-Preis inkl. BuLi :-(

Ja, das suche ich auch... 20uro sind auch bei mir die Schmerzgrenze

Kann auf HD verzichten und eigentlich auch auf Sport... aber dann sind es trotzdem noch 30uronen.... ;) (oder eben die besagten 25)

 

Gab's das nicht auch mal für mitarbeiter der Teledoof? Werden die Teile eigentlich Firmenintern "beworben" oder wie tauchen diese Dinger / Angebote immer wieder auf.

 

Greez Green

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab's das nicht auch mal für mitarbeiter der Teledoof? Werden die Teile eigentlich Firmenintern "beworben" oder wie tauchen diese Dinger / Angebote immer wieder auf.

 

Hättest Du Telekom geschrieben hätte ich Dir gesagt wie es läuft :D .

 

Gruß, Meica

;) Davon abgesehen, dass ich auch ein Familienmitglied in dem Verein habe (welches aber keinen Plan darüber hat :))....

 

.... hab ich ne schöne Storry mit schlechten Erfahrungen bei der deutschen Telekom..... auch wenn sicher nicht alle so sind, also nicht auf den Schlips getreten fühlen - ok?

 

bilde mir also ein kann das berechtigt schreiben ;)

 

 

Greez Green

bearbeitet von Greenbaum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich so ein Vorteilsabo mit Gutschein (Commerzbank oder RBC) abschließe und Kabelempfang wähle. Kann ich dann über einen Anruf bei Premiere noch arena für 9,99 dazubuchen für die Laufzeit. Kabel Deutschland Kunde bin ich.

das wuerd mich auch mal interessieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch nur ein Scherzchen ;) .

 

Im Moment gibt es für Telekomer gar kein Vorteilspaket. Ich hatte damals das Komplett für 20,- . Erfahren tut man das in unserem internen Netz.

Im Grunde war es aber nichts anderes als eine PDF wie sie zu etlichen im Netz zu finden sind.

 

Gruß, Meica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

stehe nun auch vor der Entscheidung das Rückholangebot für 12 Monate, 5er Modul + Arena für roundabout 40.- für KDG oder das RBC.

Wer hat RBC mit Arena und kann den Preis nennen?

 

Grüsse

 

Grossvater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, haben wir doch. Das übliche halt. 24,90 für das 5er+HD, aber leider ohne Arena...

 

Gruß, Meica

Hallo Meica,

 

wie lange ist der gültig?

Kannst Du mir ne PM schicken wenn eine andere Variante (ohne HD) auftaucht?

 

Danke und Gruß

 

Greenbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...