Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Gast BlackBox2002

erstmal guten abend an alle

 

hab mal ne frage ... sieht ja gut aus dieses angebot von 25 ... wie funktioniert das denn jetzt mit RBC .. muß ich mich da anmelden ????

kann ich da mitglied werden ... oder schickt ihr einfach das fax weg ohne den unteren teil auszufüllen ??

 

im vorraus schon mal danke für eure hilfe !!

bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich PW kompl. nehme (Kabel BW). Bekomm ich dann Arena für 9,99 oder gilt das Angebot nur für Kabel D Kunden, und ich als Kabel BW Nutzer muss 14,99 zahlen ?

 

 

Gruss

 

Also als Kabel BW-Nutzer offiziell nicht. Aber wenn man sagt, dass man Kabel Deutschland-Kunde ist, dann wirds gehen. Macht ja technisch keinen Unterschied.

 

Ansonsten hilft nur noch Verhandeln mit der Hotline...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi,

 

da ich kein ROB-Mitglied bin, kann ich das Abo dennoch abschliessen? Im Abo-Vertrag steht nirgendwo drin, dass ich Mitglied irgendwo sein MUSS. Ausser bei den Firmendaten. Hm, hab ich grade gesehen. Hat das jemand schon bestellt ohne ROB-Mitgliedschaft?

 

thx,

 

V@ssi

bearbeitet von Vassi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

möchte mich mal dazu melden. Ich habe gerade Post von Pr*** bekommen, dass die Aktion der Rabatt-Abos frühzeitig beendet wurde. Ich sollte doch Verständnis usw. usw. haben und mich bei den offiziellen "attraktiven Angeboten" telefonisch was aussuchen!! Also nichts mit 20,- oder 24,- oder.....

Gruß von Sandy00 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe bis zum 30.11.06 das Angbot zur Verlängerung von F&F bekommen.

 

Weiß jemand ob ich auch HD dazubuchen kann? Und wenn ja zu welchem Preis?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe bis zum 30.11.06 das Angbot zur Verlängerung von F&F bekommen.

 

Weiß jemand ob ich auch HD dazubuchen kann? Und wenn ja zu welchem Preis?

 

Vielen Dank

 

Sorry,

ich weiß zwar nicht was F&F ist, aber bei diesen Angeboten:

 

http://rapidshare.de/files/35759467/Prem_Abo.rar.html

 

ist HD schon dabei.

 

Edit:

Mist, LESEN sollte man schon können: Family&Friends

bearbeitet von willi7266
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@njic

 

Wenn in Deinem Gebiet Kabel Deutschland als Kabelanbieter ist, dann bestellst Du das Abo einfach für Kabel. Dann noch arena für 9,99 dazubuchen. Insgesamt ist man dann mit dem Komplettpaket incl. HD und arena bei 34,98. Billiger geht es zur Zeit nicht.

 

Achso, fast vergessen. Die Karte musst Du allerdings wohl mal in einer Kabelbox freischalten. Und am besten hast Du ein MC eingebaut. Dann klappt das Verlängern der Tiers auch über Sat.

bearbeitet von Didge2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Abo lief Ende November aus.

 

Heute (2.12.) bekan ich von premiere Post, ein Verlängerungsmonat (5-er Kombi) und im zweiten Monat Entertainment und Thema.

 

Weiterhin Angebot 24 Monate 5-er Kombi für 24,97. Ist da die Zeitung dabei?? Bis jetzt war bei mir (im PremiereKomplett) auch ARENA dabei, bleibt das so ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herbert

 

Bei der 5-er Kombi ist normalerweise keine TV Digital dabei. Nur bei der 5-er Kombi inkl. HD ist die Zeitschrift im Abo enthalten.

 

Mit arena kommt es immer drauf an. Hast du denn im Moment arena freigeschaltet? Wenn ja, dann könnte es eventuell so bleiben, aber das würde ich mir vorher schriftlich bestätigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mein Komplettabo für 20 läuft am 31.12.2006 aus. Nun möchte ich gerne den Gutschein für 24,99 (12 Monate 5er Kombi + HD und Humax HD-Receiver für 199) nutzen.

 

Wer hat kürzlich Erfahrungen damit gemacht, ob das noch funktioniert?

Kann man nur den Humax kaufen oder gibt es Alternativen?

 

Gruß

Couchpotato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Also ich habe heute Post bekommen das alle 24,99 Abos nicht mehr angenommen werden.

 

Wolfgangster123

Ich hab auch diesen Brief bekommen. Alledings verkauft bei E...y einer Gutscheine, die funzen sollen :blink: , Abzocker, oder ein anderer Gutschein? RBC und die Bank gehen zumindest nicht mehr...

 

cu wr_era

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Also ich habe heute Post bekommen das alle 24,99 Abos nicht mehr angenommen werden.

 

Wolfgangster123

Ich hab auch diesen Brief bekommen. Alledings verkauft bei E...y einer Gutscheine, die funzen sollen :blink: , Abzocker, oder ein anderer Gutschein? RBC und die Bank gehen zumindest nicht mehr...

 

cu wr_era

Hatte bei dem auch einen "gekauft", aber eher zur Probe. War ein Gutschein der Commerzbank, der hier mehrfach rumliegt. Habe ihm ein paar tackte erzählt, er gab mir das Geld zurück. Abzocker also!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho,

hm, hab mal den link hier gesehen und wollt sagen dass das Angebot nun da ist!

Jedoch benötigt wer das Bestellformular!

Ist dass schon public?

h**p://www.benefitcommunity.de/cms/pages/ronalds_vorteil.htm

 

sorry falls i da was altes oder so poste!

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute ein Brief von PW bekommen.

 

Mein 20 Euro Abo hatte ich zum 31.12. gekündigt.

 

Für 19.99 Euro kann ich für weitere 12 Monate das 5er Kombi haben inkl. TV digital.

Bundesliga müßte ich für 9.99 noch extra dazukaufen.

 

So ein Mist, hätte gedacht das Sie Bulli auch mit drin lassen. Aber dann sind es ja schon 30 Euro.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...