Jump to content

Kathrein UFS-910 HDTV Linux Receiver


Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich kann gerne meine liste zu verfügung stellen.

kann sie aber nicht hochladen, das müsste dann ein mod für mich machen.

ist aber nur astra und eutelsat (hotbird)

 

gruß

wiedzmin

hat jemand eine liste mit astra19 und astra23,5 ?

 

gruss libo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den hier bestellt

http://88.116.244.73:82/webshopde/shop/red...aspx?iNr=102236

 

am donnerstag, mit kreditkarte bezahlt und schon unterwegs laut dpd hab ich ihn dienstag und der preis ist unschlagbar :-))

hab vor dem kauf bei denen angerufen und nachgefragt der typ war sehr nett und kompetent hat mich auch aufgeklärt wegen garantieverlußt wenn ich eine alternative soft draufbügel. kann ich, obwohl es in österreich ist, nur empfehlen.

ihr könnt auch mal unter geizhals suchen und euch die bewertungen des shops durchlesen sieht alles sehr gut aus.

 

gruß humanx

Kann den Shop auch nur empfehlen. Dort gibt es den Kathrein aber auch in Schwarz :)

 

Edit: Komische Sache mit dem Link :D

http://88.116.244.73/webshopde/shop/red...aspx?iNr=102236

 

ohne port gehts

 

 

 

http://www.7rabbits.de/WebShopDE/shop/Item...aspx?iNr=102235 schwarz

 

http://www.7rabbits.de/WebShopDE/shop/Item...aspx?iNr=102236 silber

bearbeitet von Bamper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber hab gestern schon bestellt und auch gleich online überwießen :)

 

Hoff mal das teil ist bis spätestens dienstag da, hab leider noch keine paketnummer per email bekommen, bin mir auch noch net sicher ob die das geld schon haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich kann gerne meine liste zu verfügung stellen.

kann sie aber nicht hochladen, das müsste dann ein mod für mich machen.

ist aber nur astra und eutelsat (hotbird)

 

gruß

wiedzmin

Lad doch bitte erstmal bei rapidshare oder megaupload hoch,

wir koennen sie dann gerne direkt anhaengen...

 

Das ist der einfachste Weg, sorry.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich kann gerne meine liste zu verfügung stellen.

kann sie aber nicht hochladen, das müsste dann ein mod für mich machen.

ist aber nur astra und eutelsat (hotbird)

 

gruß

wiedzmin

Lad doch bitte erstmal bei rapidshare oder megaupload hoch,

wir koennen sie dann gerne direkt anhaengen...

 

Das ist der einfachste Weg, sorry.

 

Gruss

ok.

 

hier ist meine liste:

 

http://rapidshare.com/files/52481025/Liste_29.08.07.rar

 

nur astra 19 und hotbird.

 

gruß

wiedzmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kathi fans :D

 

habe mir jetzt auch eine besorgt, bin auch sehr zufrieden :)

 

was mich aber etwas stört ist:

 

1.die Reichweite der Fernbedienung

2.das scrollen im Menü finde ich etwas langsam

3.habe die box über Lichtleiterkabel angeschlossen kann aber die lautstärke nicht peer Fernbedienung regeln.

 

gibt es für punkt 2 und 3 eine Lösung?

 

gruss mozi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathrein bringt die Aufnahmefunktion erst im Laufe des 4. Quartals 2007. Bla Bla Bla. Von Kathrein wird die Funktion also voraussichtlich nie kommen. Auch eine Philosophie die Kunden zu verarschen.

Ich kaufe mir jetzt den Clarke Tech.

Wie kommst Du darauf das die Funktion nicht implimentiert wird? Das wird schon kommen. Viel interessanter ist aber ob und wann die interne SATA Schnittstelle geht. Von Kathrein wird das offiziell nicht passieren da der Port ja nicht mal bestückt ist, aber die SF Jungs werden da schon was basteln. Meiner Meinung nach hat die Kathi das größte Potential der aktuellen Receiver. Von Sachen die noch nicht mal auf dem Markt sind ala Dreambox 8000 reden wir besser mal gar nicht. Ich denke die Kathi könnte das im HDTV Sektor werden was momentan noch die "normale" Dreambox für "normales" Fernsehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathrein bringt die Aufnahmefunktion erst im Laufe des 4. Quartals 2007. Bla Bla Bla. Von Kathrein wird die Funktion also voraussichtlich nie kommen. Auch eine Philosophie die Kunden zu verarschen.

Ich kaufe mir jetzt den Clarke Tech.

 

Quelle

Da steht "4. Quartal 2007" und das haben wir bereits:

 

Die größere Verarsche finde ich das mit der 1W Standby Leistung, die alten (wie ich noch habe) verbrauchen 12W-14W.

bearbeitet von dog.88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathrein bringt die Aufnahmefunktion erst im Laufe des 4. Quartals 2007. Bla Bla Bla. Von Kathrein wird die Funktion also voraussichtlich nie kommen. Auch eine Philosophie die Kunden zu verarschen.

Ich kaufe mir jetzt den Clarke Tech.

 

Quelle

Da steht "4. Quartal 2007" und das haben wir bereits:

 

Die größere Verarsche finde ich das mit der 1W Standby Leistung, die alten (wie ich noch habe) verbrauchen 12W-14W.

woran erkennt man das man ein neueres modell hat, sind die schon draußen?

 

Bekomm meinen nächste woche, sind das dann schon die neueren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dog.88

 

kann 7rabbits nur empfehlen da hab ich meine schwarze kathi auch her ging reibungslos alles.

 

habe da auch bestell aber per Nachname und gestern war sie da ich war nicht gerade begeistert weil sie nach meiner Ansicht gebraucht ist die Verpackung hatte Beschädigungen und das Handbuch wurde auch schon tausendmal durchgeblättert

 

firmenware 1.3 war auch schon drauf werde da Montag erstmal anrufen und fragen was das soll :)

 

gruss mozi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathrein bringt die Aufnahmefunktion erst im Laufe des 4. Quartals 2007. Bla Bla Bla. Von Kathrein wird die Funktion also voraussichtlich nie kommen. Auch eine Philosophie die Kunden zu verarschen.

Ich kaufe mir jetzt den Clarke Tech.

 

Quelle

Da steht "4. Quartal 2007" und das haben wir bereits:

 

Die größere Verarsche finde ich das mit der 1W Standby Leistung, die alten (wie ich noch habe) verbrauchen 12W-14W.

woran erkennt man das man ein neueres modell hat, sind die schon draußen?

 

Bekomm meinen nächste woche, sind das dann schon die neueren?

Auf dem Karton steht "Standby-Leistung<1W".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dog.88

 

kann 7rabbits nur empfehlen da hab ich meine schwarze kathi auch her ging reibungslos alles.

 

habe da auch bestell aber per Nachname und gestern war sie da ich war nicht gerade begeistert weil sie nach meiner Ansicht gebraucht ist die Verpackung hatte Beschädigungen und das Handbuch wurde auch schon tausendmal durchgeblättert

 

firmenware 1.3 war auch schon drauf werde da Montag erstmal anrufen und fragen was das soll :D

 

gruss mozi

Meinen Gebrauchten habe ich erst hin geschickt, ist aber noch nicht angekommen :)

 

Der Karton war bei mir auch etwas mitgenommen, aber die verschicken halt ohne Umverpackung. Mit der Firmware 1.3 ist normal, die neueren dürften die schon drauf haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal gespannt wie meiner aussieht :)

 

Kann aber kaum glauben das die von 7rabbit schon so neue haben sollen die mit 1.03 ausgeliefert werden. Und das mit dem 1 Watt aufkleber ist zuverlässig, ja?

 

Wurde sonst noch was verbessert gegenüber den ersten modellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber kaum glauben das die von 7rabbit schon so neue haben sollen die mit 1.03 ausgeliefert werden. Und das mit dem 1 Watt aufkleber ist zuverlässig, ja?

 

Wurde sonst noch was verbessert gegenüber den ersten modellen?

Die neuen sollen angeblich auch nicht mehr so warm werden. Das ist auch glaube ich gar kein Aufkleber sondern auf den Karton gedruckt. Der Karton wurde Bei der neuen Version auch verändert. Der alte wurde in so eine Art Hülle geschoben. Der neue hat diese Art Hülle nicht und ist aufklappbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...