Jump to content

Kathrein UFS-910 HDTV Linux Receiver


Empfohlene Beiträge

Meint ihr das langt bis zum we mit der lieferung :)

Wenn du tief unten in Bayern wohnst vielleicht, ansonsten denke ich nicht.

 

Wenn die das Paket heute noch wegschicken könnte es allerdings klappen.

bearbeitet von dog.88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann den shop nur empfehlen

ich hatte letzte wochen am donnerstag abend via visa bestellt und gestern morgen war er da, mann bekommt auch einen link zu dpd damit mann immer weiß wo seine ware ist auch telefonisch sind die betreiber sehr höflich und kompetent.

obs bis zum wochenende reicht kann dir niemand sagen aber ich denke montag auf jeden fall.

 

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kathrein gibt ja nach längerem betrieb (wenn er richtig heiß ist) im Standby ein Piepen/Pfeifen von sich. Habe gerade eine Mail von Kathrein erhalten das dieses Pfeifen nicht normal sei. Also bei 7rabbits angerufen und der Receiver wird morgen abgeholt. Das nenne ich Service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab gerafe angrufen und per vorrauskasse dauert es schon bis min. montag aber für den preß isses das auf jedenfall wert :D

 

Habt also noch alle zeit bis nächste woche ne FAQ für SAUDUMME zu machen wenn ich den 910 dann bekomme und euch aufn sack gehe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es gibt eigentlich in jedem board sehr viele informationen zu der box es gibt auch ein spezielles board wo nur kathrein geräte drin sind auch der ufs 910 hat seine eigene rubrik. ich würd mich aber nicht verrückt machen mit der box denn die erstinstallation ist kinderleicht wie auch die bedienung und manche probleme die ich gelesen habe tauchen erst nach einem austausch der originalfirmware auf, also wenn mann das alternativimage drauf macht.

 

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

einfach paasendes addon nach usr/local/etc kopieren (nicht auspacken, ***.tar.bz2),

fb-aus und wieder an, und alles ist da! bei image 30.06. addon30.06, bei image 06.07 addon 10.07 verwenden!

 

nach reboot wird kein radgeg*st mehr gestartet sondern die camd3 (die in kofolas umbenannt wurde!)

 

Liebe Grüße...

pinky1981

bearbeitet von pinky1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ebend per Telnet auf die box um den Ordner mit dem linux zu erstellen ..

gib dort help ein ,wenn du die Befehle dafür nicht kennst und sie werden dir angezeigt ..

Grüße

hi grüß dich..

 

ich habe dank deiner hilfe immer über telnet einen neuen ordner erstellen können nun plötzlich erkennt er keinen MD befehl mehr.

 

alles versucht CD usw.komme alles hin nur wen ich den ordner erstellen will dann verweigert er plötzlich den MD befehl.

 

mein sohn hat damit keine probleme gehabt nun aber versteht er auch nicht warum es nicht mehr geht.

 

help hat nichts gebracht da wird auf MD verwiesen...

 

aber was solls ich hab dann den addon reingezogen und den ordner so erstellt.

endlich hab ich den kathrein gefressen.

 

wen du eine idee hast wie man mit einen anderen befehl als MD einen ordner anlegen kann ..ja ich denke gib es nicht..

 

aber vieleicht hast du ja eine idee.

 

gruss libo..(der box geht es gut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nochmal ..

unter windows ..start ausführen .. CMD und OK

im dosfenster dann eingeben ...

telnet 192.168.1.XXX ( durch eure IP der box ersetzen )

als loggin dann root eingeben

 

nun

 

cd usr

cd local

mkdir keys

 

Exit

das war es und das funzt auch ..

 

@ libo

MD ist ein Dos Befehl und kein Linuxbefehl ..das wird nie funzen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins wieder :)

hab mich grad durch alle seiten gekämpft und denke das ich soweit alles gerafft habe :D

 

hab mal paar seiten gespeichert, anleitung und dateien runtergeldanden, müsste alles haben jetzt!

 

Kann mir aber jemand bitte mal en link für die neuste camd3+addon geben?

Also wie bei-> addon10[1].07.07_Camd3891_14.08.07.tar nur halt mir camd3.892a :P

 

Soweit ich das verstanden habe hätte ich gern original 1.03+das camd3 ohne dieses Radegast und ohne dies SFT image, oder brauch ich das für camd?

 

Danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute alles nach Anleitungen ausgeführt.

 

Firmware 1.03, SF Team Image drauf und das Addon (Kathrein UFS 910 SF-AddOn mit Cam*3).

 

Nun ist es aber nicht helle. Log sagt mir schonmal was falsch ist, evtl. liegts daran?

 

16.06.1980 20:35:43 camd3: DNS_CACHE:  60 sec
16.06.1980 20:35:43 camd3: camd3.map not found
16.06.1980 20:35:43 camd3: camd3.ignore not found
16.06.1980 20:35:43 camd3: UserDB(add): USER=benutzer1 PASS=password2  FROM=any SERVICES=all
16.06.1980 20:35:43 camd3: /var/keys/pw_start.services not found
16.06.1980 20:35:43 camd3: UserDB(add): USER=benutzer110 PASS=password10  FROM=any SERVICES=all
16.06.1980 20:35:43 camd3: /var/keys/pw_start.services not found
16.06.1980 20:35:43 camd3: UserDB(update): USER=benutzer110 PASS=password10  FROM=any SERVICES=all
16.06.1980 20:35:43 camd3: error parse line #1 in camd3.keys
16.06.1980 20:35:43 camd3: error parse line #2 in camd3.keys
16.06.1980 20:35:43 camd3: error parse line #3 in camd3.keys
16.06.1980 20:35:43 camd3: error parse line #13 in camd3.keys
16.06.1980 20:35:43 camd3: error parse line #19 in camd3.keys
................. GEKÜRZT .....................



16.06.1980 20:35:47 camd3: KeyDB: started
16.06.1980 20:35:47 camd3: HTTP: Address already in use
16.06.1980 20:35:47 camd3: camd v3.891 - erfolgreich gestartet

 

 

Wie kann ich den Fehler beheben? Was hab ich evtl. falsch gemacht?

 

 

 

Wenn Externe Links verboten sind, dann delete Moderator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...