Jump to content

Mach´s gut Worschter


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Du hast mir oft geholfen und mich auf den richtigen Weg gebracht, ich hoffe auch Du hast jetzt den richtigen Weg eingeschlagen.

Vielen Dank für Deine immer andauernde Geduld und Hilfe, mögest Du nie in Vergessenheit geraten!!

Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft...

In stiller Anteilnahme

Rud3boy

bearbeitet von Rud3boy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde.

Ich werde dich vermissen weil du auf fast alles eine Antwort wußtest und gerne geholfen hast.

 

Ruhe in Frieden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann es noch nicht fassen, dass Worschter von uns gegangen ist.

Ich habe ihn nie persönlich kennengelernt und trotzdem bin ich tief bedrückt.

Seine Geduld und seine Hilfsbereitschaft im Keywelt-Board war einfach eizigartig.

Man kann es gar nicht in Worte fassen welchen Verlust unsere Boardgemeinde mit dem Tod Alexanders erlitten hat.

Jedesmal wenn ich das Keywelt-Image auf meiner D-Box starte muss ich an Worschter denken.

Worschter, du hast wirklich eine tolle Arbeit geleistet und ich werde sehr oft an dich denken.

Mein Beleid an die Angehörigen und Verwandten, die in dieser Zeit sehr viel Kraft aufwenden müssen um diese Situation einigermaßen zu überstehen.

Ich wünsche ihnen das Beste!

 

In voller Trauer:

willi1980.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß die Besten immer viel zu früh von uns gehen.

 

Vielen Dank für deine Anwesenheit und deine unermüdliche Arbeit. Ich habe in den letzten 2 Jahren viel von dir über die dbox2 und das Thema Linux gelernt.

Dein Name wird für mich auf ewig mit diesem Board und der dbox2 verbunden bleiben.

 

Ich werde dich nie vergessen.

 

Gruß

Notify

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Afterburner

Auch ohne jemals ein Wort mit ihm gesprochen, nicht jemals in seine Augen geschaut, kann man erkennen, welch anerkannter und auch geliebter Mensch er war! Die Ruhe und die Kraft die er für uns KEYWELTer hatte, wird bestimmt durch seine Familie und Umfeld bekommen haben. Sicherlich ist jeder Mensch ersetzbar, jedoch ist jeder einzigartig!!

 

Und das war Alex auch!!

 

In tiefer Trauer......

 

 

Afterburner :lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir vom ACS2k-Board möchten der Familie und den Bekannte unser herzlichstes Beileid aussprechen!

Er war und ist einer der ganz Großen!

 

ACS2k - Team

bearbeitet von CROKODIL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst an Hand eines solchen Ereignisses begreift man, wie unpersönlich das Internet ist. Ich möchte WORSCHTER's Angehörigen, Freunden und Bekannten mein vollstes Mitgefühl ausdrücken und bedanke mich ausdrücklich bei Ihnen für seine geleistete Arbeit, er wird in uns und mit uns weiterleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, bin kein Freund großer Worte,

 

du hast mir hier sehr sehr viel geholfen, damit ich mit meinen Problemen bezüglich der DBOX fertiggeworden bin. Werde dich immer in Erinnerung behalten.

 

Ewig wird dein Name für mich mit diesem Board und meiner dbox verbunden bleiben.

 

 

Danke für alles

 

Gruß

 

Peter

bearbeitet von psuser1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch allen Angehörigen mein Beileid aussprechen, leider musste erst soetwas passieren, damit man begreift, dass hinter einem Nick immer noch ein Mensch steht.

 

Alex ist ein ganz besonderer Mensch, ich kannte ihn leider nur als "Worschter", aber er war immer sehr Hilfsbereit, hat immer jeden geholfen und sich jedem Problem angenommen.

 

Doch er wird nie vergessen werden!

 

Danke für alles

 

in tiefster Trauer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es ist alles sehr erschütternd, persöhnlich kannte ich ihn nicht, was ich weiss er war immer hilfsbereit.

 

Ich hoffe er hat es da wo er jetzt ist gut...

 

In stiller Trauer

Icelady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...