Jump to content

Mach´s gut Worschter


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

Also, Machs gut Worschter,

kenne dich und Deine Images zwar nur aus dem Internet,

doch Hut ab, daß muß man erst mal drauf haben und so uneigennützig der breiten Masse überlassen.

Vielen Dank dafür .

Ein langjähriger User Deiner Images.

 

zafra

 

Mein Mitgefühl an alle Trauernden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Alex,Du wirst uns fehlen!!!

 

Danke Dir für alles hab viel von dir gelernt !!!

 

Auch mein herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden.

 

 

 

Ein letzter Gruß

 

 

Analog303

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Dich zwar nicht persönlich gekannt und nutze Dein Image noch nicht sehr lange, aber Dein plötzlicher Abschied bewegt mich zutiefst. Stets hast Du uneigennützig anderen geholfen und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Solche Menschen wie Dich findet man in der heutigen Zeit nur noch ganz selten.

 

Keine Worte können den großen Verlust lindern, aber es hilft, wenn man weiß, daß man mit seinem Schmerz nicht allein ist.

 

Allen Angehörigen mein herzlichstes Beileid.

 

In stiller Trauer

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird bestimmt schwer sein die Lücke zu füllen, die du in der Welt der D-Box Fans hinterlässt, aber die Lücke unter den vielen Menschen die dich so sehr liebten wird immer da sein und schmerzen.

 

Mit hochachtungsvollem Respekt für deine Arbeit und tiefem Beileid für deine Hinterbliebenen,

Barney.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs gut Worschter,

 

kenne dich und Deine Images zwar nur aus dem Netz,

aber Respekt, daß muß man erst mal drauf haben und so großzügig der breiten Masse zur Verfügung stellen.

 

Vielen Dank dafür .

 

Ein treuer User Deiner Images

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machs gut worschter,durch deine images bleibst du uns immer in erinnerung,habe es leider heute erst gelesen.mein herzlichstes beileid,an familie und freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar schon immer auf einer von meinen DBoxen ein KW-Image drauf,

 

hab aber hier im Board eigentlich nur gelesen wenn was unklar war und bin dabei sehr oft auf den Namen "Worschter" gestoßen,

 

der meistens die passende Antwort parat hatte.

 

Genauso sehe ich seinen Namen bei jedem Bootvorgang der DBox und kann es gar nicht fassen,

 

dass er nicht mehr auf die vielen Fragen antworten kann.

 

Allen Angehörigen sowie Bekannten und Freunden mein herzlichstes Beileid.

 

 

Was einer ist,

was einer war,

beim Scheiden wird es offenbar.

Matthias Claudius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Worschter-(hi Alex)

 

Ich durfte und konnte Dich auch nicht kennenlernen aber es hat mich wie ein Schlag getroffen als ich auf die Keyweltseite draufklickte und die traurige Message lesen musste.Es war ganz komisch obwohl ich Dich nicht persönlich kannte war es ein Shock für mich.

Ich denke mal es ist mit Dir ein guter Mensch von uns gegangen der uns persönlich oder sei es nur mit seinem Namen fehlen wird.Und dieses Wissen was Du ins Grab mitnimmst in Deinem Geist GANZ GROSSE ACHTUNG+RESPEKT,RESPEKT,RESPEKT.

 

Deine Images waren echt die Besten find ich und hatte permanent die drauf.

Jedesmal wenn ich meine Dboxen starte kommt dein Name und ich krieg eine Gänsehaut mit dem hintergrund dass Du nicht mehr da bist leider.

 

Es ist auch schön gewesen ein Foto von Dir zusehen hier.

 

Ich Wünsche Deinen Angehörigen sehr viel Kraft und Beistand und Herzliches Beileid.

 

Euer User Mehmet Ö.

bearbeitet von Mehmet74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Beileid natrülich auch an seine Familie und Freunde, Worschter ist im laufe der zeit zu einem richtigen Freund geworden nächtelang habe wir per icq kontaktiert, war stets für mich da wenn es mal probleme gab, werde ihn sehr vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Onkel_Rico

Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, seine Begabung und seine Hilfsbereitschaft suchen ihresgleichen.

Ihn verloren zu haben reißt ein großes Loch in dieses Board und es wird lange brauchen es zu schließen.

Still gedenke ich "Worschter" und meine Anteilnahme gilt seinen Hinterbliebenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte der Familie von Worschter hiermit mein herzliches Beileid aussprechen.

Ein großer Verlust für die, die ihn gekannt haben und für uns Keyweltler natürlich auch. Ich habe Worschter selbst nicht gekannt, aber viele viele Beiträge von ihm gelesen. Bin echt sehr traurig.

 

mbr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...