Jump to content

Mach´s gut Worschter


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja, manchmal trifft es einfach die Falschen und die Falschen müssen dann auch das Leid noch ertragen.

 

Alex, wo auch immer Du jetzt bist, ich hoffe für Deine Seele dass diese einen angemessenen Platz findet.

 

Für die Famile mein herzlichstes Beileid...

 

Dein Image wird immer auf einer meiner Boxen bleiben.

 

Man wird sich irgendwann, so hoffe ich, wiedersehen !

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte Ihn nicht persönlich aber er war für mich Jemand , der Anderen immer half egal wie oft das Gleiche gefragt wurde. Deshalb war er mir von Anfang an Sympatisch und es traf mich sehr als ich die Schreckensmeldung las.

Mein Beileid möchte ich hier aussprechen und Kraft an alle Hinterbliebenen.

 

Champ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit September 2005 war Worschter immer stiller Begleiter im Wohnzimmer.

Hatte am 1. Mai 06 selber einen schweren Motorradunfall, bei dem ich dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen bin.

 

Schade das Alexander nicht so viel Glück hatte.

Wir werden dich alle schmerzlich vermissen.

Danke für alle guten Ratschläge.

 

Ciao!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir mein tiefstes mitgefühl an alle, vorallem an die Familie, verwandte und alle Freunde.

für mich ist es immer sehr schwer zu begreifen was wirklich geschehen ist. abschied nehmen ist mal nicht einfach, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte.

aber dieser threat sagt wohl mehr als worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in letzter Zeit wenig im Board gelesen und bin geschockt. :lol:

 

Ich danke Alex für sein Engagement, all seine Zeit, seine Gedult und alle positiven Eindrücke die seine Arbeit und seine Forenbeiträge bei mir hinterlassen haben.

 

Ich habe der Online-Welt bisher noch niemanden erlebt der dies so geleistet hat.

 

Leider kannte ich ihn nur durch seine Beiträge bin aber sicher das ich über einen Freund / Kollegen / Verwandten wie Ihn sehr glücklich gewesen wäre.

 

 

 

Mach es gut Alex ... .. .

 

 

 

Alles Gute für die Angehörigen in dieser harten Zeit, habe ich leider auch erleben müssen.

 

Danke an die Kollegen für die Bereitstellung des Bildes, ich bin froh nicht nur virtuell trauern zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die letzte Stunde in der Plugin Sektion und die Hälfte der Postings die ich gelesen hab waren von Worschter. Ich habe die Nachricht von seinem Tod kaum fassen können und war sehr bedrückt. Ich muste mal wieder realisieren wie schnell einem solch ein Unglück passieren kann.

 

Worschter wird mir immer einen Begriff bleiben, seine Hilfsbereitschaft und nette Art ist und bleibt einzigartig. Es war ein komisches Gefühl seine stets fröhlichen Threads durchzulesen er hat soviel Zeit und Arbeit seinem Hobby und nicht zuletzt UNS gewidmet, das ich an dieser Stelle nochmal danke sagen will. Er wird sich sicherlich freuen, wenn er diesen Thread liest und sieht wieviel er vielen von uns bedeutet hat.

 

Ich wünsche den Angehörigen und Freunden sehr viel Stärke...

 

In Trauer paolo

bearbeitet von paoloo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...