Jump to content

Mach´s gut Worschter


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

Als ich es erfuhr war es ein Schock für mich.

Ich konnte es nicht glauben.

Für uns wirst Du immer weiter leben.

Leider konnte ich Worschter nicht persönlich kennenlernen,aber er hat mir bei meinen Problemen geholfen und dafür möchte ich Dir Danken.

 

Ich möchte den Verwanten , Bekanten und Freunde mein herzliches Beileid aussprechen.

 

Wir werden Dich nie vergessen.

 

MFG Zombie

bearbeitet von Zombie2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Auch für mich war das ein Schock als ich das lesen mußte.

Er hat mir bei meinen Problemchen immer mit geholfen.

Ich habe zwar nur über die Threads Kontakt gehabt, aber immer wenn ich Antworten bekam waren das immer gute Lösungen.

 

Du wirst hier eine große Lücke hinterlassen.

 

Auch mein Beileid an die Familie , Verwandte und Freunde.

 

Danke Worschter

 

Zwiebelfarmer

 

:lol::D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde es als traurig und schade, jemanden zu verlieren, der einem durch seinen unermüdlichen Fleiß in seiner Freizeit, seinem Wissen und seiner Freude, dem egoismus zu trotzen und sein Hobby der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

 

Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, diese Tragödie zu bewältigen und ihm alles gute, seinen neuen weg zu beschreiten.

bearbeitet von OCB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eigentlich immer nur ein Leser statt ein Schreiber war konnte ich Worster leider nie persoenlich kennen lernen. Und dennoch: nachdem ich gerade eben davon erfahren habe, bin ich richtig schockiert.

 

Danke Worster, fuer alles was du fuer "deine" DBOX2-Gemeinde getan hast!

 

Meine Anteilnahme gilt deiner Familie und all deinen Freunden. Ich wuensche all ihnen alle Kraft, die sie brauchen um diesen Schicksalsschlag zu bewaeltigen!!!

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,

der ist nicht tot, der ist nur fern;

tot ist nur, wer vergessen wird.

 

Immanuel Kant

 

 

Worschter werden wir nie vergessen...

Danke, dass Du bei uns warst.

 

 

Warum muss es immer nur die besten treffen...

 

 

Aufrichtige Anteilnahme

 

skyw@lker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo .. naja was soll ich sagen als mich die nachricht erreichte .. das "worschter" von uns ging hilt ich es für ein ganz miserablen witz .. als ich dann erfuhr das es wirklich so ist .. naja bekam ich den schock ..

 

ich hatte nicht viel mit ihm zu tun .. aber das was ich mit ihm getippt habe .. war nur nett und so kann ich ihn dann auch nur in erinnerung haben nett und freundlich und immer für hilfe gut ..

 

naja was soll ich dann jetzt noch weiter reden ausser .. machs jut worschter und ruhe in frieden

 

mfg

m3mphis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...