Jump to content

Mach´s gut Worschter


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich hab dich zwar nicht persöhlnich gekannt, doch hat mir die schreckliche Nachricht einen Dolch in die Brust gestoßen!

 

Du musst ein wahrlich prima Kumpel und Mensch gewesen sein und hast dich stets für Andere geopfert.

 

Ein letztes Wort - Prem**** ist zZ. "Hell" und auch meine Box läuft mit deinem Image!

 

Mein herzliches Beileid - in Trauer erlerbOI

Hoffentlich haben deine Angehörigen die Kraft mit dieser beschissenen Situation umzugehen.

bearbeitet von erlerboi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Beileid an die Anverwandten und Freunde!

 

Es traf mich sowie Bekannte wie ein Schlag als man versuchte als aufmerksamer Leser das KW Board zu betreten und die erschütternde Nachricht zu lesen das ein so tragisches Ereignis dem Menschen wiederfahren ist dessen Namen ,Arbeit und vorallem Wesen man so geschätzt hat.

 

blubbermann

bearbeitet von blubbermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich den Trauernden anschließen und Deiner Familie, Deinen Freunden, allen aus der Community, die Dich geachtet und gemocht haben, die nötige Kraft zusprechen, damit sie Deinen Verlust verschmerzen können.

 

Wir werden Dich nie vergessen.

 

- Gina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wie vom Schlag getroffen. Mir fehlen die Worte

Vielen Dank für die fantastische Arbeit, die Du geleistest hast!!!

Mein herzliches Beileid gilt Deiner Familie sowie allen Angehörigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich nie was mit ihm zu tun hatte benutze ich doch täglich sein geniales image

daher möchte ich mich natürlich einreihen und mein beileid aussprechen

 

rust in peace

 

und mögen seine freunde und verwandten die nötige kraft haben

 

m@a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Auch meinereiner möchte sich einreihen in die Schlange der Beileidsbekundenen.

 

Es lässt einen manchmal zweifeln ob das Ganze so seine Ordnung hat, Verbrecher leben weiter und Helfende müssen den Schritt ins Jenseits gehen.

 

Möge die Angehörenden die Kraft haben den Verlust zu verschmerzen und Freunde haben die diese auffangen. Das Leben geht weiter..........................

 

 

In diesen Sinne

 

cia ciao Worschter

 

Tex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein letzter Gruss an dich!Ich konnte es erst gar nicht glauben,als ich gelesen habe,das du nicht mehr unter uns weilstWir haben uns zwar persönlich nicht gekannt,aber eins steht fest:Nichts ist mehr so wie es war in diesem Forum!

 

:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir möchten uns von dir verabschieden. Leider bist du viel zu früh von uns gegangen, aber in unseren Boxen und Herzen wirst du ewig weiterleben.

 

Unser Mitgefühl gilt auch deiner Familie, Angehörigen und deinen Freunden.

 

 

Letzer Gruß von armalite und Familie ..........................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...