Jump to content

Mach´s gut Worschter


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl an alle Freunde und Familienangehörige von Alex.

Ich hatte nie persönlich Kontakt mit Ihm und ihm habe ich auch zu verdanken, dass ich noch nie einen Beitrag schreiben musste, da er immer sehr ausführlich und Anfängergerecht zu Fragen Stellung nahm.

Auf meiner dbox wird er noch lange Zeit mich begleiten!!!

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie und alle Freunde.

Habe ihn nur passiv im Board kennengelernt, da die Fragen die ich hatte, schon von ihm beantwortet waren.

In diesem Board war er der "Wissensguru".

Sein Image wird noch lange Zeit auf meinen Dboxen verweilen.

 

kumpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir jemand erzählt,

dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht

und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,

so sage ihm: Die Blume geht zugrunde,

aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns,

geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.

 

Khalil Gibran

 

 

 

Danke für alles !

 

Mein Beileid allen Hinterbliebenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider konnte ich Worschter nie persönlich kennen lernen trotzdem hat mich das unheimlich getroffen als ich diese traurige Mitteilung lesen musste !Aber durch seine Aufrichtigkeit ,Hilfsbereitschaft und das was er alles für uns geleistet hat ,hat er sich selbst ein Denkmal gesetzt und wird uns noch lange lange Zeit in Erinnerung bleiben als ein großartiger Freund!

 

Mein Tiefstes Beileid geht natürlich an seine Familie für welche es natürlich am schwersten ist in dieser Zeit!

 

Danke Worschter für das was Du alles für uns getan hast!

 

 

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir mein herzlichstes Beileid.

Dies gilt vor allem an die Familie bzw. engen Freunde, die in diesen schweren Stunden Abschied nehmen müssen.

Möge Alex in Frieden ruhen :lol:

 

in stiller Trauer Kalle78

bearbeitet von Kalle78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich den letzen oder einer der letzten Einträge schreibe möchte ich doch trotzdem auf diesem Wege meine tiefe Anteilnahme bekunden. Ich habe Alexanders Arbeit bewundert und ihn sehr geschätzt. Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, tauschten wir des öfteren E-Mails aus. Er konnte mir viele Fragen beantworten und immer mit Ruhe und Gelassenheit. Alexander wird uns allen fehlen doch er wird in unseren Herzen weiterleben und unvergessen bleiben.

 

Plötzlich gibt es noch so viel zu sagen, plötzlich gibt es noch so viele Fragen, plötzlich ist es zu spät.

 

Danke für alles Alexander!

 

Mein Beileid seiner Familie und allen, die ihn gern hatten.

 

Mr. Radioaktiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte Dich nicht, hab nur Deine Posts gelesen. Du musst ein feiner Kerl gewesen sein. Ich war lange nicht mehr hier im Board, hab es erst heute gelesen, bin wirklich geschockt! Gute Reise..., werd Dich nicht vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Nachricht von Deinem Tod erfuhr, hielt ich sie für einen miserablen Witz.

Leider wurde mir sehr schnell und schmerzlich klar, dass dies traurige Realität ist. Lange Zeit habe ich als stiller Leser hier im Board von Deinem Know-How lernen können und habe erst vor kurzem eine Frage gehabt, da ich nicht mehr weiter wusste. Auf dieses erste Posting hast Du sogleich geantwortet und nun schreibe ich mein Zweites aus so einem traurigen Anlass. :lol:

Noch nie habe ich einen Menschen wie Dich erlebt, der solche außergewöhnliche Charaktereigenschaften hat und gleichermaßen kompetent ist. Jedem der Dich persönlich kennenlernen durfte, ist etwas ganz besonderes vergönnt worden.

Ich gehöre leider nicht dazu. Ich hoffe aber, dass wir das im nächsten Leben dann nachholen.

 

Bis dahin Worschter, mach´s gut und Danke dafür, dass Du diese Welt mit Deinem Dasein derart bereichert hast.

 

Mein Mitgefühl und aufrichtiges Beileid geht an die Familie und alle die ihm nahe standen.

 

In stiller Trauer

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Reise WORSCHTER....egal wohin sie dich auch führt !!!

 

Mein herzliches Beilied an all seinen Familienangehörigen, Wegbegleitern und Freunden!!

 

zeus4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid. Schade dass man sich nicht besser kennenlernen konnte. Danke für deine vielen Stunden die du in dein Hobby gesteckt hast. Hast uns immer geduldig geholfen, auch wenn die selben fragen schon zig mal vorkamen.

Solche Schicksalsschläge zeigen einem wie gering eigentlich die eigenen sorgen sind.

du wirst hier fehlen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DieselWiesel

Auch ich kannte Worschter leider nicht persönlich, habe aber viele Postings von ihm gelesen. Er muß ein ganz toller und lieber Mensch gewesen sein, der sehr vielen Leuten hier im Board und seinem persöhnlichen Umfeld sehr fehlen wird.

 

Mein herzlichstes Beileid seiner Familie und sicherlich vielen engen Freunden

 

LEIDER SIND ES IMMER DIE GUTEN, DIE VIEL ZU FRÜH VON UNS GEHEN MÜSSEN.

 

 

ein letzter Gruß

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...