Jump to content

Mach´s gut Worschter


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

auch ich kannte Worschter nicht persönlich,ich kam auch leider nicht in den genuss mit ihm zu schreiben,aber ich meine mich erinnern zu können,das ich mal gelesen habe,das er als "newbie" hier angefangen hat und sich seine extreme kompetenz selber angeeignet hat(wenn falsch bitte berichtigen),deswegen sollte er allen die hier neu anfangen und allen die noch überhaupt keine ahnung haben,weil sie durch googlen oder zufall hier im board(was übrigens meiner meinung nach das beste ist)gelandet sind,auch ein wenig als vorbild dienen,man kann hier mit gewissem ehrgeiz und wissensdurst,sich tolle fähigkeiten anlesen(suchfunktion,threads durchlesen),hier geht ja nicht nur um "emus" zum laufen zu bringen,sondern aus zb. der dbox2 das potenzial zu schöpfen...und wenn man fleißig liest,wird man auch sehen das in fast jedem thread ein sinnvoller kommentar von Worschter vorhanden ist.

 

bin zwar ein wenig vom topic abgekommen,aber hoffe das man mich trotzdem versteht.

 

@ alle mods:

macht weiter so,hier im forum sieht es jeden tag ordentlich aus,ich kann mir auch vorstellen was ihr im einzelnen für nen arbeitsaufwand(zeit) hier reinpulvert,auch oft mit der souveränen(falsch geschrieben?) gelassenheit,obwohl man Worschter nicht mehr fragen kann,denke ich mir mal das er stolz wäre wenn er sehen könnte wie es weitergeht.

 

Mach´s gut Worschter.

Mein beileid an die ganze Familie und bekannte.

 

Hochachtungsvoll

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Als ich gestern tief im keyweltimage meiner D-Box vertieft war, kam irgendwann beim booten der Box, als die Zeile "erstellt von Worschter" der Gedanke an ihn.

Wie genial muss er gewesen sein um so ein komplexes Image zu bauen, was hätte ihm die Zukunft gebracht? Auch ich kannte ihn nicht persönlich, aber er muss ein vorausschauender, sehr intelligenter und offener Mensch gewesen sein.

 

Mach`s gut Worschter

 

 

KAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse Dich du warst mein Jesus in sachen Image`s es hat lang gedauert bis ich mich melde aber so ein sinnloser Tod hat mich geschockt,aber du bist jetzt

im Himmel und Jesus hatte noch was anderes mit dir vor, du lebst in all unseren Herzen ( Für Immer !!!!!!!!!!!!!! ) MFG Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Keywelt-Moderatoren-Team hat sich entschlossen, den Kondolenzbereich, in

Form eines Kondolenzbuches, den Angehörigen von Alex zukommen zu lassen.

Diese Idee steht schon länger im Raum und wird nun, mit der Schließung dieses

Threades, umgesetzt.

Der Thread wird geschlossen, um die Authentität der Kondolenzbekundungen zu wahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Mein herzliches Beileid all denjenigen, die Alexander persönlich kennen lernen dürften. Die Gemeinde wird eine große Persönlichkeit missen.

 

RIP

 

Entschuldigt, dass ich hier rein schreibe, weiß grad vor Trauer nciht, wohin :)

bearbeitet von Mahsum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich kannte Alex leider auch nicht persönlich. Aber wenn ich mir die Kondolenzbeiträge durchlese, dann überkommt es mich. Es ist schon überwältigend was die Welt für Dich empfindet, obwohl die meisten Dich nicht persönlich kannten. Du wirst der DBOX-Welt immer in guter Erinnerung bleiben, da bin ich mit sicher. Ruhe in Frieden Alex...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...